[Verschenke] Pferde von Lambardo |
|
[Verschenke] Pferde von Lambardo |
 |
Sicherlich haben alle bemerkt, dass Lambardo lange Zeit still steht. Ich möchte mich aus dem VRH-Bereich komplett zurückziehen und Lambardo schließen. Da ich das virtuelle Geld nicht brauche, verschenke ich die Pferde.
ZU LAMBARDO, PFERDE ANSEHEN?
Bereits vergeben..
Black Jack PZL (an sina91)
Candy Girl (an sina91)
Cristall Stone PZL (an sina91)
Chica Girl PZL (an sina91)
Gentlemen L (nur noch bei uns eingetragen, schon länger weg)
GS's Danny (an Jana1)
Kreuths Limerick TK (an Amaita)
Kreuth's Rouge Royal (an *Leonie)
Serafina PZL (an *Leonie)
Whitehall PZL (an November Rain)
Vorkaufsrecht..
(ich werde da nochmal anfragen)
FL Temptation
SP's Conquest of Paradies PZL
Glaub das wars, ansonsten bitte kontaktieren
Alle anderen stehen zur Vergabe/Verschenkung.
REGELN:
Gutes Zuhause, Ausbildung etc.
HTML-Hof ist Muss!
Professionelle Gestaltung von der Seite.
Ich nehme die Pferde zurück, wenn nichts mit Ihnen gemacht wird.
Die Pferde müssen innerhalb 1 Woche eingetragen werden.
Die Eltern, Nachkommen und so weiter werden verlinkt.
Bilder von Sara Wilckerling/this-moment können mitgenommen werden, müssen aber mit sara.wilckerling@ewetel.net unter jedem Bild vermerkt werden.
Für alle anderen Bilder braucht ihr die Erlaubnis.
FORMULAR:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
|
[B]Dein Name:[/B]
[B]Der Hof:[/B]
[B]Welches?:[/B]
[B]Unterbringung:[/B]
[B]Zukunft:[/B]
[B]Weshalb möchtest du das Pferd?:[/B]
[B]Sonstiges:[/B] |
|
Okay, hoffe es melden sich ein paar nette Leute für die Pferde <3
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.07.2009 18:07.
|
|
16.07.2009 23:16 |
|
|
Binie
Mitglied

|
|
Dein Name:Sabine
Der Hof:Gestüt Monkano
Welches?:Serafina PZL
Unterbringung:Entweder Box(mit oder ohne Padock)oder Offenstall
Zukunft:Verkaufspferd für die Middis
Weshalb möchtest du das Pferd?:Ich brauch für den Hof dringend Pferde, vorallendingen Stuten, und von den Stuten sagt sie mir nach Chica Girl PZL, am meisten zu, aber die ist ja schon vergeben.
Sonstiges:Der Hof ist noch im Aufbau, soll nach den Sommerferien(NRW) fertig sein, keine Ahnung ob da klappt, sieht aber nicht schlecht aus.
Achja, wenn du sie als Zuchtstute wissen willst, eine Zuchtstation ist auch geplant, die dauert aber noch was.
|
|
16.07.2009 23:32 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Binie
Dein Name:Sabine
Der Hof:Gestüt Monkano
Welches?:Serafina PZL
Unterbringung:Entweder Box(mit oder ohne Padock)oder Offenstall
Zukunft:Verkaufspferd für die Middis
Weshalb möchtest du das Pferd?:Ich brauch für den Hof dringend Pferde, vorallendingen Stuten, und von den Stuten sagt sie mir nach Chica Girl PZL, am meisten zu, aber die ist ja schon vergeben.
Sonstiges:Der Hof ist noch im Aufbau, soll nach den Sommerferien(NRW) fertig sein, keine Ahnung ob da klappt, sieht aber nicht schlecht aus.
Achja, wenn du sie als Zuchtstute wissen willst, eine Zuchtstation ist auch geplant, die dauert aber noch was. |
Entspricht leider nicht meinen Vorstellung für die Kleine
Ich möchte nicht, dass die Stute gekauft wird weil man Pferde braucht. Zudem soll es kein Verkaufspferd werden. Dein Hof sollte zudem fertig sein und ein wenig professioneller aufgebaut sein
Tut mir Leid, ich habe mir etwas anderes für Serafina vorgestellt .
|
|
16.07.2009 23:34 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Dein Name: Jessica
Der Hof: Deckstation My Sun
Welches?: GS's Danny, Serafina PZL
Unterbringung: Große helle Boxen mit tägl. Weidegang
Zukunft: Zuchtpferde mit regelmäßigen Zuchtpausen und Turniervorstellungen
Weshalb möchtest du das Pferd?: Weil ich derzeit wieder vermehrt nach frischem Blut für meine Zucht auf der Suche bin. Die 3 passen exellent in mein Zuchtbild.
Sonstiges:---
16.07.2009 23:39 |
|
|
Moorwiese

Mitglied

|
|
Dein Name: Anja
Der Hof: www.zuchtstall-moorwiesen.at.im
Welches?: GS's Danny, Serafina PZL, FL Temptation, Kreuth's Rouge Royal, SP's Conquest of Paradies PZL
Unterbringung: Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Zukunft: Sie werden als Zuchtpferde eingesetzt, aber auch zum Turnierereiten und wird gut trainiert und beschäftigt!
Weshalb möchtest du das Pferd?: Weil sie sicher gut zu meinem Stall passen werden, bzw zum Zuchtangebot!
Sonstiges: Wie gesagt, sie werden ein gutes Leben bei uns haben und auch Deckpausen bekommen! Die Fohlen werden natürlich noch nicht als Zuchtpferde eingesetzt
Wenn du die Steckbriefe sehen möchtest, kann ich dir einen per PN schicken, die sind halt noch nicht online
17.07.2009 11:54 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Bei solch tollen Angeboten werd ich wohl keine große Chancen haben, aber ich meld mich trotzdem mal (:
Dein Name: Christine
Der Hof: SPZ Vilary (noch ein paar Tage zu, Direktlink per PN)
Welches?: GS's Danny & Kreuths Limerick TK
Unterbringung: große helle Box, täglicher Weidegang
Zukunft: Zuchtpferde, Limerick wird erstmal aufwachsen und dann zur Zucht eingesetzt!
Weshalb möchtest du das Pferd?: Danny ist einfach ein tolles Pferd =] Hab mich total in den Hengst verliebt *__* Und Limerick, weil er eine tolle Abstammung hat und er auch einfach toll ist <3
Sonstiges: soweit nichts mehr (: Bei Fragen fragen
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
17.07.2009 13:39 |
|
|
Baronesse

Gestüt schwarze Perle & RM

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Huhu
Ich hätte gern die Tochter von Gentelman^^
Im Zuge des Vorkaufsrechts
Dein Name: Sabi
Der Hof: Gestüt schwarze Perle www.gestuet-schwarze-perle.de
Welches?: SP's Conquest of Paradies PZL
Unterbringung: Große, geräumige Paddockbox^^ mit täglichem Weidegang.
Zukunft: Tucht- bzw. Turnierpferd
Weshalb möchtest du das Pferd?: Es ist ein Nachkomme unseres Hengstes Perfect Gentleman
Sonstiges: -
17.07.2009 13:43 |
|
|
Nedrsa

Mitglied

Name: Nadine
 |
|
Dein Name: Leonie
Der Hof: www.erlenthal.bplaced.net
Welches?: Kreuth's Rouge Royal, FL Temptation (falls kein VKR mehr), Serafina PZL
Unterbringung: Geräumige Paddockboxen, 3x tägliche Fütterung, Selbsttränke, im Sommer ganztägiger Weideaufenthalt mit Offenstallhaltung möglich
Zukunft: Werden auf jeden Fall zur Zucht eingesetzt, vorher auch auf einigen Turnieren vorgestellt. Ich suche auf jeden Fall auf dem Hof Pfleger für die Vierbeiner, damit sie genügend Beschäftigung erhalten und ihnen nicht langweilig wird.
Weshalb möchtest du das Pferd?: Sie würden hervorragende Zuchtpferde sein, evtl. würde Serafina mein Privatpferd werden, da ich DRPs liebe <3 Rouge Royal & Temptation... hab mich einfach total in sie verguckt *__*
Sonstiges: Erlenthal ist leider noch im Aufbau, ich weiß nicht genau, wann wir eröffnen, doch ich hoffe, Ende der Sommerferien ist es soweit. Bei Fragen einfach melden (:
|
|
17.07.2009 13:53 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Dein Name: Töni
Der Hof: Gut Mühlentahl
Welches?: Shadizadi Kaydan PZL, Serafina PZL
Unterbringung: Beide kämen in große, helle Paddockboxen mit ganztägigem, täglichen Weidegang. Wenn im Winter die Pferde nicht auf die Koppeln können, dürfen sie sich aber in speziellen Laufhallen austoben, dei derzeit gebaut werden und werden dort auch mit genug Heu und Silage versorgt.
Zukunft: Sie würden als Zucht/Sportponys/Pferde eingesetzt werden. Jedoch wird keines unserer Pferde als Maschine missbraucht.
Weshalb möchtest du das Pferd?: Shadizadi Kaydan und Serafina eignen sich super für unsere Zucht und passen dort genau rein. Auch von ihrem Charakterzügen gefallen sie mir total und cih habe mich gleich in sie verliebt <3
17.07.2009 15:37 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Dein Name:Bianca
Der Hof:RV Lindenhof (Link in Siggi)
Welches?:Whithall PZL, Mick Jagger
Unterbringung: Große, helle , luftige Boxen, im Sommer, Frühling, Herbst Weide, Winter Paddock
Zukunft: Zuchtpferde, werden manchmal auch auf Turniere gehen. Natürlich bekommen sie Ruhepausen
Weshalb möchtest du das Pferd?: Es sind wundervolle Tiere. Sie haben0 sportlich sowie von der Zucht her eine tolle Zukunft, die nicht so leicht verschenkt werden darf.
Sonstiges:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 17.07.2009 16:16.
|
|
17.07.2009 16:13 |
|
|
Xige

<33

Herkunft: China
 |
|
Dein Name: Xige
Der Hof: dshorsevoice.ds.funpic.de
Welches?: Mick Jagger PZL & Whitehall PZL
Unterbringung: Paddockboxen mit tägl. Weidegang
Zukunft: Zucht- und Tunierpferd
Weshalb möchtest du das Pferd?: Weil die beiden Warmblüter perfekt zu meiner Zucht passen, wundervolle Charaktäre und viel Potenzial haben.
LG
Xige <3

|
|
17.07.2009 16:25 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
Dankeschön für so viele Bewerber. Ich möchte noch ein wenig warten, gebe aber schonmal jedem eine Stellungnahme.
Ai Haibara/Deckstation My Sun: Deine Deckstation sagt mir sehr zu und auch die Vorstellung für die Zukunft der Beiden mag ich
Jana1/Deckstation Gresbergen: Die Deckstation sagt mir ebenfalls zu. Es ist alles sehr professionell aufgebaut und auch die Versorgung/und Zukunft sagt mir sehr zu.
Moorwiese/Zuchtstall Moorwiese: Dein Zuchtstall sagt mir weniger zu. Der Aufbau wirkt zwar schlicht und gegliedert, ordentlich, jedoch noch zu unfertig. Zudem möchte ich nicht alle Pferde an einen verkaufen.
Amaita/SPZ Vilary: Ich liebe deine Projekte und auch Vilary. Auch wenn dein Hof noch nicht fertig ist, weiß ich, dass du schnell die Pferde einträgst und sehr zuverlässig bist. Und natürlich hast du eine Chance
Baronesse/Gestüt Schwarze Perle: Da du das Vorkaufsrecht hast, geht die Kleine an dich. Ich weiß sie ist sehr gut bei dir aufgehoben und "in der Familie" bleibt. Viel Spaß mit ihr!
*Leonie/Erlenthal: Uwww.. Ich liebe deine Grafiken und Arbeiten generell. Auch die Vorstellung für die Zukunft der Tiere spricht mir sehr zu!
Kleines_Springpony/Gut Mühlentahl: Der Hof wirkt mir noch zu unfertig. Tut mir Leid.
biaggi/RV Lindenhof: Mir sagt der Hof nicht zu, er ist bei Oyla und nicht mit HTML richtig aufgebaut
Tut mir Leid.
Xige/DS Horsevoice Der Hof sagt mir zu und auch warum du die Pferde haben möchtest.
Wie ihr seht brauch ich ein wenig Zeit um mich zu entscheiden. Es sind bisher sehr gute Angebote eingegangen, das finde ich sehr gut.
Bei GS's Danny habe ich nicht das alleinige Entscheidungsrecht sondern der Züchter (Deckstation Sarinental) wird mitentscheiden.
Mick Jagger PZL hat eventuell schon ein anderes Zuhause gefunden, ist noch nicht ganz sicher
Weitere Bewerbungen um die Pferde sind erwünscht
Ich werde mich in den nächsten Tagen dann entscheiden.
|
|
17.07.2009 22:38 |
|
|
Moorwiese

Mitglied

|
|
Schade :/ Mein Zuchtstall ist aber gar nicht mehr unfertig
17.07.2009 23:17 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Danke Sara =D
Dein Direktlink hast du ja bekommen, ja? Sind nur noch die Stutensteckis, die ich umtragen muss, dann müsste alles fertig sein ;D
Viel Spaß beim Entscheiden (;
__________________ Icon von Bea
|
|
18.07.2009 14:53 |
|
|
Xige

<33

Herkunft: China
 |
|
Original von Amaita
Danke Sara =D
Viel Spaß beim Entscheiden (; |
dito

|
|
18.07.2009 16:22 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Original von SaraliebtPferde
Kleines_Springpony/Gut Mühlentahl: Der Hof wirkt mir noch zu unfertig. Tut mir Leid.
|
hm, naja wenn du meinst.. Nur ist der Hof schon sogut wie fertig und steht schon ziemlich nahe an der Eröffnung, aber wenn du meinst...
18.07.2009 16:29 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
Die ersten Entscheidungen.
GS's Danny geht an Jana1.
Kreuths Limerick TK geht an Amaita.
Kreuth's Rouge Royal geht an *Leonie.
Serafina PZL geht an *Leonie.
Bei folgenden Pferden möchte ich noch warten:
Whitehall PZL,
Shazadi Kaydan PZL.
Folgende Pferde sind nun noch nicht vergeben.
Kreuth's I really want you TK,
Whitehall PZL,
Shazadi Kaydan PZL,
Time to Beat FH,
FL Tempation (Warte auf die Rückmeldung der Vorbesitzerin).
|
|
18.07.2009 18:17 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Dein Name: Laura-Christin
Der Hof: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Welches?:
Whitehall PZL,
Kreuth's I really want you TK
Unterbringung: Große Box, mit viel Kontakt zu anderen Pferden, Täglich weidegang in herden.
Zukunft:Zucht und Turnierpferd, aber keine Maschiene
Weshalb möchtest du das Pferd?: Weil er ganz toll ist
Sonstiges: der Hof ist im wiederaufbau durch einen Hackangriff
|
|
18.07.2009 18:25 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

Herkunft: Niedersachsen
 |