Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright-dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright-dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

Copyright-dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bald meine eigene Fotohomepage machen will, brauche ich auf den Fotos auch das Copyright. Jetzt wollte ich euch fragen, wer mir so eins machen könnte. Also ein kleiner Schriftzug.
Die Grössen sind einmal 600x800 und einmal 800x600 (also Hoch- und Querformat). Es sollte in der rechten unteren Ecke sein.
Wenn möglich noch irgendwo ein kleines Hufeisen oder mehrere drauf, da ich nur Pferdefotos ausstelle.
Der Hintergrund muss durchsichtig sein. Die Farbe der Schrift sollte entweder weiss und mittelgrau umrahmt oder mittelgrau sein.
Es sollte stehen: JS (mit grösseren Buchstaben) und "kreative Pferdefotografie" (mit kleineren Buchstaben)

Ich freue mich auf Versuche eurerseits.. Die Buchstaben "JS" dürfen auch auseinandergenommen werden, allerdings soll nicht "SJ" stehen sondern wirklich "JS"!

Danke smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 11.08.2009 21:53.

11.08.2009 17:58 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das Copyright jetzt einmal 800 x 600 und einmal 600 x 800 groß werden oder soll es auf eine Page passen, die so groß ist?
12.08.2009 12:01 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Sti soll die Schrift haben? (Verschnörkelt usw.)
Könntest du dir vieleicht eine bei dafont aussuchen? www.dafont.com
Vlg

danke mein Wichtel<3
12.08.2009 12:25 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Hotti-Fan

Themenstarter Thema begonnen von Jojo95

ja, einmal 600x800 und einmal 800x600. Die Bilder werden dann auf diese Grösse verkleinert und das Copyright draufgemacht Augenzwinkern Es sollte nicht allzu gross, aber auch nicht sehr klein sein.

Ich finde die "Loyal Fame"-Schrift sehr schön smile
12.08.2009 12:50 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

so?

12.08.2009 13:28 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

sieht schon mal super gut aus. Aber ich warte noch die zwei weiteren Angebote ab ok? Dann entscheide ich! Aber hast es super (!!) gemacht!
12.08.2009 13:35 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

danke
die meisten Grafiken die ich mache werden zum Desaster großes Grinsen

12.08.2009 13:45 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

großes Grinsen diese ist wirklich toll^^ wenn ich bis heute um 21 Uhr keine anderen bekomme, nehme ich die sofort, ansonsten muss ich auswählen^^

-edit- habe jetzt versucht das einmal auf ein BIld zu bauen. Der HG wird dann aber weiss... Solange ich es nicht auf ein Bild getan habe, ist er transparent und dann weiss unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 12.08.2009 16:14.

12.08.2009 15:18 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Hotti-Fan

Ich arbeite mit Photoshop und ganz selten mal mit PhotoFiltre
12.08.2009 16:53 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Beschreibe mal wie du das machst
vielleicht kann ich dir helfen
weil bei mir klappt das einwandfrei

12.08.2009 17:07 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

ich schreibs dir aber per PN ok? Gehört ja nicht wirklich in diesen Thread^^
12.08.2009 17:22 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Hotti-Fan

achja stimmt^^ versuch ich auch mal

-edit- ich schaffs einfach nicht... ich bin zu dumm für so zeug... mal sehen, ob irgendwer ein TUT gemacht hat darüber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 12.08.2009 17:54.

12.08.2009 17:46 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright-dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH