Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Technischen Admin & evtl. Mod für TdW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Technischen Admin & evtl. Mod für TdW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

[S] Technischen Admin & evtl. Mod für TdW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho.

Ich suche:
Also, ich suche einen (neuen) Mitadmin für mein RPG "Tal der Wölfe". Es besteht mittlerweile schon seit gut 1,5 Jahren, es hat sich sehr gemacht, ist aber im Moment doch recht eingeschlafen, weil sich viele einfach nicht mehr gemeldet haben bzw. sich abgemeldet haben. Unser Team ist auch nach und nach verschwunden/hat sich abgemeldet und tja, jetzt suche ich eben jemanden, dem die Idee gefällt, der sich am Rollenspiel beteiligen will und sich besonders im technischen Bereich um das Forum kümmern würde, weil ich da eher eine Niete bin.

Meine Anforderungen:
Im Grunde genommen will ich nur eines: Dass ihr wirklich Lust daran habt, das RPG mit mir wieder zum Leben zu erwecken und dass ihr euch mit CSS, HTML & WBBlite auskennt. Nebenbei wärs eben schön, wenn ihr Nerven aus Stahl hättet, da ich manchmal doch recht Perfektionistisch bin und immer mal wieder etwas ausbessern muss.
Ich habe übrigens auch nichts gegen relative RPG-Anfänger Augenzwinkern

Das Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[b]Name:[/b]
[b]RPG-Erfahrung:[/b]
[b]WBBlite:[/b]
[b]HTML:[/b]
[b]CSS:[/b]
[b]Wie oft bist du da?[/b]
[b]Andere Pages?[/b]
[b]Warum du?[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

nothing is true
everything is permitted

14.07.2009 00:38 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Themenstarter Thema begonnen von teenieboecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? =/

nothing is true
everything is permitted

27.07.2009 20:56 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Technischen Admin & evtl. Mod für TdW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH