|
 |
Der Sonnenhof | Neues Konzept online!! |
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
 |
|
Der Sonnenhof | Neues Konzept online!! |
 |
D E R S O N N E N H O F
Der Sonnenhof ist eine kleine Gemeinschaft im schönen Bayrischen Wald, der uns viel Platz zum Ausreiten bietet. Unsere Pferde, die Anfangs nur aus 11 bestehen, dürfen täglich auf die Weide und werden bewegt.
Die Boxen sind hell und sauber und bieten viel Platz. Auserdem wird es keine Staten geben, sondern man kann Probemitglied, Mitglied, Bronzemitglied, Sibermitglied, Goldmitglied und Platinmitglied werden.
-------------------------------------------------------------
Das BAustellendesign muss noch gecodet werden! Dann kommt es online!
Etwas kurz aber na ja, villeicht konntet ihr euch wenigstens ein kleines Bild über mein Konzept machen. ich kann das nie so beschreiben!
ADDY WIRD BALD ON KOMMEN!
Lg jenny
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 13.08.2009 08:23.
|
|
11.08.2009 21:47 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Wieviele Projekte, willst du eigen nebenher laufen haben?
__________________ Liebe Grüße.
|
|
12.08.2009 07:47 |
|
|
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
ich hab halt Zeit und Lust und lasse mir beim Aufbau auch Zeit, also weiß ich gar nicht wann und ob der Hof eröffnen wird! Mrin Gestüt Whitebrook wird zum Möningsberger Hof, da mir ein eigen erbauter HTML Hof reicht.Reitgut MAtera hat noch eine 2. Besitzerin, sodass meine ganze Zeit nicht in dieses Projekt fließen muss. Und dann kommt halt noch der Sonnenhof, der auch recht klein wird.
Lg Jenny
|
|
12.08.2009 07:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|