Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kaddü versucht kreativ zu sein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaddü versucht kreativ zu sein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Kaddü versucht kreativ zu sein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Öhm habe zum allersten Mal ein Design versucht, bzw. iwas Grafisches xD
Fand hier die Sachen so toll (:
Dann wollte ich es selbst mal ausprobieren xD
Nicht so gut geworden *chrm*
Aber saß da 'ne Stunde dran vielleicht opfert sich ja irgendjemand auf, mir ein bisschen was von den Ganzen zu sagen, was ich verbessern muss großes Grinsen
Mhm also diese öhm "Brushes" (den Begriff kannte ich auch nicht. Mhm :S großes Grinsen ) sind von -
Liebe Grüße
08.08.2009 18:46 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Gratulation zum ersten Design großes Grinsen
Zum Design: Also, die Farbkombination ist eigentlich nicht schlecht, aber ich würde immer auch eine eher unscheinbare/schlichte Farbe nehmen, also Grau, Schwarz, Graublau etc. und nicht nur knallige Farbtöne. Die Brushes hätte ich ganz gelassen, sprich nicht den Rand so 'weich abzuschneiden' & weniger Deckkraft genommen. Ähm ja, und die Schriftart. Find ich echt nicht schön. Außerdem würde ich für 'Überschrift' und Slogan immer unterschiedliche Schriftarten nehmen. Für den Slogan am besten irgendwas ganz Schlichtes, wie Verdana, Century, Times New Roman oder etwas, dass so ähnlich aussieht. Für die 'Überschrift' dann was schön Geschwungenes.
Wie du die Bilder enigearbeitet hast, gefällt mir leider auch nicht gut. Versuch es lieber mit 'Tesastreifen' oder nem Bilderrahmen, die sind einfacher und sehen schöner aus ^^
Sehr gut finde ich allerdings, dass du für den Hintergrund nen Pattern genommen hast. Sehr gut *Daumen hoch*
08.08.2009 19:56 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Soo (:
Erstmal fettes Danke ! großes Grinsen
Grau oder Schwarz sah blöd aus zu dem orangen Hintergrund :s
Hab deswegen diese etwas hellere Farbe genommen.
Sonst habe ich alles so gemacht (:

LG

___EDiT___
-

Noch mal was Neues (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 09.08.2009 12:15.

09.08.2009 11:17 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Kaddü versucht kreativ zu sein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dafür das es deine ersten Designs sind sind sie gut smile

ZUM ERSTEN
-Farbenkombination ist nicht so meins
- Brushes rechts oben verpixelt
- Schrifart mag nicht gefallen + leicht verpixelt
Aber beim ersten Design war meins viel schlimmer x)

Mit was arbeitest du? (Und unter was speicherst du ab?)

09.08.2009 14:05 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove

Danke (:
Was sagst du zu den 2 anderen?
Ich arbeite mit Photo Studio 5 und speicher das da auch ab.
Mit GIMP bin ich nicht klargekommen.
09.08.2009 20:11 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kaddü versucht kreativ zu sein.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH