Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vRh Designservice » Neueröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vRh Designservice » Neueröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

vRh Designservice » Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Herzlich Willkommen in meinem Grafikservice für virtuelle Pferdehöfe.
Seit 2008 arbeite ich mit dem Grafik- und Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop CS3 und erstelle Grafiken aller Art, was mir sehr viel Spaß bereitet.
Neben der Schule habe ich allerdings nicht allzu viel Zeit, vor allem, da es jetzt mein 8. Schuljahr ist und ich ein gutes Abschlusszeugnis für eine höhere Schule brauche. Deshalb bitte ich gleich zu Beginn darum, nicht zu drängeln. Ich versuche natürlich mich zu beeilen, falls es mal etwas länger dauern sollte gebe ich Bescheid (=
Der ehemalige Grafikthread ist nun ein reiner vRh-Service, d.h. ich erstelle ausschließlich Grafiken für virtuelle Höfe. Signaturen und Avatare mache ich nur noch vereinzelt, und auch das nur, wenn ich gerade Lust und Zeit dazu habe.

* R E G E L N
Verwendet ihr die Grafiken muss ich sichtbar mit "Leonie // Reitverein Erlenthal" im Bild- oder Grafiknachweis verlinkt werden.
Aufträge kann ich grundlos ablehnen.
Die Nutzung meiner Grafiken kann ich unbegründet und jederzeit untersagen.
Ich nehme keine Links zu Suche Grafiken an, auch mache ich keine Aufträge, die bereits dort gepostet wurden.
Ist der Auftrag bereits in einem anderen Service in Arbeit, werde ich ihn nicht machen.
Eure Homepage muss vollkommen legal sein.
Der Hof sollte bereits kurz vor der Eröffnung stehen bzw. es muss bereits einiges sichtbar sein.
Die Grafiken dürfen nicht als eigene ausgegeben werden.
Sollte ich einen Copyrighthinweis auf einer Grafik anbringen, so darf dieser nicht entfernt oder unkenntlich gemacht werden.
Das Formular ist vollständig auszufüllen.
Bitte gebt genaue Größenangaben an, nicht Normalgröße ect.
Möchtet ihr Bilder auf eine Grafik, so achtet doch bitte auf die Qualität.
Ich möchte, dass meine Grafiken eine gewisse Zeit auf der Seite bleiben und nicht nach einer Woche wieder verschwunden sind. Solltet ihr eine Grafik nicht nehmen wollen, so informiert mich bitte darüber.
Damit ich weib, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt zu Beginn eines Auftrags das Wort Hamlet in euren Beitrag.
Ich ändere Grafiken, jedoch nicht 100-mal. Bitte ändert eine Grafik nicht selbstständig, sondern gebt mir zuerst Bescheid.

* F O R M U L A R
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
[size=12][U][B]Ü b e r D i c h[/B][/U][/size]
[size=11][B]NAME[/B]
[B]E-MAIL[/B]
[B]KONTAKT PER[/B]
[B]WO VERWENDET?[/B][/size]

[size=12][U][B]Ü b e r D i e G r a f i k[/B][/U][/size]
[size=11][B]ART DER GRAFIK[/B]
[B]GRÖSSE DER GRAFIK[/B]
[B]HINTERGRUNDFARBE/-BILD[/B]
[B]FARBEN[/B] (welche Farben soll ich noch einbringen)

[B]TITEL[/B]
[B]SLOGAN[/B]
[B]SCHRIFTART[/B]
[B]SCHRIFTFARBE[/B][/size]

[size=12][U][B]B e i D e s i g n s[/B][/U][/size]
[size=11][B]FRAMES[/B]
[B]FRAMEANZAHL[/B]
[B]POSITIONIERUNG DER FRAMES[/B]
[B]DIVIDER ODER I-FRAME[/B][/size]

[size=12][U][B]S o n s t i g e s[/B][/U][/size]
[size=11][B]STIL[/B] (schlicht, professionell, verspielt ect.)
[B]BRUSHES, PATTERNS, TEXTURES[/B]
[B]VORSTELLUNGEN & WÜNSCHE[/B]
[B]SONSTIGES[/B]

[B]BILDERQUELLE[/B]
[B]BILDER[/B][/size]

* Q U E L L E N
» www.clab-photos.com
» www.shizoo.de
» www.the-peril.com
» www.the-6th-sense.de

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 01.03.2009 18:17.

20.10.2008 17:00 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Lava-Springs Lava-Springs ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 91
Herkunft: Niedersachsen / Oldenburg

RE: bacardih // designs && sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: vrh casa cavallo
E-Mail: foto-horse@web.de
[B]Homepage // Verwendungsort: noch nicht bekannt

[u][B]Über die Grafik.
[b]Art:
design
Größe: 1024x768
Hintergrund [Textur, Bild, Pattern, Farbe ect : hellbraun
[B]Aufschrift: Casa Cavallo
[B]Slogan: ja
[B]Schriftart:
vivaldi oder so
Schriftgröße: so wies passt
Schriftfarbe: dunkelbraun

Frames: menü , main
Anzahl der Frames: 2
Platzierung der Frames: menü rechts , main in der mitte

Bilder: im anhang
Bilderquelle: kempke-hof.de
Einarbeitung der Bilder: egal

Sonstiges: hasenpfote
Besondere Wünsche:[/font] abgerundete ecken und rahmen vom design soll dunkelbraun sein,mainfeld und menüfeld sollen hellbraun sein. (versuche das design so zu machen wie dieses beispiel hier : www.vrh-vivaldi.de.vu )

Dateianhänge:
jpg Mighty1.jpg (67 KB, 999 mal heruntergeladen)
jpg Dream1.jpg (74,13 KB, 993 mal heruntergeladen)
jpg San_Kopf.jpg (53,27 KB, 996 mal heruntergeladen)
jpg LordS2.jpg (99 KB, 997 mal heruntergeladen)
20.10.2008 17:08 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich.
Name: Caro
E-Mail:sandymaus_3@gmx.at
Homepage // Verwendungsort: hier

Über die Grafik.
Art: Banner
Größe: 500x200
Hintergrund [Textur, Bild, Pattern, Farbe ect.]: Hellblau, Pattern,

Aufschrift:~Gestüt Cavalli~
Slogan:
Die Cavalli-Community zum Wohlfühlen
Komm und besuch uns doch auf
http://cavalli.oyla22.de
Und schließe dich uns an...
Schriftart: Vivendi
Schriftgröße:
Schriftfarbe: Schwarz

Frames:
Anzahl der Frames:
Platzierung der Frames:



Sonstiges: Hasenpfote
Besondere Wünsche:
Brushes (Blätter, Schnörkel, Hufe, Dressurpferd, Schneeflocken oder so was such dir was aus smile ) nicht zu verspielt eher was profesionelles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 20.10.2008 17:39.

20.10.2008 17:25
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich.
Name: Nina
E-Mail: nina-rumler@gmx.de
Homepage // Verwendungsort:
http://reiterhof-imago.de.vu
Über die Grafik.
Art: Design + Set
Größe: 1024x768
Hintergrund [Textur, Bild, Pattern, Farbe ect.]: Farbe, aber wenns -asst a4ch gerne Pattern

Aufschrift: Reiterhof Imago
Slogan: ... wo sich Liebe, Humanität und Perfektion vereinen
Schriftart: handschrift aber leserlich
Schriftgröße: egal wies passt
Schriftfarbe: hm evt. weiß oder hell/dunkelblau

Frames: Menü, Main, News
Anzahl der Frames: 3
Platzierung der Frames: newsbox oben und main und menü sollte nebeneinander sein

Bilder:



Bilderquelle: www.pony-galopp.de.vu
Einarbeitung der Bilder:

Sonstiges: hasenpfote
Besondere Wünsche:
sollte winterlich und professionell wirken, am besten die bilder so einarbeiten das man den hallenhintergrund nicht so sieht
20.10.2008 17:37 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, erstmal Anmeldestop.
Ich stell die Sachen rein, sobald sie fertig sind.^^

edit.
Der Banner ist fertig. Ich hab die Schriftart leider nicht gefunden und deshalb andere verwendet. Hoffe mal, dass das nicht zu schlimm ist.
Ich habs in zwei Varianten versucht, falls sie dir nicht gefallen, kann ich sie noch ändern =]




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 20.10.2008 18:28.

20.10.2008 17:39 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii *.* Wow die sehen echt toll aus werd das zweite nehmen. Nein das mit der Schrift passt schon mir gefällts auch soo Danke
20.10.2008 18:41
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Schön, dass sie dir gefallen =]
²Vrh Casa Cavallo Ich möchte den Auftrag nicht machen, da du ihn schon woanders gepostet hast. Auch mache ich keine Aufträge für unbekannte Adressen.
²nina007 Hab mich mal am Design versucht, hab allerdings keine Hintergrundfarbe im Formular gesehen [kann auch sein, dass ich blind bin^^].
Vielleicht gefällts dir ja...


21.10.2008 17:00 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ist toll, machst du mir noch eines mit Verkaufsstall Imago (nur den Text ändern) und ein Set (Banner,Enter,Welcome,Anno August 200cool

Vielen vielen Dank
21.10.2008 18:53 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


²nina007 Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Hab momentan ziemlichen Stress, da wir morgen eine Deutsch-Arbeit schreiben und ich eigentlich schon für die Mathe-Arbeit nächte Woche lernen sollte.
Werde trotzdem versuchen, alles schnellstens zu machen.^^ Hast du für die Grafiken besondere Größenwünsche?

Hier noch das Verkaufsstall-Design:

22.10.2008 15:28 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leonie

So, erstmal Anmeldestop.
Ich stell die Sachen rein, sobald sie fertig sind.^^

[


(@Lea97)
Sorry für Spam.
22.10.2008 16:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank, melody =]
Außerdem hat sie die Regeln nicht gelesen, deshalb werde ich den Auftrag auch nicht machen.
22.10.2008 16:07 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte Fragen ob du die Layouts die du machst evtl. auch codest und einbaust und wenn ja wieviel das kosten würde? smile

Liebe Grüße,
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

22.10.2008 16:44 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leonie

Vielen Dank, melody =]
Außerdem hat sie die Regeln nicht gelesen, deshalb werde ich den Auftrag auch nicht machen.


Gerne. Übrigens machst du echt schicke Sachen fröhlich
Weiterhin gutes Gelingen.
LG Sari
22.10.2008 16:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Coden lässt sich schon einrichten, allerdings nur für HTML-Anbieter, wie Funpic, bplaced, ohost ect. Der Service ist natürlich kostenlos, ebenso das Coden =]

Momentan herrscht noch ANMELDESTOP.
22.10.2008 16:52 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja toll smile , eine Frage hätte ich noch; codest du nur selbstgemachte Designs oder auch von anderen?

Liebe Grüße
Julia


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

22.10.2008 16:53 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich code nur eigene Designs.
22.10.2008 20:12 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leonie

²nina007 Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Hab momentan ziemlichen Stress, da wir morgen eine Deutsch-Arbeit schreiben und ich eigentlich schon für die Mathe-Arbeit nächte Woche lernen sollte.
Werde trotzdem versuchen, alles schnellstens zu machen.^^ Hast du für die Grafiken besondere Größenwünsche?

Hier noch das Verkaufsstall-Design:



ist doch vollkommen okay, mach dir wegen mir keinen stress

achso wegen größen hm
enter: 500x300
banner: 450x100
welcome:250x400
und anno nicht allzu groß, wäre aber schön wenns rund wäre

großes danke schonmal im Voraus
22.10.2008 21:28 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Für Banner und Welcome hatte ich heute leider keine Zeit mehr, aber Anno und Enter sind soweit fertig.



23.10.2008 19:46 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk


images/avatars/avatar-43740.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i-wie find ich deine grafiken toll <3

lg.

__________________

23.10.2008 19:57 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke gaanz toll, freu mich schon auf banner und welcome, ich glaub ich werde stammkundin bei dir *grins*

GLG Nina
23.10.2008 21:33 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vRh Designservice » Neueröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH