Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Header gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wolvpath95@live.de (Hat sich mal geändert xD)
Homepage: http://trefira-internat.de.ms/

Art der Grafik: Forumheader
Größe der Grafik: Nicht größer als 500px Breite und 400px Höhe!
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot oder Weiß oder auch andere

Textfarbe: Passend
Schriftart: Edel, geschwungen
Text: Reitinternat Trefira
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes vorallem auch Pattern verwenden Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.10.2010 19:33.

20.08.2009 15:22 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubbi großes Grinsen Habs mal probiert.. ist jetzt nichts großes oder so Augenzwinkern

LG Joai

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 20.08.2009 18:00.

20.08.2009 17:48 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich sehr schön fröhlich Das Pferd aber schärfer machen geht wohl schlecht? +mal fragz+

Aber ich nehms mal so in die engere Auswahl, will nämlich auf mehrere warten fröhlich
Weitere Header erwünscht

20.08.2009 18:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH