Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

suche Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieben.
Neue Ideen, neues RPG neues Forum. Und das heißt natürlich auch ein neues Team.
Worum es dieses mal geht?! Um ein Fantasy Rpg. Bis jetzt besteht wiedermal nur die Idee und noch nichts schriftliches, da ich in Aussprache mit dem Team (das ich hier hoffentlich finden werde xP) nochmal alles abklähren werde, würde...
Hier ma eine kleine, waage erklährung...
Die Idee handelt von einer Art traumwelt. Die Traumwelt in der wir jede Nacht leben, bekannt?! Okay, also...
Ich habe mir irgendiwie etwas vorgestellt von Menschen die in die Träume eindringen können, sie stehlen, vergessen machen und diese Personen festzuhalten.
Wie in fast jeder geschichte gibt es natürlich einen hacken. Es gibt sowohl Gut alsauch Böse, wie sicherlich bekannt. Einige Leute die diese Fähigkeiten besitzen wollen halt macht an sich reißen etc. Hört sich jetzt vielleicht etwas abgedroschen an aber na ja xD So isses eigentlich nicht gemeint.
Hmm... und aus dieser Ganzen Szenerie entwickelt sich die ganze Geschichte dann. Menschen fallen ins Koma, sind in ihren Träumen gefangen bla bla bla blub. Was dann wiederum auch natürlich heißen würde das sie nicht aus dem inplay geworfen sind da sie ja in den Träumen noch weiterhandeln.
Ich hoffe ich hab das jetzt erstmal richtig erklährt.

Ih weiß das diese Idee etwas schwer hinzubekommen ist, hab ich jedenfalls schon von einigen gehört. Aber das ist ja das tolle daran. Solange es Spaß macht großes Grinsen
Natürlich sollte man einige Paar sachen als Team-mitglied mitbringen.
-Genügend Zeit
-Spaß an der Sache
-Rpg erfahrungen
-Evtl. auch Wbblite kentnisse
-Erfahrungen mit Grafiken (???) nicht sooo wichtig...
-Teamfähigkeit
-Angargemon

So ja. Das was ein Team halt erst zu einem Team macht ^^
Jetzt erstmal was zu mir.
Hm... ja ich bin noch nicht lange in diesen Rpg kreisen ca 2 Jahre, obwohl ich es davor schon hin und wieder einmal probiert habe. Mittlerweile habe ich aber eine Riesen interesse gefunden mich in andere Rollen hineinzuversetzen und mitzufühlen. Für mich ist es einfach zu einem Hobby geworden... ^^
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, fotografiere und treffe gern Freunde. Da bleibt natürlich auch noch zeit fürs Internet und sowas... ^^ großes Grinsen
Teamfähig bin ich eigentlich schon, ich mag es nicht wenn jemand 'okay' sagt und sich im nachhinein beschwert. Alsoo... eine ehrliche Meinung ist besser als eine gervete Sff suff (sophia oder wie auch immer man mich nennen mag xD).
Grafiken mache ich wenn ich lust dazu habe, ich sage auch dazu das sie teils nicht immer gut werden. Trotzdem machts mir ab und zu mal spaß. Hätte aber gern jemanden der sich etwas besser damit auskennt xD
Hacks und der gleichen sind nicht meine stärke, das einfachste wie headertabellen, seitentabellen und sowas bekomme ich noch hin aber wenn es dan schwieriger wird pack ich ein xD

hm...
ja also ich hoffe jemand findet interesse an der ganzen sache und denkt er ist für so ein ABENTTEUER großes Grinsen gut gewappnet...
Würde mich jedenfalls riesig freuen.

viele liebe grüße suff suff "aka" the.lightning

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 05.08.2009 22:42.

05.08.2009 22:42 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung.


alsoo... will niemand?! schaade ._.
storyline besteht schon fast da ich schon einen admin gefunden habe. für mods wäre aber noch platz ;D
lg suff suff

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


08.08.2009 14:58 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH