Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Versuch - Design - Einfach und schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Versuch - Design - Einfach und schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Mein Versuch - Design - Einfach und schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keiner mir eins macht musste ich nun selbst Hand anlegen. Tja und man sieht dabei ist nichts raus gekommen -_-.
Mejand ne Idee?

25.07.2009 20:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du.
also ich finde das design ist viel zu schwarz
ein paar pattern oder verschiedene grautöne dazwischen wären sehr schön. Augenzwinkern
und das pferd vielleicht etwas mehr eingearbeitet.
die gelbe farbe ist ansich sehr schön
und die schrift gefällt mir jetzt grade auch nicht so. Augenzwinkern

vielleicht einfach mal etwas rumspielen, zb einfach ein paar pattern einbauen(als längsstreifen), das pferd ausschneiden und dann vielleicht noch ein zweites bild einfügen und nicht zwei gleiche
und vielleicht eine andere schrift.

lg niinja

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

26.07.2009 16:50 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Mein Versuch - Design - Einfach und schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas leer.. und zweimal das gleiche Bild? x'D
Und das Bild ist abgeschnitten... ,_,

01.08.2009 13:54 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Versuch - Design - Einfach und schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH