Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer Breeze 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Summer Breeze 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja noch ein Lay für die PF, auch wenn ich es nicht wirklich passend dafür finde. Naja mal sehen, dieses Jahr kommts denke ich nicht mehr on^^
War aber auf jeden Fall eine tolle Teamarbeit von Susi und mir <3
keine Quellen

07.08.2009 21:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ifnds toll... aber beim main ists mir zu leer
würds gern gecodet sehen ich glaub dann siehts besser aus..
sonst richitg toll <33

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

07.08.2009 22:00 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast das kleine bescheidene Ding echt sauber zusammengeklatscht xD

joa ich denke Mains sehn generell gerne mal leer aus (:

07.08.2009 22:03 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

danke für die bewertung (: designs sind im allgemeines darauf ausgelegt, im gecodeten zustand schön auszusehen^^

ja da haste recht.
willst du coden oder soll ich?
eig wollte ich ja grad was an der PF anfangen... *lieb schau* du kannst das sowieso viel besser^^

07.08.2009 22:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

schön smile gefällt mir gut.
07.08.2009 22:37 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

toll smile
08.08.2009 00:13 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Wundervoll - Richtig angenehme Farben! Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

08.08.2009 00:22 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Ich fänds mit nem angenehmen, leichten Pattern hinten im Grau noch schöner - aber ich liebe auch so die Farben, wenn auch das Pferd nicht ganz so.

08.08.2009 01:03 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Schön. Bis auf das Pferd. Die dunklen Konturen besonders bei der Mähne gefallen mir nicht, beim restlichen Pferd ists okay. Dann ist es mir im Gegensatz zu den Brushes davor viel zu undetailliert, nehm lieber flächigere Brushes ebi den einfachen Pferdchen, sonst geht das Pferdchen so unter, dabei ist das doch so knuffig. xD Einen schönen Pattern im Hintergrund fände ich auch nicht schlecht, vllt ganz einfache querstreifen in hellgrau und dem grau was du da schon hast. Schlagschatten um das gesamte Design nochmal drum (grauer bereich ausgeschlossen) und dann find ichs perfekt.
An den farben hab ich eh nichts auszusetzen.

08.08.2009 16:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Summer Breeze 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Morgan, es ist wie immer WOW +seufz+.
Rechts ist es aber noch nen Tick zu leer. großes Grinsen

08.08.2009 16:34 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

danke für lob, kritik und die beiträge (:

ich habe mir mal eure verbesserungsvorschläge zu herzen genommen, für andere brushes war ich allerdings zu faul großes Grinsen und das main wird ja noch gefüllt

@ade ja das pferd ist halt pferdchenfarm-stil großes Grinsen mag man oder eben nciht^^

08.08.2009 18:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Noah
Wundervoll - Richtig angenehme Farben! Augenzwinkern

Finde ich auch. Nur das 'Summer Breeze 2010' gefällt mir nicht so, von der Schriftart her & so. Passt da nicht so rein, irgendwie. großes Grinsen
08.08.2009 18:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich mags <3

08.08.2009 19:30 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

hihi

ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht das es so gut ankommt
freut auch mich (:

Zunge raus die bruses warn ja auch eigentlich net für so n Pferd gedacht

09.08.2009 00:36 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Das ist soo wunderzuckersüß <3 Ganz toll. Passt auch perfekt zum Namen "Pferdchenfarm".. da denkt man gleich an so ein wenig Niedliches großes Grinsen
09.08.2009 00:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

wow, gefällt mir richtig, richtig, richtig gut.

keine verbesserungsvorschläge, einfach nur schön. smile

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

09.08.2009 12:10 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

das is süß :>
Aber ich mag das Pferd auf dem Bild nich so, das passt fabrlich nich rein ^^
09.08.2009 12:16 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Gigantisch.

09.08.2009 16:38 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

dankeschön (: wenn es so gut ankommt muss ich es ja nehmen großes Grinsen

@thea
welche fellfarbe würdest du nehmen?

09.08.2009 21:05 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Schimmel, aber am besten Apfelschimmel
09.08.2009 21:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer Breeze 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH