Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder in der Signatur werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder in der Signatur werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bilder in der Signatur werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe mir kann evt. jemand weiter helfen.
Das Problem betseht darin, das Bilder die ich in meine Signatur reinstellen möchte nicht angezeigt werden.
Siehe meine derzeitige Signatur. IMG-Code ist richtig, trotzdem wird es nicht angezeigt und die Optionen auch alle freigestellt.
Von anderen Usern sehe ich die Grafiken in Signaturen auch.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Lg

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
06.07.2009 15:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Also eigentlich müsste es funktionieren, funktioniert ja auch ganz normal als Bild (siehe oben).
Probier mal das Bild (wie ich es gemacht hab) irgendwo ganz normal einzubauen smile .

__________________
Avatar: Wapiti
06.07.2009 16:02 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt deinen Code einfach mal kopiert und in meiner Signatur eingefügt, um zu schauen, ob es bei mir ginge.
Und es geht..
Hab ihn genau kopiert wie bei dir und es geht. Komisch, echt. o_O

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.07.2009 16:09 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal den img-Tag aus dem Schriftgrößen-Tag und welche du da noch genommen hast rauszunehmen.
Also nicht
code:
1:
2:
[SIZE=10][IMG]bildadresse[/IMG]
blablatextblabla[/SIZE]

sondern
code:
1:
2:
[IMG]bildadresse[/IMG]
[SIZE=10]blablatextblabla[/SIZE]


Könnt sein, dass das der Fehler ist.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
06.07.2009 16:25 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal so:
code:
1:
2:
[CENTER][IMG]http://i40.tinypic.com/wmi52s.png[/IMG]
[SIZE=10][FONT=tahoma][B]Iconbase[/B] http://bama-lichi.com/[/FONT][/SIZE][/CENTER]


Und wenn es immer noch nicht geht das [CENTER] auch nur vor die Schrift zu packen.

__________________
Avatar: Wapiti
06.07.2009 17:53 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich aber auch, dass der LInk zu bama-lichi nicht funktioniert. Weil der Link ist schon richtig eingegeben. http://bama-lichi.com/ Aber draufklicken kann man nicht..
Komisch, was bei dir los ist, Polli. o_O

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.07.2009 18:23 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider keine Ahnung, wieso das bei dir nicht funktioniert.
Den Link habe ich gerade mal geändert, so dass er funktioniert, wieso das Bild aber nicht angezeigt wird, verstehe ich selbst nicht. Ich hatte probeweise den Code mal in meine Signatur eingefügt, und da ging alles. Tut mir leid, ich habe keine Ahnung.
Lad das Bild doch mal wo anders hoch (oder als .jpg), vielleicht funktioniert es ja dann?!
06.07.2009 19:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mal dort wo man die Signatur ändert unten auf Optionen und schau ob da vielleicht irgendwo, speziell bei "Bilder deaktivieren", ein Häkchen gesetzt ist.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.07.2009 19:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Bilder in der Signatur werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polli
und die Optionen auch alle freigestellt.


Deshalb hab ich das erstmal gar nicht in Frage gestellt, Knopfi.. unglücklich
Lawina, aber Tinypic.de funktioniert generell super.

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.07.2009 19:41 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann denn mal ein anderer User vielleicht ausprobieren, ob der Code bei ihm geht?
Bei mir geht er zwar, kann aber sein, dass ich in Bezug auf die Signatur andere Rechte habe als ihr Augenzwinkern
06.07.2009 21:13 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
War mal so frei und habs gerade mal ausprobiert, also der Code den sie reingestellt hat, funktioniert bei mir einwandfrei und das Bild wird ebenfalls angezeigt. Augenzwinkern


Genau so isses bei mir auch. Funktioniert alles reibungslos, habs oben ja auch schonma geschrieben Augenzwinkern

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.07.2009 22:08 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal so: [img]Bildadresse[/img] Augenzwinkern

__________________

06.07.2009 22:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Klick mal dort wo man die Signatur ändert unten auf Optionen und schau ob da vielleicht irgendwo, speziell bei "Bilder deaktivieren", ein Häkchen gesetzt ist.


@Polli, da wird wohl ein häckchen bei Bilder deaktivieren sein, das solltest du entfernen, das findest du im Profil unter Signatur und neben dem Ändern Button ist der Optionen button und dort sind 4 optionen verfügbar/änderbar.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 07.07.2009 08:17.

07.07.2009 08:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaah, das war also doch das Problem! großes Grinsen
Mensch, wir ham hier alle gerätselt.. großes Grinsen
Gut, dass es jetzt geht! smile

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

09.07.2009 18:52 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder in der Signatur werden nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH