|
 |
[s] Mitadmin oder Mod. (Midsummer) |
the.lightning

mr. nice guy*

Herkunft: nrw [: Name: Phia :o
 |
|
[s] Mitadmin oder Mod. (Midsummer) |
 |
So jah ^^
Ich hab jetzt schon vor längerer Zeit ein forum (rpg) eröffnet, komme aber i-wie nie dazu es aufzubauen, keine hilfe etc. Jupp und jetzt schau ich einfach mal hier.
Also, ich suche Mods. und Admins.
Da es grade im aufbau ist wäre es natürlich schon wenn der/die genügend Zeit in das ganze hinein investieren könnte.
Besonders suche ich natürlich leute die sich mit dem ganzen hack-kram auskennen und vielleicht auch gut mit grafiken zurechtkommen (Muss aber nicht unbedingt sein, viel mitarbeit ist auch toll (
. Rpg erfahrungen müssen natürlich auch dabei sein.
So und jetzt ma näheres zum rpg.
Die storyline besteht zwar noch nicht, dennoch ein paar Ideen. Sollte halt so in richtung fantasy|reallife gehen. (Wenn jemand andere gute Ideen beisteuert kann sich das ganze natürlich auch noch ändern^.^)
Hier mal ein Link zum forum Midsummer, hier hier hier entlang bitte
geschaut? Okay, ja jetzt sehr ihr halt das noch nichts besteht. Was den style und das ganze angeht da werde ich mich natürlich noch dransetzen ^^
Ja, jetzt hoffe ich das sich auch jemand auf das hier meldet, wäre schöön (:
vlg lightning
23.07.2009 12:30 |
|
|
Hollywood

BABY COME ON # stefan.

Herkunft: Dreckskaff...
 |
|
Hallo the.lightning,
Hab mir das jetzt mal ne zeitlang durch den Kopf gehehn lassen und mich jetzt entschlossen mich einfach mal zu bewerben.
Ich fange mal an mit mir, ich heiße Maren und bin 16 Jahre jung. Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person, die ihren Spaß am Leben und an RPGs hat. In meiner Freizeit reite ich und mache sehr viel Sport, jedoch bleibt unter anderem am Tag viel Zeit für das Internet übrig, die ich jetzt auch sinnvoll verbringen will. Ich habe seit ca. 6 Jahren mit tierischen und menschlichen RPG's zu tun wobei ich mich eher über menschliche freue. Auch mit wbblite kenne ich mich super aus, kann Hacks installieren von vorne bis hinten. Ab und zu tauchen mal ein paar kleine Problemchen auf, welche ich doch dann irgendwann mal finde und sie auch leicht beheben kann. Grafiken, ja das ist sowas, ich mag meine Grafiken eigentlich, es ist jedoch eine Geschmackssache meiner Meinung nach.
Ich hoffe natürlich sehr das du mich mit ins Board nimmst, ich bin sicher das ich ein paar tolle Ideen einbringen könnte und würde mich über eine klasse Zusammenarbeit und jede menge Spaß freuen.
So, wenn du neugierig bist mich kennenzulernen adde mich einfach in ICQ unter 428424457 oder MNS littlebitcrazy@hotmail.de solltest du mich da nicht erreichen, schreibe einfach eine Private Nachricht.
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 25.07.2009 17:20.
|
|
25.07.2009 17:20 |
|
|
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

Herkunft: Wilhelmshaven
 |
|
Hallo,
Ich habe mir das ganze auch einmal angesehen und dachte, ich versuch es einfach mal (:
Also mein Name ist Swaani und ich bin 19 Jahre alt. Leider kann ich was Hacks angeht nicht besonders viel zu steuern, jedoch kenn ich mich ganz gut mit Grafiken und auch Designs für das Board aus. Rpg Erfahrung habe ich seit ungefähr 7 Jahren, würde also sagen, es ist ausreichend (:
Ich habe so ziemlich jede Art von Rollenspielen durch, sei es Reiterhöfe, Deckstationen, Fantasy Boards, Tierrollenspiele oder auch Reallife. Wobei ich sagen muss, dass mir Reallife am meisten zu sagt, ich aber auch gegen ein bisschen Fantasy überhaupt nichts einzuwenden hätte
Ja, was kann man noch so sagen? Naja, vielleicht ist es ganz wichtig zu wissen, dass ich so ziemlich jeden Tag online bin und somit auch genug Zeit hätte, dir tatkräftig unter die Arme zu greifen. Sicherlich könnte ich auch die eine oder andere Idee mit zum Board beisteuern und würde mich freuen, wenn du mich aufnimmst ^^
Liebe Grüße
27.07.2009 09:30 |
|
|
the.lightning

mr. nice guy*

Herkunft: nrw [: Name: Phia :o
Themenstarter
 |
|
So,
engelchen
Da Hollywood schonmal beigetreteten ist besteht das Team nun schonmal aus zwei Personen.
Aber nun gut...
Würde mich jedenfalls freunen wenn du dem Team beitreten würdest. Was story angeht steht bisher immer noch nichts großartiges. Alsooo... Ideen gesucht etc.
Wenn du immernoch interesse hast kannst du dich ja einfach mal per msn oder icq bei mir melden oder halt per pn hier ;D
Icq 385783958
msn phiazicke@hotmail.de
würde mich freuen.
Weitere dinge kann man dann ja klähren ^^
29.07.2009 12:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|