Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Style für H&R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style für H&R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Neuer Style für H&R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - Honor and Respect's neuer Style.

Original:
www.honor-and-respect.de.vu

www.horses.pnet.pl
www.shizoo.de

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

31.07.2009 16:04 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Header finde ich sehr schoen, der Hintergrund ist auch passend. Nur finde ich es schade, dass die Forenfarben so hell sind im Gegensatz zum Header. Augenzwinkern
31.07.2009 16:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe den eben schon gesehene und ich bin überwältigt.
Traumhaft schön *__*

Farben passen und harmonieren gut, es hat eine beruhigende Wirkung und ist sehr angenehm. Header passt sehr gut. Ich finds genial *__*

31.07.2009 16:35 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

mir ist der Header im Vergleich zur Forenbreite zu klein, irgendwie geht der n bisschen verloren - an sich ist er aber ganz hübsch. Den Hintergrund mag ich auch, und auch die Farbwahl ist nett, obwohl ich es etwas schade finde, dass der zweite Style auch wieder in lila tönen gehalten ist.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

31.07.2009 16:53 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Deine Grafiken erfreuen mich immer wieder, sie sind einfach immer wunderschön *__*.
Jede einzelne auf seine eigene Art..
Einfach Liebe <3

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

31.07.2009 19:32 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Melanie
mir ist der Header im Vergleich zur Forenbreite zu klein, irgendwie geht der n bisschen verloren - an sich ist er aber ganz hübsch.

Dem stimme ich zu.
Die Farbwahl gefällt mir jedoch richtig gut.

Kurz und Knapp, als ich es gesehen hab
kam nur noch ein 'Geil' aus meinem Mund Augenzwinkern

31.07.2009 19:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Rainbow > Ich mag düstere Foren nicht - Schließlich verbringe ich viel Zeit auf H&R und dann möchte ich auch fröhliche Farben. Augenzwinkern Und den Dunkel/Hell Unterschied finde ich persönlich nicht schlimm.

Niccy > Dankeschön! großes Grinsen

Melanie > Mmh. Das mit der Größe ist ja ganz unterschiedlich, je nach Bildschirmauflösung. Im Header ist das Forum ziemlich breit, eben weil mein Bildschirm riesig ist.
Was das Lila angeht .. Ich wollte eigentlich andere Farben - Aber naja irgendwie hat mich alles zu lila-blau geleitet. Also habe ich mir gedacht einen völlig anderen Lila-Ton zu nehmen. Nämlich sandig und violett. Ist etwas völlig anderes wie der 1. Style, finde ich. Augenzwinkern

31.07.2009 19:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Wie immer wieder klasse hinbekommen <3
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich gerne bei euch anmelden. Aber ... hmm.
Ich finds super.

Kannst du mir sagen, wie die Schrift heißt?

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

31.07.2009 20:37 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

wunderschön.
team wird groß geschrieben Augenzwinkern

01.08.2009 00:50 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mitglied

Danke!

Ausgebessert. Zunge raus

löwenherz > Müsste nachgucken, mach eich morgen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 01.08.2009 01:12.

01.08.2009 01:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Neuer Style für H&R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Noah deine Grafiken sind immer wieder super. <3
Genau wie diese.
Ich mags total, weiß nicht wie du das schaffst *grins*

01.08.2009 12:21 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke! fröhlich

01.08.2009 14:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Style für H&R

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH