Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wenn dich keiner hört.. | Prolog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn dich keiner hört.. | Prolog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly2OO7 Milly2OO7 ist weiblich
Kaninchenbaby.x3

images/avatars/avatar-46439.png

Wenn dich keiner hört.. | Prolog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder was neues von mir (:
Diesmal etwas anders & auch schon älter.
Letztes Jahr an Halloween, also vor fast genau einem Jahr, hatte ich angefangen eine Geschichte zu schreiben. Wenn dich keiner hört. Meine Idee war, voll kreativ, eine Vampirgeschichte, die sich jedoch in ziemlich allen Punkten von der Twilight Saga unterscheiden sollte.
Ich habs bis heute nicht geschafft, sie fertig zu schreiben, aber habe in diesem Jahr viel daran gearbeitet. Zu Anfang ernsthaft, gegen Ende mehr, um meinen Kopf für 'wichtige' Geschichten, wie Sachen für Workshops oder Wettbewerbe frei zu kriegen. Also wurde sie immer mehr zu einer Spaßgeschichte.
Aber irgendwie hab ich von Anfang an den Prolog gemocht, was sehr selten bei mir ist, weil ich eigentlich alles, was ich schreibe, nahezu abgrundtief hasse. Er ist nicht gut, der Meinung bin ich weiter, aber mögen tu ich ihn trotzdem.
Darum wollte ich mal eure Meinung dazu hören, es wird euch sicher auch nicht viel Zeit kosten, weil der Prolog wirklich kurz geraten ist. Für meine Verhältnisse. Finde ich. smile

Einen Liedtipp habe ich diesmal nicht. Ich finde einfach nichts, was dazu passen würde. Tut mir Leid.

„Noch zwei Tage…“
Er sieht auf den Kalender, der direkt neben dem uralten, verstaubten Sessel hängt, auf welchem er sitzt.
29. Oktober.
„Bald bekommen wir wieder Besuch…“ Er fährt sich genüsslich mit der Zunge über die spitzen Zähne.
„Du bist besessen… Ein wahres Monster…“ sagt eine leise, weibliche Stimme von hinten.
„Ach komm… Du als meine große Schwester müsstest doch wissen, warum…“
„Nein! Weiß ich nicht. Und ich will es auch nicht wissen! Das ist… KRANK!“
„Nein, liebstes Schwesterlein. DAS ist unsere Natur. DU lebst dagegen.“
Als das Mädchen gerade etwas sagen will, meldet sich noch eine männliche Stimme. „Sie hat Recht. Du bist besessen. Du tötest ohne Grund…“
„Ich töte, um zu überleben… Das ist ein Grund, mein Freund.“ Seine Stimme ist sanft und weich.
„Wir leben auch! Mensch! Lass es doch! Bitte!“
„Nein… Oder… Okay. Ich will EINE! Nur eine… Dann bin ich schon zufrieden…“
„Eine ist immer noch eine zu viel! Du tötest Menschen, obwohl du anders leben könntest… Du bist ein Monster…“
„Nein… Ich bin das, was ich bin. Ihr beide, ihr gebt vor etwas zu sein, was ihr nicht seid. Warum lebt ihr nicht so, wie wir es bestimmt sind zu leben?“
„Weil wir keine Mörder sein’ wollen!“ schreit das Mädchen fast ihren Bruder an, welcher weiterhin regungslos auf seinem Sessel sitzt. Neben ihm ist das Fenster geöffnet und der kühle Nachtwind bläst ihm durch die dunklen Haare. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, als er die vielen Blutdüfte im Wind ausmacht. „Da draußen sind so viele junge Mädchen… Aber… Ich darf ja nur eine… Schade eigentlich…“ Er lächelt weiter und schließt die Augen. Der kühle Wind bläst ihn am Ohr vorbei. Wenn es möglich wäre, würde er eine Gänsehaut bekommen.
„Du bist ein Monster… Warum? Warum tust du das?“
Der Junge blickt seine Schwester finster an, steht auf und geht zu ihr. „Du weißt genau, warum ich das tue. Sie sind alle gleich. Alles kleine Biester, die mit Gefühlen anderer spielen. Genau wie Lorette. Und dann hinterher, wenn die Konsequenzen kommen, haben sie Angst und wollen weglaufen. Sie haben es nicht anders verdient…“
„Das stimmt doch nicht!“
„Doch… Natürlich stimmt das. Siehst du es nicht? Täglich schaue ich zu der Schule, die hier am Ende des Berges steht, herunter. Immer wieder dasselbe Mädchen. Immer wieder lässt es alle abblitzen, die ihr zu Nahe kommen. Oft schreit sie sie an, weil sie die Schnauze voll hat…“
„Wenn die Typen ihr auf den Geist gehen…“
„Ich weiß nicht was sie sagen, aber ich sehe, dass sie jedem das Herz bricht. Jedem einzelnen. Immer wieder. Genau wie Lorette. Und hinterher wird sie weglaufen. So wie alle anderen. Könnte ich es mir aussuchen, wäre SIE übermorgen mein persönlicher Gast…“ Wieder huscht ihm ein Lächeln übers Gesicht, er wendet sich von seiner Schwester ab und setzt sich wieder in seinen Sessel.
Kopfschüttelnd gehen das Mädchen und der 2. Junge auf dem Raum.
Von draußen ertönen die lauten Kirchglocken.
Er fährt sich erneut über die Lippen und widmet sich seinem Kalender, an welchem er ein weiteres Blatt abreißt.
30. Oktober.
Er verschränkt die Hände und legt sein Kinn auf diesen auf, während er auf die Stadt unterhalb des Hauses blickte.
Von draußen ertönen die lauten Kirchglocken.
„So, ihr Süßen… Wer kommt mich morgen besuchen?“

________

Das war's smile Würde mich über Lob, aber noch viel mehr über gute Kritik freuen. <3

Ich kann & ich will nicht ohne dich sein. Ich will dich bei mir haben, dich in meine Arme schließen & endlich wieder glücklich sein. Ich will ein letztes Mal in deine Augen sehen und merken, dass du mich nicht brauchst. Erst dann kann ich ruhig weggehen und muss nicht mehr daran denken, dass ich dich im Stich gelassen habe.

Bald, mein Engel. Bald. Ich verspreche es dir.‹3

10.10.2009 12:51 Milly2OO7 ist offline Beiträge von Milly2OO7 suchen Nehmen Sie Milly2OO7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milly2OO7 in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Milly.
Ich lese deine Geschichten / Kurzgeschichten immer gerne.
Ich mag deinen Schreibstil , wie du die Sachen beschreibst und wie du mit den Worten umgehst.
Deinen Prolog finde ich gelungen und würde mich freuen mehr lesen zu dürfen.
Hört sich echt interessant an mit der anderen Darstellung der Vampire und ich finde auch das am Anfang eine unheimliche Stimmung aufkommt.
Also es gefällt mir sehr gut.
Freue mich auf mehr
LG Bilder.
10.10.2009 14:39 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Kaninchenbaby.x3

Themenstarter Thema begonnen von Milly2OO7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Vielen Dank ihr Beiden. smile
Jeanny. Ich liebe deine Kritik einfach immer wieder. smile Ich werd's überarbeiten. <3

Ja, eigentlich hab ich noch mehr, aber das ist wirklich nicht gut. großes Grinsen Das erinnert mich so an Mädchenbücher mit Glitzereinband. Zumindest Kapitel 1 - 4.
Ich werd die erstmal überarbeiten & dann vielleicht reinstellen, wenn weiterhin Interesse besteht. smile

Noch jemand?

Ich kann & ich will nicht ohne dich sein. Ich will dich bei mir haben, dich in meine Arme schließen & endlich wieder glücklich sein. Ich will ein letztes Mal in deine Augen sehen und merken, dass du mich nicht brauchst. Erst dann kann ich ruhig weggehen und muss nicht mehr daran denken, dass ich dich im Stich gelassen habe.

11.10.2009 12:15 Milly2OO7 ist offline Beiträge von Milly2OO7 suchen Nehmen Sie Milly2OO7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milly2OO7 in Ihre Kontaktliste ein
Kaninchenbaby.x3

Themenstarter Thema begonnen von Milly2OO7

*push*

So schlimm? :s

21.10.2009 12:57 Milly2OO7 ist offline Beiträge von Milly2OO7 suchen Nehmen Sie Milly2OO7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milly2OO7 in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Also, mir gefällt es bisher ganz gut - eigentlich. Finde es schade, dass er auch so einer vonwegen "Ah, ich wurde verletzt, jetzt bin ich eigentlich depressiv und versteckte das hinter verzweifelter Aggression"-Typ ist. Das macht ihn mir gegenüber schon glatt wieder unsymphatisch. Hatte mich auf einen netten 'Bösewicht' gefreut [ich steh ja auf die ~hehe~], aber nachdem er von Lorette angefangen hat... nun ja, irgendwie habe ich das Gefühl, ich weiß, worauf diese Geschichte hinauslaufen wird ^^" und das schon nach dem Prolog.
Abgesehen davon... Erst argumentiert er, es sei ihre Natur - und dann begründet er es damit, dass Mädchen böse sind. Aha, aber Männer offensichtlich nicht. Wie es scheint würde er niemals einen Kerl anrühren, dabei ist das doch ihre Natur, oder?

Fazit: Die Sach mit den Mädchen gefällt mir nicht, aber ich werde mal weiterlesen und gucken, ob es nicht doch interessant wird großes Grinsen

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

21.10.2009 13:52 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Wie vorher schon gesagt ich würde mich auf weitere Teile freuen x)
24.10.2009 21:49 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wenn dich keiner hört.. | Prolog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH