Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eher schlichtes Anfängerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eher schlichtes Anfängerdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

eher schlichtes Anfängerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich möchte euch hier einmal ein Auftragsdesign zeigen (das 2. im anhang). Da ich noch nicht lange am designen bin ,wäre ich wirklich über jede Kritik und über jeden Tipp dankbar!
Als 1. im Anhang findet ihr eine abgewandelte Version des Auftragsdesigns, welche eigentlich eher bei rumprobieren entstand.

Liebe Grüße !

Brush beim Auftragsdesign by moargh.de
Fotos beim Auftragsdesign by jojo95
Foto bei der 2. Version von Privat

Dateianhänge:
jpg schlich2t.jpg (66,08 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg fotopage34.jpg (87 KB, 147 mal heruntergeladen)
26.07.2009 21:03 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

RE: eher schlichtes Anfängerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste gefällt mir auch total gut! sind einfach beide toll <3

-edit-
habe noch eine Frage, obwohl die eigentlich nicht hierher gehört. Aber könntest du es mit meinem Design (also das zweite) auch einmal so mit dem Pferdekopf versuchen wie beim ersten? dass der so grau ist? würde mich interessieren wie das aussehen würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 26.07.2009 21:07.

26.07.2009 21:06 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, dein desi findest du wieder im suche treat smile
26.07.2009 21:30 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm gefällt mir eher nicht so sorry ..

also ich hätte bei beiden schon mal eine andere Schriftart gewählt, und eine kleinere Schriftgröße gewählt. Diese "Flecken"-Brushes unter dem linken Pferdekopf gefallen mir auch nicht so richtig. Fotos besser einarbeiten und Main und Menue Frame besser anordnen.
Übung mach den Meister' smile
lg

27.07.2009 14:02 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: eher schlichtes Anfängerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift leider etwas verpixelt... oder soo körnig eben... zerstreut XD
Sonst fürn Anfang gut.

01.08.2009 13:50 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eher schlichtes Anfängerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH