Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Vektorpferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Vektorpferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Löwenbug
Mitglied

Erstes Vektorpferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich habe mich gestern mal an mein erstes Vektorpferdchen gesetzt.
Da ich kein Photoshop habe musste bei mir CorelPhotoPaint8 hinhalten.

Hier ist das Ergebnis:

Kommis?

Liebe Grüße
Gut Löwenburg
10.08.2009 12:29 Gut Löwenbug ist offline E-Mail an Gut Löwenbug senden Beiträge von Gut Löwenbug suchen Nehmen Sie Gut Löwenbug in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht sehr schick aus.
ich weiß nur nicht wegen den farben und dem glanz.. sieht aus wie ein schokopferd, dass am schmilzen ist großes Grinsen
ne aber echt schick

10.08.2009 12:34 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Erstes Vektorpferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow dein erstes?
Richtig gut für dein erstes großes Grinsen

Aber wie wuschel schon sagt.. ein Schokopferd was zu lange in der Sonne gelegen ist x'D

10.08.2009 12:52 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ein bisschen wie ein Foto von einem Modelpferd aus was du ein bisschen bearbeit hast Augen rollen

10.08.2009 13:42 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Gut Löwenbug
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut Löwenbug

Danke Augenzwinkern

Ne, das ist kein Modellpferd! (Ich sammel selber)
Die Vorlage war ein Hannoveraner (eigentlich auch nur die Silhouette)

LG
Gut Löwenburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Löwenbug: 13.07.2010 12:52.

10.08.2009 14:50 Gut Löwenbug ist offline E-Mail an Gut Löwenbug senden Beiträge von Gut Löwenbug suchen Nehmen Sie Gut Löwenbug in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

sieht süß aus fröhlich auch wenn ich persönliche dieses glänzende nicht mag Augenzwinkern
10.08.2009 20:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Vektorpferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH