Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Table Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Table Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Table Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne kleine Frage. Wie genau werden Table Layouts gecodet? Ja ich weiss, ein Tabellengerüst und so, aber eher meine ich, wie das mit der Navigation funktioniert. Mit normalen Designs weiss ich schon, wie das in etwa geht, aber wie kann ich den Navigationsinhalt in einem bestimmten Bereich des Table Layouts angeben? Begreift jemand, wie ich das meine?

Suche dringend Hilfe!

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 23.06.2009 15:28.

23.06.2009 15:28 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal an die such funktion gedacht?Augenzwinkern
eine möglichkeit ist mit php die andere ist das jede seite das gesamte desi enthält
23.06.2009 15:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich schon probiert, aber hat nicht wirklich was gebracht... Trotzdem danke. Ja, die mit PHP muss ich noch ankucken und die mit jedes Design neu, aber, wie würde das dann mit der Navigation laufen und wohin der ganze Text kommt... Würden sich dann nicht immer mehr neue Internetseiten aufmachen? Also, weiss jetzt nicht, wie ich das ohne PHP realisieren soll, magst du mir das erklären?

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
23.06.2009 23:19 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Tutorial : Table Layout + Iframe

Die Suchfunktion hat bei mir schon was bewirkt. Ich hoffe, dass ist das, was du suchst...

Falls du bei Anbietern wie Oyla/... bist, reicht es auch, einfach nur %NAVIGATION% und so einzusetzen. Ansonsten hab ich ja das obere Tutorial vorgeschlagen.

24.06.2009 05:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius

Danke smile

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
31.07.2009 00:15 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Table Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH