Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design & Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Design & Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolve
Mitglied

suche Design & Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wolfskind@live.at
Homepage: www.ds-summerlight.ch.vu

Art der Grafik: Design, Banner
Größe der Grafik: Design 1024x786, Banner passend
Hintergrundfarbe der Grafik: möglichst helle, freundliche farben

Textfarbe: zum hintergrund passend
Schriftart: entweder etwas geschwungenes, oder arial
Text: Design: DS Summerlight - Pferde der Spitzenklasse | auf den Banner sollte zusätzlich noch die Adresse www.ds-summerlight.ch.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte dazu passen & professionel aussehen
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
-

Bilderquelle: -

bitte das Design auch coden, ich kann das nähmlich nicht!

Liebe Grüße
wolve

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolve: 10.08.2009 00:58.

08.08.2009 20:10 wolve ist offline E-Mail an wolve senden Beiträge von wolve suchen Nehmen Sie wolve in Ihre Freundesliste auf
wolve
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von wolve
RE: suche Design & Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte mir wircklich niemand ein Design machen? unglücklich
der Banner kann auch warten!

10.08.2009 10:00 wolve ist offline E-Mail an wolve senden Beiträge von wolve suchen Nehmen Sie wolve in Ihre Freundesliste auf
wolve
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design ist wircklich toll, gefällt mir sehr fröhlich
aber könnte man da noch irgentwo "News" dazu tun?

10.08.2009 10:47 wolve ist offline E-Mail an wolve senden Beiträge von wolve suchen Nehmen Sie wolve in Ihre Freundesliste auf
wolve
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann nehm ich das design auch gerne so Augenzwinkern
könntest du es mir noch vielleicht coden? *lieb*
und wie soll ich dich verlinken? mit "AnnSo von Gegen Bilderklau"?

edit: mir ist gerade aufgefallen, dass die adresse im banner falsch ist Augenzwinkern kann man das ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolve: 10.08.2009 10:50.

10.08.2009 10:50 wolve ist offline E-Mail an wolve senden Beiträge von wolve suchen Nehmen Sie wolve in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

wenn ihr für die news nicht extra was abgrenzen wollt, setzt sie doch einfach im code klein unter die fotos rechts. man muss dann halt immer nur die aktuellsten News angeben ;o)

10.08.2009 10:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
wolve
Mitglied

@ isabel: das wäre also genauso wie wenn die news abgetrennt wären? (o gott ich sollte wircklich anfangen mich mit dem thema mal n'bisshcnel auseinander zu setzen, hab sowas von keine ahnung...)

edit:

@ AnnSo: okay, ich verlink dich dann damit. im banner steht "de.ms" (? - bin mir nicht sicher und ich kann im moment nicht nachschaun) heißten tuts aber "www.ds-summerlight.ch.vu"
könntest du mir das design auch coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolve: 10.08.2009 11:01.

10.08.2009 10:59 wolve ist offline E-Mail an wolve senden Beiträge von wolve suchen Nehmen Sie wolve in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

wenn sie das abtrennen würde vom inhalt wie z.B das Menü
oder noch ne extra farbfläche dafür draufsetzen würde

10.08.2009 11:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
wolve
Mitglied

@ AnnSo: anbieter ist oyla, freu mich wenn du das machst fröhlich
-> und ich hab oben editiert

@ Isabel: ah fröhlich dann käme sogar ich damit zurecht Augen rollen

10.08.2009 11:03 wolve ist offline E-Mail an wolve senden Beiträge von wolve suchen Nehmen Sie wolve in Ihre Freundesliste auf
wolve
Mitglied

wegen dem banner: kann es sein, dass du "de" statt "ds" geschrieben hast? Augenzwinkern

okay, ich lads schnell hoch fröhlich

edit:
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolve: 10.08.2009 11:11.

10.08.2009 11:08 wolve ist offline E-Mail an wolve senden Beiträge von wolve suchen Nehmen Sie wolve in Ihre Freundesliste auf
wolve
Mitglied

dankeschön fröhlich

freu mich schon total auf das design <3

10.08.2009 11:19 wolve ist offline E-Mail an wolve senden Beiträge von wolve suchen Nehmen Sie wolve in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design & Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH