Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleines Hoflogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Hoflogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Kleines Hoflogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Luluu.D@web.de
Homepage: PN

Art der Grafik: "Logo"
Größe der Grafik: keine genaue Angabe, am besten nicht zu groß, aber erkennbar
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte es nicht geben großes Grinsen

Textfarbe: Weiß-Gräulich
Schriftart: egal
Text: RS Carambado
...hier springt die Elite
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Kurze Beschreibung: Es soll einfach ein kleines Logo werden, vielleicht auch i.wann unser Banner. Einfach eine runde, kleine Grafik. Das besondere soll sein, dass dort ein Springpferd (natürlich als Pixel) drin sein soll, am besten eins was springt, in schwarz und nicht zuuu auffallend. Ohne Sprung dabei natürlich, das Pferd sollte einfach nur "Konturen"(?) haben (und Farbe eben schwarz). Hoffe ihr versteht was ich meine Augenzwinkern

LG und danke an alle, die es versuchen smile

21.07.2009 16:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Das sieht schonmal wunderschön aus smile
Allerdings hast du dich verschrieben, anstatt PS muss da RS stehen Augenzwinkern
Wenn du das noch ändern könntest, wäre perfekt smile

Würde aber gerne noch andere Versuche sehen, hoffe, das ist OK..!?
LG und daaaaanke (:

EDIT: An alle, besonders an AnnSo: Ich ändere meinen Reitstall in ein Gestüt um, deshalb soll es heißen: Gestüt Carambado , der "Slogan" kann bleiben Augenzwinkern

LG (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 22.07.2009 00:25.

21.07.2009 16:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh smile
Danke, viiiielen Dank (:
Das nehme ich dann Augenzwinkern

Wie soll ich dich verlinken?

22.07.2009 18:34 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleines Hoflogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH