Table Layout |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
schon mal an die such funktion gedacht?
eine möglichkeit ist mit php die andere ist das jede seite das gesamte desi enthält
|
|
23.06.2009 15:46 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
Themenstarter
 |
|
Die hab ich schon probiert, aber hat nicht wirklich was gebracht... Trotzdem danke. Ja, die mit PHP muss ich noch ankucken und die mit jedes Design neu, aber, wie würde das dann mit der Navigation laufen und wohin der ganze Text kommt... Würden sich dann nicht immer mehr neue Internetseiten aufmachen? Also, weiss jetzt nicht, wie ich das ohne PHP realisieren soll, magst du mir das erklären?
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
23.06.2009 23:19 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

|
|
Tutorial : Table Layout + Iframe
Die Suchfunktion hat bei mir schon was bewirkt. Ich hoffe, dass ist das, was du suchst...
Falls du bei Anbietern wie Oyla/... bist, reicht es auch, einfach nur %NAVIGATION% und so einzusetzen. Ansonsten hab ich ja das obere Tutorial vorgeschlagen.
24.06.2009 05:41 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
Themenstarter
 |
|
Danke
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
31.07.2009 00:15 |
|
|
|
Impressum
|