Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch 1 Version | zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designversuch 1 Version | zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Designversuch 1 Version | zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern Abend mal an einem Design versucht. Ziemlich... na Ja. Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

Dauer: 50 Minuten
Programm: Photo Filtre und Photo Scape
x
und : Greti von GB

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 15.08.2009 14:18.

15.08.2009 11:23 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

RE: Designversuch 1 Version | zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich eigentlich gut, aber ich finde, da der HG so unruhig ist, fällt es sehr auf, dass der grosse Pferdekopf unten unscharf ist...
15.08.2009 11:58 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke. Danke smile Ich werde das später, wenn ich mehr Tipps habe nochmal überarbeiten (eventuel auch neu machen) und dann werde ich darauf achten.

15.08.2009 12:05 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht liegts auch nicht am unruhigen HG, aber das Pferd ist unscharf^^ ich weiss nicht woran es liegt
15.08.2009 12:13 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

xD kann na iJa liegt wahrscheinlich wirklich am pferd an sich xD
ich überarbeite das später und vielleicht nehm ich dann auch ein anderes Pferd.

15.08.2009 13:31 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Designversuch 1 Version | zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mein Bild. großes Grinsen
Am besten sagst du einfach "Greti von Gb", weil die Homepage ist nicht mehr aktuell. Augenzwinkern
danke.
15.08.2009 13:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Huhu.
Mir gefällt das Muster im Hintergrund nicht soo.
Der Header ist toll passt aber leider nicht mit dem Rest zusammen.
Ist das Pferd links unten... leicht verpixelt? :'D
Aber mit PhotoFiltre kann ich es nicht besser xDD

15.08.2009 13:45 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Danke ihr beiden smile

15.08.2009 14:18 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Ich finde auch, dass der Hintergrund zu unruhig ist.Vielleicht ersetzt du ihn ja besser durch einen anderen...Die Kanten vom Pferdekopf könntest du evtl. noch weichzeichnen.
Vom Grundaufbau her ists aber gut.

15.08.2009 15:31 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

wie denn weichzeichnen?

15.08.2009 15:49 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Rechts in der Leiste ist doch so ein Wassertropfen...Du stellst einfach ein wie großflächig du weichzeichnen willst und gehst damit an den Kanten vom pferd entlang.Klappt nicht immer, aber nen versuch wärs wert.

16.08.2009 14:51 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Gut finde ich den Grundaufbau, den du gewählt hast. Großer Content, genügend große Sidebar, und ein Header, der mit beidem abschließt. Von der Idee her schonmal super. (Achte nur beim nächsten mal drauf, dass beides auch GENAU abschließt. Schau, ob dein Programm Lineale hat, oder zieh dir extra Hilfslinien.)

Der Header ist nicht schlecht.
Der Hintergrund geht allerdings gar nicht so wirklich. Die Struktur lenkt sehr stark vom eigentlichen Inhalt ab. Wenn du sie benutzen willst, dann versuch's doch mal umgekehrt: Struktur in Content und Sidebar, einfache Farbe in den Hintergrund.
Die Pferdesilhouette im Menü ist süß, könnte aber besser platziert und ins Gesamtbild integriert werden.
Gar nicht gefallen mag mir der Pferdekopf links unten. Erstes Problem: Das Bild ist körnig und nicht optimal ausgeschnitten. Zweites, viel größeres Problem: Du wirst kaum einen Browser finden, der genau diesen Bildformat hat, das du hier gewählt hast. Das heißt, im blödesten Fall hört dein Design an irgendeiner Stelle im Browser auf, unten bleibt vll ein weißer Streifen und der Pferdekopf hängt in der Luft. Nicht so optimal.
Die Pferdebildchen links wirken etwas deplatziert und wie Lückenfüller, da fällt dir doch sicher auch noch was besseres ein.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. smile
Bleib dran!

Artwork ©B1nd1
17.08.2009 21:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch 1 Version | zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH