Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar - Charly und Ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar - Charly und Ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Avatar - Charly und Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mir zwar ein bisschen doof vor, weil ich nur ein kleines Avatar bewerten lassen - Aber was soll's.
Hier ist es.

Bild: Noah
www.shizoo.de

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

30.07.2009 07:59 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn zu dunkel und iwie langweilig. ich hab schon besseres von dir gesehen Augenzwinkern

30.07.2009 09:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er hat was...
Schaut eigentlich recht gut aus.
Leider muss ich meiner Vorrednerin aufgrund der Helligkeit recht geben...
Liebe Grüße

30.07.2009 11:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Schick ist er aufjedenfall geworden,mir gefällt die Art des Avater's.
Allerdings kann man da auch nicht viel mehr bewerten da das Bild echt zu dunkel ist unglücklich

lg

© by Shizoo

30.07.2009 11:42 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Mmh - Meint ihr?
Bei mir ist der nicht so dunkel ..

Moment ich schau ihn mir mit den Laptops an ..

30.07.2009 12:27 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zu dunkel? Finde ich keinesfalls.
Schade nur, dass der lilane Lichteffekt so abgehackt ist an der rechten Seite.
Sonst sehr gelungen. :>
30.07.2009 12:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

es kommt stark auf die Helligkeit des Bildschirms an... ich sitze auch am Laptop.. allerdings mit einer angenehmen Helligkeit von unter 20 %. Wer allerdings fast verstrahlt wird Augenzwinkern der kann den Ava gut erkennen.

finde ihn so lala Augenzwinkern
30.07.2009 12:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Also - Ich habe jetzt am Laptop geschaut. Find's ehrlich nicht so dunkel.
Aber ok, Geschmacksache.

Danke. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 30.07.2009 13:00.

30.07.2009 13:00 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Avatar - Charly und Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann ihn leider nicht sehen.. ist bloß ein rotes Kreuz ,_,

01.08.2009 13:19 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Bei mir sieht man gar nix (; Auch kein rotes Kreuz.
01.08.2009 14:17 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar - Charly und Ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH