Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Wallenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Wallenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Design für Wallenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein neues Projekt starte, suche ich natürlich nun auch ein schickes Design (: Ich hoffe ihr Künstler könnt mir dabei helfen.

Email: schmit_christine@yahoo.de
Homepage: später an den Ersteller

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: braun + beige + ruhiges grün

Textfarbe: was halt gerade passt. am liebsten aber grün (evt. weißen/beigen Rand drum)
Schriftart: was elegantes
Text: Ponyzucht Wallenberg (Slogan: Ponys ganz groß)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne brushes, allerdings keine Herzchen oder so. am liebsten verziehrende Brushes.
Frames [bei Designs]: Main, Menü(bitte Menü beschriften)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
x *
x *
x
x
x *
* = meine Favoriten (=

Bilderquelle:
Archiv "Herzblut"
Archiv "Bilder-Archiv by Lea"
hab die Erlaubnis beider!

Hier hab ich auch noch eine Vorlage für euch, damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich mir das so vorstelle Zunge raus

Hoffe mir kann da jemand helfen (:

Liebe Grüße,
Christine

30.07.2009 16:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch:

Dateianhang:
png desi_wallenberg.png (368 KB, 202 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

30.07.2009 17:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon echt toll aus =D nur mit mir das Menü ziemlich schmal Augenzwinkern ^^
und es wäre toll wenn die Aufschrift mittig vom Main käme (: Und der Sloagn evt in Schriftart Tahoma, Größe 10 drunter!? Zunge raus

30.07.2009 17:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich kanns morgen mal versuchen zu ändern^^

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

30.07.2009 22:54 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ok danke (:

würd mich über weitere Versuche sehr freuen fröhlich

30.07.2009 22:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

So habs au mal probiert vielleicht gefällts dir ja ...

lg Bianca

Dateianhang:
png Design GB.png (508 KB, 157 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.07.2009 23:03 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

danke (:
mich stören nur 3 dinge...
"Menü" würd ich etwas nach links setzen und Größe 10 und evt ne andere schriftart!?
der losgan so schwarz und tahoma/verdana... sieht unpassend aus!?
die pattern mag ich nicht x) sollten mehr ins grüne gehen fröhlich damit da mal farbe reinkommt großes Grinsen

30.07.2009 23:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.touches .touches ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50270.jpg

Name: Ela

Ich versuch auch mal etwas. Mal schauen was bei rauskommt ._.'

LG,
.touches
30.07.2009 23:15 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

okey wenn ich morgen lust und Zeit find werd ichs vielleicht ändern wenn du bis dahin kein passendes gefunden hast smile lg Bianc

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.07.2009 23:19 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok .touches fröhlich

geht klar Amigo^^

30.07.2009 23:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

habs nun nur beige/braun gemacht und das grün weggelassen fröhlich

31.07.2009 00:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!

ahh bin noch extra aufgeblieben um zu schauen wie dein versuch wird x)

ist toll <3 *_* Nur die Schriftart von Wallenberg gefällt mir nicht Zunge raus Hast du evt die, die Janina benutzt hat?

ach und Menue... kannst du da nicht Menu machen und ein horizontales : draufmachen? xD

danke <3

31.07.2009 00:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Schriftart denke ich, habe ich. änder ich dann XD
aber was meinst du mit horizontales : und so? großes Grinsen kapier ich..kein stück rotes Gesicht großes Grinsen
31.07.2009 00:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!

jaa ich drück mich halt nicht immer verständlich aus Zunge raus

halt ein gedrehter Doppelpunkt : damit der dann so auf dem U liegt > Ü xP

31.07.2009 00:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Meinst du einfach menÜ? Warum sagst du nicht einfach dass ich MENÜ schreiben soll? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Richtig so?smile
31.07.2009 00:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

habs auch noch probiert.
wenn dus nimmst bitte im Impressum mit dominique-leute.eu.ki verlinken.

lg

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

31.07.2009 00:19 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Amaita
Just happy...!

ja genauso Sara fröhlich toll^^

Lady Blue... sieht auch nicht schlecht aus, aber es entspricht nicht so meiner vorstellung Augenzwinkern

eigentlich möchte ich Saras Design nehmen fröhlich sina ist momentan eigentlich noch in dem Therad hier unterwegs und ich möchte nicht, sollte sie am basteln sein, dass sie umsonst bastelt... !? x)

31.07.2009 00:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Glaub nicht das sie es versucht =D Sie ist meine Schwester und ich hab ihr das Layout nur gezeigt XD Ich geb ja immer gerne an haha XD Scherz.

Freut mich das dir das Layout gefällt fröhlich
Verlinken einfach mit sara.wilckerling@ewetel.net smile
Und weil ich dich mag, hab ich sogar das Copyright auf dem Design weggelassen, was ich sonst immer drauf mach XD
31.07.2009 00:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!

jap hab mir schon gedacht dass sie deine schwester ist Freude selber nachname^^

ok wirst verlinkt fröhlich
echt nett mit dem copyright, kannst es aber gerne noch hinzufügen Augenzwinkern stört mich bei designs ganz und gar nicht^^

würdest du mir noch ein willkommen & enter basteln!? größe vom enter egal vom willkommen auch sollte aber 300px lang sein und text auch egal x) hauptsache auf beiden grafiken steht Wallenberg, damit niemand wargt die grafiken zu klauen x)

31.07.2009 00:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Quatsch, das Copyright bleibt weg XD

<3 Mach ich morgen. smile
31.07.2009 01:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Wallenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH