Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Heidi+Paddy auf DIN A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidi+Paddy auf DIN A4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Heidi+Paddy auf DIN A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die ganze Zeit am basteln war,habe ich hier zwei neue Zeichnungen.

Einmal Paddy




Und mein erster Schimmel. smile




Ich hoffe es gefällt?

__________________
Lg Netty

27.09.2009 06:13 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solide Arbeit... smile smile Wie immer Augenzwinkern

Aber ich glaub du solltest mal wieder Abstand nehmen von Auftragsarbeiten und in Ruhe mal wieder für dich zeichnen... Also wie beim letzten Mal schon gesagt: Kenne deine Arbeiten wesentlich qualitativ hochwertiger als dieses...

Den Schimmel hätte ich im übrigen nicht auf weißen Papier gezeichnet - da hätt ich dem Auftraggeber lieber eine Absage gegeben als auf weiß zu portraitieren. Besser sind dann leicht farbige Hintergründe, weil so sieht man eigentlich nur Maul, Auge und Ohr und das ist sehr schade unglücklich
27.09.2009 11:01 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir Kat,wenigsten einer der schreibt. Denke mal liegt nicht daran,sondern weil immer wieder gefragt wird wie weit ......usw. da bekomme ich leider argen Druck,das war bei der Zeichnung"Slepnir" nicht so. Ich wüsste eigentlich nicht was ich für mich Zeichnen sollte großes Grinsen

Stimmt eigentlich,habe aber noch keins gefunden wo ich glücklich werde. Die sind mir immer alle,von der Oberfläche, zu Rau.

Pause wird nun eh durchgezogen und bis Dez, werde ich noch Aufträge Zeichnen und was danach ist,weiß ich noch nicht.

__________________
Lg Netty

28.09.2009 20:39 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag deinen Kunden wenn sie n vernünftiges Bild haben wollen müssen sie eben etwas Geduld haben, weil zeichnen sehr stimmungsabhängig ist.
Wer n liebevolles Bild haben will muss eben eeetwas geduldig sein, ansonsten können sie auch zu schlecker gehen und sich in DIN A4 n Foto ausdrucken - dauert nur 5 Minuten Augenzwinkern

Also... lieber mal ne Woche Pause als so'n Stress. Kurzfristige Aufträge nehme ich auch nicht mehr an. Zu viel Stress und hitnerher dann selbst nicht zufrieden...
28.09.2009 20:49 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast Du auch recht.Müsste ich echt mal schreiben,obwohl meine Kunden wissen das ich Berufstätig bin und ich zur Zeit im mega Stress bin,da auch noch mein Hund mir sorgen macht"Alle zwei Wochen bin ich dauert Patient mit ihm beim Tierarzt" . Ich werde auch keine mehr dazwischen nehmen,ist mir auch ein wenig zu viel,da ich erst um 18Uhr oder auch mal 20Uhr nach Hause komme.

Ja mache ich auch,da ich sowieso diese Woche eine Festlichkeit habe.Tut auch mal gut mal nicht zu machen,einfach entspannen. großes Grinsen

__________________
Lg Netty

28.09.2009 20:56 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Schimmel finde ich die Nase etwas dünn, ansonsten sind beide total hüpsch x3

__________________
Lalala.
03.11.2009 14:38 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefälltsmile

nur mir mag as maul von paddy und die nüstern von heii net gefallen!

__________________

03.11.2009 17:09 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefälltsmile

nur mir mag as maul von paddy und die nüstern von heii net gefallen!

__________________

03.11.2009 17:09 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide hübsch, obwohl mir sogar der Schimmel besser gefällt.
Finde bei Paddy das Auge auch etwas klein geraten.

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

07.11.2009 08:42 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide bilder sehr gelungen smile
07.11.2009 15:17 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Heidi+Paddy auf DIN A4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH