Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iguana
Mitglied

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

[suche] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grunddaten
Zukünftige Adresse: -
Designart: iFrame
Größe: 1000x650
Stil: Schlicht, Professionell
Aufschrift: Der Akazienhof
Untertitel: virtuelle Trakehnerzucht
Farben: Beige- und Blautöne (andere Variante: Beige- und Lilatöne)

Schnick Schnack
Brushes/Texturen/Pattern: Ja
Sonstiges: Blumenmuster wären super

Bilder
Bilder: -
Bildquelle: -

Ich hoffe, die Angaben und Bilder sind okay und gut zu verarbeiten. Falls nicht, gebe ich neue Angaben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iguana: 03.08.2009 17:24.

02.08.2009 11:26 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 09.09.2011 23:32.

02.08.2009 13:19 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich hab´s auch mal probiert smile

lg
02.08.2009 16:38 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

hab auch probiert...

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

02.08.2009 17:29 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Iguana
Mitglied

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Iguana

Danke ihr Lieben (:
Eure Versuche sind echt super geworden.
Jedoch muss ich euch sagen, das ich keines von den Designs nehmen werde, da ich das Projekt 'Der Akazienhof' leider erstmal auf Eis legen muss.

Vielen Dank für eure tollen Grafiken (:

Liebe Grüße
Iguana.
03.08.2009 17:23 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH