Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Deckstation am Uhlenhorst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design » Deckstation am Uhlenhorst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design » Deckstation am Uhlenhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein erstes richtiges Design ... smile Mir gefällts sehr, das Pferd links in dem Rahmen wird noch geändert, weil es so nicht ganz reinpasst.

Quellen: Bama Lichi // Shizoo // Benny de Ruiter Stables
Dauer: 30min.
Programm: Adobe Photoshop CS3 Extended

24.07.2009 03:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Das Bild im Rahmen ändere ich noch, vllt kommt auch ein komplett anderes rein. Die Brushes finde ich allerdings schön und lasse sie auch so smile Danke!

Dito. Sie Brushes find ich sehr passend. Das Bild stört nur & das große Pferd hätte man evt. noch sauberer ausschneiden können. Aber vor allem die Schrift passt super. (:
Ich frage mich allerdings ob man die Bilder von der Seite überhaupt nutzen darf? Nicht dass du da später noch Probleme bekommst. [;

Lg Ani

24.07.2009 16:12 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt smile
Farben passen auch sehr schön zusammen!
Nur, bei dem kleinen Text unten drunter hast du einen Buchstaben vergessen oder? großes Grinsen
<3

24.07.2009 16:32 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design » Deckstation am Uhlenhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes Design echt klasse smile
Aber ich kann mich den anderen nur anschließen.
Das Bild links oben im Rahmen stört mcih & die Brushes finde ich nicht soo toll..

LG

24.07.2009 16:33 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Deckstation am Uhlenhorst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH