Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GH Poesie - Herbstdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GH Poesie - Herbstdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

GH Poesie - Herbstdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da mir langweilig war habe ich schonmal das Herbstdesign für Pösi entworfen, vorraussichtlich wird es erst im Oktober oder so online kommen, trotzdem freue ich mich über ganz ganz viele Verbesserungsvorschläge und Kommis smile
Gecodete Version kommt wahrscheinlich auch bald on

Quelle:
My Tear
Archivzugang vorhanden.

25.07.2009 17:00 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts <3
ich liebe deine Designs einfach *______*
keinerlei Kritik.

25.07.2009 17:02 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön *.*
nur irgendwas stört mich am oberen pferd, ich glaub die knallige farbe..
trotzdem tolles design! <33
25.07.2009 17:47 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

sehr sehr sehr sehr sehr schön, da wird man ja grün vor Neid großes Grinsen
nur des "Raindrops are falling on my head" würd ich wegmachen.. passt nicht so gut rein, weder vom Text noch von der Gestaltung smile
25.07.2009 17:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Super vielen vielen Dank ihr Lieben
Das mit dem knalligen Pferd werd ich mir nochmal überlegen, du hast schon recht, vielleicht finde ich ein Bild was von den Farben da besser reinpasst.
Das "Raindrops are falling on my head" hab ich recht zu Beginn des Designs reingeschriben und irgendwie fällt mir grad auch auf, dass es ein bisschen fehl am Platz ist weil alles so sonnig aussieht xD Dieses Lied ist mir nur einfach beim erstellen durch den Kopf gegeistert.
25.07.2009 18:00 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

@emely_erdbeer
Danke für deine ehrliche Kritik smile
Hättest du denn eine Idee was man dran verbessern könnte? Ich hatte auch noch die Idee irgendwelche Eyecatcher einzubauen, Blätter oder so, aber mir fehlt irgendwie die Idee dazu Zunge raus

Joa der Slogan wird noch geändert, "gemeinsam in den zweiten Frühling" fand ich ganz süß aber mal sehen smile
25.07.2009 20:47 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Huhuuu
die Lea unsere treue Seele smile
Freut mich dass auch das Design dir gefällt
25.07.2009 22:24 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

echt geil
26.07.2009 12:30 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Schließ das Lay unten noch ordentlich ab, damits bei höheren auflösungen nicht abgeschnitten aussieht und dann ists wirklich sehr sehr sehr, ... sehr gut. ^-^
Evtl. das untere Pferd an die rechte Ecke vom Menü setzen, weiß nicht wies aussähe so ists es doch sehr auf einer Linie.
Besonders gefällt mir der Headbereich. <3 Holzpattern mag ich jetzt nicht so und hätt ich auch nicht genommen weil sie so ablenken, aber viele andere mögen die Dinger ja. xD

26.07.2009 13:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Toll. <3 Wenn der Titel da noch geändert wird, ist's perfekt. smile
26.07.2009 14:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Ich werd mich mal mit der Lulu besprechen und dann schauen wir mal wie wir das machen smile
Danke schonmal für die vielen Kommis
26.07.2009 15:16 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Mir gefällt es ausgesprochen gut. großes Grinsen
Habe keine Kritik.
26.07.2009 15:41 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

images/avatars/avatar-44987.gif

Wow <3 Der Gutshof Poesie hat immer so tolle Designs!
Ich habe nichts dran aus zu setzen smile Einfach nur toll!

26.07.2009 15:49 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: GH Poesie - Herbstdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow LIEBE :-*

01.08.2009 13:56 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GH Poesie - Herbstdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH