Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 17:31.

07.08.2009 04:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Farben harmonieren sehr gut und
obwohl es sehr dunkel ist finde ich es trotzdem gut (:
der header gefällt mir auch. Was mir nicht so zusagt
ist das Main/Menü ... weiß auch nicht warum. Vielleicht
sähe das ganze mit brushes/pattern [...] noch besser aus großes Grinsen
07.08.2009 10:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header gefällt mir wirklich sehr gut.

Der Rest ist aber einfach nur langweilig. Da fehlt noch irgend etwas. Natürlich weiß ich nicht, womit du das ganze füllen möchtest und ob sich das dann ändert.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

07.08.2009 14:04 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Layout - RPGNetzwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
An sich ist es sehr schön, leider nur etwas zu dunkel.
Header mag ich <3
Rest wie die anderen schon sagen einfach etwas zu leer- (:

08.08.2009 16:10 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Sieht ja fast aus wie das, was ich dir gemacht hab. Vielleicht hättest du es anders stylen sollen und nicht einfach nachmachen mit andren Bildern.
Gefällt mir nicht so. Zu Schlicht, die Schriftart von Fantasiereich passt auch irgendwie nicht und ist nicht gut eingearbeitet, insgesamt ist alles zu leer und zu blass.
08.08.2009 18:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Mir gefällts. Und ich mein, ja es gleicht deinem schon, aber jetzt sind die Bilder legal & es sieht auch schön aus so (:
08.08.2009 22:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Die Bilder waren vorher auch legal, sie hätte einfach nur nochmal eine Nachricht schicken müssen. Zudem hätte sie mir auch einfach Bilder geben können. JA, es gleicht meinem. Und da hätte man mich wenigstens fragen können, ob das okay ist. Dann hätte ich nie etwas gesagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 08.08.2009 23:29.

08.08.2009 23:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH