Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche einen Helfer für eine VPH |gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche einen Helfer für eine VPH |gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S]uche einen Helfer für eine VPH |gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UM WAS GEHT ES

Hallo liebe Community,
ich suche einen Helfer für eine neue Virtuelle Pferdeherde.
Der Style sowie die Threads stehen schon. Gedanken für die Story sowie ein Name sind auch schon vorhanden.
Einige Hacks befinden sich schon im Forum, welches übrigens ein Wbblite ist.
Da ich mir leider, oder eher, zum Glück ein Recht großes Projekt ausgesucht habe, suche ich dafür Hilfe.
Als Gegenleistung könnte ich eine Interessante und wichtige Leittierrolle und bei gutem verstehen einen Posten als Mod oder eventuell Mitadmin geben.
Da dieses ganze Forum ein kleines ‚Highlight’ werden soll möchte ich hier noch keinen Link und nichts von der Storyline reinschreiben (:
Falls Ihr aber dennoch Fragen habt und einen kurzen Überblick haben möchtet schriebt es einfach hier herein, oder schriebt mir eine PN. Dort kann ich euch einen Link schicken und eine kleine Einleitung zur Storyline, worum es geht ect. (:



WER BIN ICH

Also ich heiße Mel, bin 20 Jahre jung und war schon in verschiedenen anderen RPG´s Tätig. Unter anderem kennt Ihr mich sicherlich von Swindler Forrest. Was damals ja leider gehackt wurde und es einige Missverständnisse gab.
Aber letztendlich hat sich das geklärt und Noah und ich haben den Täter gefunden.
Das ist nun so lange her, so dass mich die Lust nach einem neuen Projekt gepackt hat.
Aber wer möchte so etwas schon alleine machen, wo es doch um Teamgeist an sich schon geht.
Die Gemeinschaft steht im Vordergrund und das sollte im Team schon Anfangen. Außerdem sind zwei Kreative Köpfe besser als einer (:
Ich freue mich wenn sich hierüber jemand finden würde.
Ich selber kann Grafiken, ein wenig HTML, CSS



VORRAUSSETZUNGEN?

Ihr habt Interesse und würdet euch gerne für diese ‚Stelle’ ‚Bewerben’, wisst aber nicht genau was für Vorraussetzungen Ihr mitbringen sollt?
Dann gebe ich hier ein kleines Statement 
Das Aller, Aller wichtigste für dieses Projekt ist der Spaß an der Sache und vor allen Dingen Zeit.
Jemand der nach ein, zwei Monaten sagt ich schaffe das nicht mehr passt leider nicht so herein.
Wenn der eine mal nicht da ist, sei es Urlaub oder Familie ect. Sollte man sich darauf verlassen können, das dass Forum weiter läuft und nicht verkommt.
Euer Alter ist mir eigentlich egal, lediglich ein klein wenig RPG Erfahrung solltet Ihr mitbringen.
Schön wäre es wenn ihr euch mit Wbblite auskennen würdet und eventuell auch schon Erfahrungen damit sammeln konntet. Auf den Rest bin ich eigentlich einfach nur gespannt^^

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausfüllen des Formulars.



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:

[COLOR=sienna][u]Name[/u]
[SIZE=10]...[/SIZE]

[u]Wieso möchtet Ihr mitmachen?[/u]
[SIZE=10]Gebt doch ein kleines 
Statement ab wieso Ihr 
Spaß daran habt.[/size]

[u]Besondere Kentnisse?[/u]
[SIZE=10]Könnt Ihr 
Grafiken anfertigen, Hackseinbauen, 
mit Wbblite umgehen?
Tragt es hier ein :)[/size]

[u]Fragen[/u]
[SIZE=10]Egal was Ihr 
wissen möchtet,
 tragt es ein [/size]



__________________



Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 10.08.2009 10:56.

06.08.2009 16:06 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
lxBellaxl lxBellaxl ist weiblich
Sterben kann tödlich sein


images/avatars/avatar-29533.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Antonia

Alter
15 (16 im September)

Wieso möchtet Ihr mitmachen?
Ich hab einfach Spaß daran, Geschichten zu erzählen, mich mit verschiedenen Charakteren auseinderzusetzen. Zudem gibt es nicht schöneres als ein nette, gemütliche Community zu haben, ein Gefühl für einander zu entwickeln. Darüber hinaus reizt mich natürlich die Herausforderung, sich ein wenig von der Menge abzuheben: Grafiken, Storyline usw.

Besondere Kentnisse?
Ich erstellle seit ca. 5 Jahren Grafiken, seit 3 Jahren auch mit Photoshop. Mit Wbblite beschäftige ich mich seit ungefähr 2 Jahren. Hacks und dergleichen hab ich erst vor Kurzem entdeckt, hätte allerdings keine großen Probleme auch da eine gewisse Routine reinzubringen. Augenzwinkern

Ich stell jetzt auch einfach mal ein paar Beispielgrafiken rein, ich kann ja viel erzählen xD
Header
Avatar
Noch ein Header
und noch ein Ava


Rollenspielerfahrung
Mittlerweile bin ich schon fast 6 Jahre in RPG- Foren unterwegs, angefangen mit vPHs, in letzter Zeit hauptsächlich Harry Potter, schreibe gerne und ausführlich Steckbriefe und bin auch im Ingame- Bereich immer sehr aktiv bei der Sache. Allerdings muss ich zugeben, dass mein letztes eigenes Rollenspiel nun schon fast 4 Jahre zurückliegt. Ich bin aber auch nicht jemand, der ständig neue Rollenspiele ins Leben ruft die dann nach 2 Monaten wieder schließen. Ich muss wirklich von dem Projekt überzeugt sein.

Fragen
Ich würde noch gern Näheres zum Thema Storyline, Name etc. hören, aber das lässt sich ja alles per Pn besprechen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lxBellaxl: 06.08.2009 20:31.

06.08.2009 20:10 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Ist ein wenig länger geworden (;

__________________



06.08.2009 21:38 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr (:

__________________



08.08.2009 14:42 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Sandra


Wieso möchtet Ihr mitmachen?
Ich liebe pferde und auch vphs och würde liebendgern mitmachen

Besondere Kentnisse?
Ich kann mit Wbblite umgehen und kann einpaar hacks einbaun. Ich habe sowol mod als auch admin erfahrungen. Ich kann einigermaaßen grafiken bin aber noch am lernen

Fragen
eigentlich keine. Würde gerne mod werden

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 08.08.2009 16:33.

08.08.2009 16:30 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche einen Helfer für eine VPH |gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH