Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Privat Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design für Privat Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

[S] prof. Design für Privat Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tha.russian.lady@hotmail.com
Homepage: www.hasenzucht-willi.ch.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: ich dachte an eine Farbe, die zur jeder ahreszeit passt. Also lsst eurer Fantasie freien lauf.

Textfarbe: passend zum Desi oder schwarz
Schriftart: ääh.. am liebsten nicht zu kitschig, eher professionell
Text: Hasenzucht Willï
und unten soll stehen: aus Liebe zu Kanninchen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes wären ned schlecht großes Grinsen
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang (ihr müsst nicht alle Bilder nehmen Augenzwinkern )

Bilderquelle: iiich xD

Dateianhänge:
jpg l_13941816_1345.jpg (48 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg l_13941816_2412.jpg (64,07 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg l_13941816_4436.jpg (59,05 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg l_13941816_5915.jpg (26,46 KB, 89 mal heruntergeladen)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 30.07.2009 08:52.

30.07.2009 08:51 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schön, ist jedoch eins von meinen ersten designs!

Lg Jenny
30.07.2009 13:26 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. vielen dank für dein Vorschlag. nicht schlecht, wenn das eines deine ersten Desi's ist.

Da es aber eine Verkaufsseite wird brauche ich etwas sehr professionelles. auch die Farben sind etwas zu knallig Augenzwinkern

Trotzdem, danke smile

LG

30.07.2009 13:45 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

habs auch versucht
bitte drauf klicken, wird anders angezeigt als es ist großes Grinsen

Dateianhang:
jpg hasenzucht.jpg (116,03 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 30.07.2009 13:53.

30.07.2009 13:53 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

vielen dank engelchen smile

seht total schick aus. könntest du noch den text unter die überschrift machen?

also das: aus Liebe zu Kanninchen

warte aber noch ein bisschen, bevor ich mich entscheide.

Weitere Vorschläge bitte smile

edit: und bitte das Copyright an einen anderen Ort platzieren. dort stört es mich zu sehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 30.07.2009 14:34.

30.07.2009 14:33 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
engelchen

okay habs noch mal verändert ^^

hab squidfingers jetzt nicht draufgeschrieben, falls du das Design nimmst, kannst du die Seite bitte auch verlinken ^^

edit: ahhh mist, kleiner tippfehler im untertitel - das verbesser ich natürlich noch ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 30.07.2009 14:54.

30.07.2009 14:46 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Hehe vielen Dank. Ja das mit dem Tippfelr wäre ich noch froh xD

danke auch wegen dem Copyright. Geällt mir schon viel besser.

Ich warte aber noch bis heute Abend, dann entscheide ich mich ok?

aber muss sagen dein desi gefällt mir wirklich sehr gut smile

ps.: sorry wenn ich immer so viele tippfehler habe.. meine tastatur hat einen knax xD

30.07.2009 14:52 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
engelchen

kein Problem, wegen den Tippfehlern großes Grinsen Wie du siehst, passiert mir das auch mal ganz gerne xDDD

Also ich habs jetzt verbessert, hoffe das ist okay so (:

Klar, lass dir nur Zeit mit der Entscheidung smile

Dateianhang:
jpg hasenzucht.jpg (118 KB, 55 mal heruntergeladen)

30.07.2009 14:53 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Möchte es noch jemad versuchen?!

30.07.2009 19:10 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Privat Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH