Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRh Service - Gänseblümchenwiese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] vRh Service - Gänseblümchenwiese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

[B] vRh Service - Gänseblümchenwiese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh Service Gänseblümchenwiese

#Do's#
Coden für Oyla (Menü und Main , d.H. 2 Frames) ohne Untermenü
Legalitätsprüfungen - Wenn bestanden Urkunde
Awardsvergabe - Trost , Bronze , Silber , Gold & Platin
Characterschreiben

#Regeln#
Auftragsstopp heißt Auftragsstopp
Ich entscheide wann ich wieder Aufträge annehme
Ich kann einen Auftrag ablehnen , werde aber den Grund nennen
Bitte bei den Steckbriefen im Impressum mit Gänseblume von gB verlinken
Bei einem gecodeten Design möchte auch bitte im Impressum verlinkt werden
Ich werde das Quicklogin nur 1 mal verwenden. Meinetwegen könnt ihr danach das Passwort 10000 mal ändern ich werds nicht mehr benutzen.

#Formular#

Coden - Bitte per PN an mich senden
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Dein Name :
Quicklogin :
Designlink :
Wünsche :


Legalitätsprüfung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
Dein Name :
vRh Link:
Sonstiges :


Awardsvergabe
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Dein Name :
vRh Link :
vRh Info :
Sonstiges :


Characterschreiben
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Dein Name :
vRh Name:
vRh Link :
Wo finde ich das Pferd?:
Pferdename:
Sonstiges :
 




30.12.2008 18:15 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich bräuchte nen Chara smile

Dein Name : Jessy
vRh Name: Gut Lindental
vRh Link : in der Sigi smile
Wo finde ich das Pferd?: +klick+
Pferdename: Lavinja
Sonstiges : Sollte mind. 20 Sätze haben Augenzwinkern

Wenn du noch Lust hast, kannst du auch mal hier schauen:
[S] Suche Charackterschreiber | Dringend!!

Lg Jessy

__________________
Liebe Grüße.

30.12.2008 18:47 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name : Nanni
vRh Link : http://kronenhof.kilu.de
vRh Info : Manche Pferde- und Tierbilder/-steckies gehen noch nicht.
Sonstiges : würd mich über eine ausführliche Bewertung freuen fröhlich

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.12.2008 19:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lavinja ist eine sehr temperamentvolle Stute.Sie ist ein sehr unruhiges und nervöses Pferd , wobei man , wenn sie einen kennt , alles mit ihr machen kann.Die Stute zeigt sehr viel ehrgeiz und auf Turnieren ist sie ein wahrer hingucker.Im Umgang mit Tieren ist sie sehr scheu.Man sollte sie lieber nicht mit einem Hund in einer Box etc. lassen.Auf Turnieren zeigt sich Lavinja von ihrer besten Seite.Sie ist auf dem Turnierplatz eher nervös , doch wenn ein Reiter auf ihr sitzt ist sie ein selbstbewusstes Pferd.Man sollte mit Lavinja lieber nicht auf Ausrittne reiten.Sie scheut vor jedem Auto und ein Ast kann sie schon in Panik versetzen.Auch ein leisester Aufschrei eines verwirrten Kindes versetzt Lavinja in einen rasenden Galopp.In der Reitbahn braucht Lavinja einen guten Reiter.Sie zeigt in den ersten 10 Minuten ihre Laune und geht auch gerne einmal durch , doch hat man sie ersteinmal unter Kontrolle so ist sie ein braves Pferd.Lavinjas Begabung liebt im Dressursport.Sie führt gelernte Lektionen meistens Fehlerfrei aus und gehorcht auch Schenckel-, Zügel- und Gewichtshilfen.Doch auch im Springen schlägt sich die Stute wacker.Sie zeigt erhgeiz , aber da ihre Veranlagerungen im Dressursport liegen , springt sie maximal A.Im Umgang mit kleinen Kinder ist Lavinja sehr zurückhaltend und scheu.Sie ist auch bveim Tierarzt nicht anders.Dort zeigt sie ihre nervösität.Wenn der Tierarzt sie Impfen will springt Lavinja auch zur Seite.Beim Hufschmied ist sie eher unruhig aber springt nicht zur Seite sondern legt die Ohren an.Im großen und ganzen Ist Lavinja ein Turnierpferd für erfahrene Reiter.

23 Sätze
30.12.2008 19:11 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..gefällt mir nich so...ist fast nur negatives...und so abgehackt unglücklich

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 30.12.2008 19:30.

30.12.2008 19:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
Hm..gefällt mir nich so...ist fast nur negatives...und so abgehackt unglücklich

Schon okay ich kann den nochmal überarbeiten

Die Awards mahc ich morgen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 30.12.2008 19:43.

30.12.2008 19:33 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn du magst gerne. smile

__________________
Liebe Grüße.

30.12.2008 19:36 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name : Hanni
vRh Link : http://cavalli.oyla22.de
vRh Info : Unser Hof beherbergt zur Zeit nur Tinker und Fjordis wir überlegen aber ob wir noche eine Rasse dazu nehmen (Deutsches Reitpony, Schetty oder Isy)

__________________

03.01.2009 21:46 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name : Amy
vRh Link : http://bellissimo.oyla14.de
vRh Info : Gestüt Bellissimo ist auf 3 Rassen beschränkt: Isländer, Fjordpferde und Araber. Forum: Wbblite. Neue Mitglieder sind immer willkommen!
Sonstiges : /

__________________
Your smile is like a present for me <3

05.01.2009 16:18 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name : Sam
vRh Link : www.deckstation-goldaecker.de.vu
vRh Info : Neuer DS
Sonstiges : ---
20.01.2009 20:35 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name : Sarah
vRh Link : www.ds-maihof.de.vu
vRh Info : Friesengestüt
Sonstiges :
09.08.2009 18:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRh Service - Gänseblümchenwiese

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH