Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service by peanutbutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service by peanutbutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Service by peanutbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich biete hier auch mal meinen kleinen Grafikservice ansmile

Regeln:

- Ich werde mit einem Link zu diesem Thread in der Signatur verlinkt.
- Bitte möglichst genaue Angaben im Formular machen. Natürlich kann es mal passieren, dass euch eine Grafik nicht zusagt, durch genaue Angaben kann ich euren Wünschen aber näher kommen
- Bestätigt, dass ihr die Regeln gelesen habt, indem ihr "Orchidee" in euren Posttitel schreibt.
- Grafiken, dürfen nur in Absprache mit mir später noch selbst bearbeitet werden. Kleine Änderungen kann ich auch manchmal selbst vornehmen.
- Postet eure Formulare nur dann wenn ich gerade Aufträge annehme
- Bittet drängelt mich nicht zu sehr, ich brauche manchmal auch etwas Zeit.
- Ich behalte es mir vor einen Auftrag ohne eine Erklärung abzulehnen.


Ich mache:
Avatare für VPHs
RPG-Sets


Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
[SIZE=30][FONT=Ginette]Allgeimein[/FONT][/SIZE]
[B]Dein Name:[/B]
[B]E-mail:[/B]
[B]Verwendungsort:[/B]
[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größen (in px)[/B]

[SIZE=30][FONT=Ginette]Bilder[/FONT][/SIZE]
[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]

[SIZE=30][FONT=Ginette]Text[/FONT][/SIZE]
[B]Textfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]

(Bei Set)
[B]Avatar:[/B]
[B]Signatur:[/B]

(Bei Header)
[B]Haupttext:[/B]
[B]Slogan:[/B]

[SIZE=30][FONT=Ginette]Stil[/FONT][/SIZE]
[B]Farbwünsche:[/B]
[B]Stilrichtung:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]



Beispiele:












Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 07.10.2012 13:41.

29.08.2012 22:52 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schöne Grafiken Augenzwinkern smile Wenn ich mal was brauche, melde ich mich vllt bei dir großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

30.08.2012 14:29 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Elenya Elenya ist weiblich
Born to be Wild


images/avatars/avatar-54064.jpg

Dabei seit: 26.01.2010
Beiträge: 33
Herkunft: Nähe Berlin

Orchidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Dein Scarlett-Set hat es mir so angetan, dass ich gerade beschlossen habe, dir eine Anfrage da zu lassen. großes Grinsen Herz

Allgemein
Dein Name: Julia
E-mail: Jillian1@gmx.net
Verwendungsort: Legacy of Evolution
Art der Grafik: RPG-Set

Bilder
Bilder: Hab ich leider nicht sooo viele zur Auswahl... ^^"
001 (Favos sind die Einzelbilder im schwarzen Kleid/grauer Hintergrund)
002 (Favos sind die im grauen Kleid)
Bilderquelle: http://shelleyhennig.net/visuals/index.php

Text
Textfarbe: Wie es passt
Schriftart: Ebenfalls wie es passt ^^

(Bei Set)
Avatar: Flora - Lilliana Sinclair
Signatur: Mother Earth - birds and butterflies, rivers and mountains she creates
Icon: Nature - she gives and she takes

Größen (B x H):
Avatar 220 x 250 Pixel
Signatur (max.) 400 x 200
Icon 220 x 100

Stil
Farbwünsche: Ich bin nicht sehr wählerisch, aber nicht s/w wäre schön. fröhlich
Stilrichtung: Da lasse ich mich gern überraschen. ^^
Sonstiges: Vielleicht etwas Blumen rein? Sie wird eine Mutantin mit der Fähigkeit, Pflanzen zu beherrschen und hat einen starken Hang zu eben jenen. Aber ich lasse mich gern überraschen, was du zauberst. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elenya: 01.09.2012 10:47.

01.09.2012 10:45 Elenya ist offline Beiträge von Elenya suchen Nehmen Sie Elenya in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von penutbutter
RE: Orchidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin was probiert mit den blumen, das sah aber am ende nicht so toll aus großes Grinsen ich werd mich morgen nochmal dransetzensmile
02.09.2012 15:34 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Elenya Elenya ist weiblich
Born to be Wild


images/avatars/avatar-54064.jpg

Dabei seit: 26.01.2010
Beiträge: 33
Herkunft: Nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ja nichts, wenns mit blumen nix werden sollte. ich freu mich drauf. smile
und immer mit der ruhe und dann mit nem ruck. großes Grinsen
02.09.2012 17:38 Elenya ist offline Beiträge von Elenya suchen Nehmen Sie Elenya in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von penutbutter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist essmile




    die qualität vom ava hat während der bearbeitung etwas gelitten:/ konnte das irgendiwe nicht so gut beheben

    Nehme 1 Auftrag an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 03.09.2012 18:23.

03.09.2012 18:19 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Elenya Elenya ist weiblich
Born to be Wild


images/avatars/avatar-54064.jpg

Dabei seit: 26.01.2010
Beiträge: 33
Herkunft: Nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts, ich finde es trotzdem ganz toll! Herz
Vielen lieben Dank! fröhlich
03.09.2012 20:15 Elenya ist offline Beiträge von Elenya suchen Nehmen Sie Elenya in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von penutbutter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es dir gefälltsmile

Nehme 1 Auftrag an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 04.09.2012 16:12.

04.09.2012 16:12 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Orchidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt will ich auch mal. Herz

Allgeimein
Dein Name: aqua-lady
E-mail: auf Nachfrage smile
Verwendungsort: Klick
Art der Grafik: RPG-Set
Größen (in px)
Avatar: 180 x 250
Signatur: 390 x 200

Bilder
Bilder:
Favoritenbild für Einbildset
Klick
Klick
Klick
Klick nicht die ersten beiden
Klick
Bilderquelle:
http://www.jenniferconnelly.net/

Text
Textfarbe:
passend
Schriftart:
geschwungen / passend

(Bei Set)
Avatar:
Rachel Seymour
lost under the surface
Signatur:
And these scars wouldn't be so hidden
If you would just look me in the eye

Stil
Farbwünsche: düster großes Grinsen es sollte zu einem Endzeitrollenspiel passen, also eher dunkle Farben, von mir aus auch schwarzweiß.
Stilrichtung: Vielleicht kann man ja etwas in diese Richtung (Klick & Klick) in das Set miteinfügen? smile
Sonstiges: Freue mich schon auf deinen Versuch. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aqua-lady: 16.09.2012 14:33.

16.09.2012 14:25 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von penutbutter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh tut mir leid, dass ich das jetzt erst seheunglücklich willst du das set noch?
20.09.2012 16:22 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von penutbutter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal ein paar neue beispiele hinzugefügt Augenzwinkern
und da sich aqua-lady nicht meldet nehme ich

1 neuen Auftrag an
07.10.2012 13:43 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service by peanutbutter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH