Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Eric Dane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper | Eric Dane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Wallpaper | Eric Dane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab nach langer (computerbedingter) Grafikpause mal wieder an ein Lay (ich hab echt Lay geschrieben?!, ich meinte Wallpaper großes Grinsen ) getraut^^
Wer es sehen mag: klick hier Augenzwinkern
Bitte nicht über die Größe wundern, ich bin Widescreenbenutzer großes Grinsen

Credits:
www.sweetandtalented.com
www.shizoo-design.de (ja, sie sind wieder online - und ich habs heute erst bemerkt xD)

Liebe Grüße
Brookelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brookelle: 06.08.2009 22:58.

06.08.2009 22:48 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Die Idee, wie du ihn da zweimal neben einander eingebunden hast, ist wirklich sehr schön.

Mit der Schrift kann ich mich nicht wirklich anfreunden und auch dieser Brush, dieses Kreis-ähnliche-Gebilde, der über dem guten Eric liegt, mag mir nicht so richtig gefallen. Tut mir Leid.

Aber wenn der Weg ist, finde ich den Wallpaper perfekt. Augenzwinkern

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

07.08.2009 14:05 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Hi.
Die Idee, wie du ihn da zweimal neben einander eingebunden hast, ist wirklich sehr schön.

Mit der Schrift kann ich mich nicht wirklich anfreunden und auch dieser Brush, dieses Kreis-ähnliche-Gebilde, der über dem guten Eric liegt, mag mir nicht so richtig gefallen. Tut mir Leid.

muss ich leider zustimmen.
außerdem finde ich auch schade dass man vond em hübschen kerl immer nur eine gesichtshälfte sieht und die andere schwarz ist.

07.08.2009 16:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle

danke für eure Kritik smile
Ich hab mal versucht den Brush (der im übrigen eine Textur ist Augenzwinkern ) wegzumachen.
Gegen das Halbschwarze Gesicht kann ich nix machen, das war bereits auf den Bildern so Augenzwinkern

Hier der neue Wallpaper: klick

Liebe Grüße

07.08.2009 17:03 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ja dann is auch egal^^
sieht schon besser aus. aber der kreis ganz rechts am rand, der nur noch so halb drauf ist, sieht iwie nich aus als ob er dazu gehört -> weg machen?

07.08.2009 17:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^
ich hab ihn mal weggemacht: klick
Augenzwinkern

07.08.2009 18:02 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

es wird immer besser großes Grinsen

07.08.2009 18:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^
dafür ist ja auch Kritik und vorallem deren Annahme da smile

07.08.2009 19:18 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Morgan Girl
es wird immer besser großes Grinsen

Liniks ist es nochn bisschen leer.
Aber sonst... *-*

08.08.2009 16:12 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Eric Dane

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH