Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Hacks einbauen l wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hacks einbauen l wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Hacks einbauen l wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo wie jedesmal, wenn ich hacks einnbaue hab ich einen fehler gemacht.
Wenn ich nur wüste wo, würd ichs ja korrigiern, ihc hab nur kein plan in welcher Datei der nun wieder ist...

Also ihc hab den Profilfelder hack eingebaut. Alles schön und gut, er ist installiert, ich will ein neues Profilfeld hinzufügen, füll alles aus und klcik dann auf hinzufügen, dann kommt SQL-DATABASE ERROR. Profilfelder bearbeiten geht auch nicht
Das gleiche komm wenn ich als User mein Profil editiern möchte. Ich hab schon alel datein nochmal neu draufgeladen, fals ich eine vergessen hab hochzuladen, aber das problem bleibt.

Meien frage, weiß wer zufällig wo das problem liegen könnte?

Oder wär jemand so lieb und würde mir ein paar hacks einbauen geschockt ich krieg die einfachen wo man nicht viel ändern muss ja locker hin aba sowas wie userfield ist einfach viel zu viel einzufügen...
Ich würd auch das angebot annehmen, jemand schickt mir einfach nur dateien mit den eingebauten sachen rüber und ich lad sie selbst hoch.

lg eure nichtskönnende obsidian Augen rollen

danke liebes Wichtellein

14.07.2009 23:24 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verfolge den hack zurueck undmach nochmal alles rueckgaengig und dann von vorne
vielleicht is nur irwie nen buchstabe falsch, les dir diene sachen durch
uebung macht den meistern (;
das kriegst du ncoh hin

15.07.2009 00:18 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd das ganze bestuimtm nich hochmal machen, das war ne heiden arbeit, da dreh ich durch. DEswegen fädn ichs eben richtig nett, wenn jemand mir die schon editierten datein schicken könnte ...

isa: wie gesagt ich habs über install schon installiert und die menuepunkte sind schon im ACP menue zu finden....

also 1te meldung wenn ich über User CP profil bearbietn will:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_profilefields WHERE FIND_IN_SET(1,group_pfexist) AND FIND_IN_SET(1,group_pfedit) ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: Unknown column 'group_pfexist' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 15.07.2009 @ 12:45
Script: /wbblite/usercp.php?action=profile_edit&sid=
Referer:

2te Meldung, wenn ich prifilfeld hinzufügen klicke

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_profilefields (title,description,required,showinthread,hidden,maxlength,fieldsize,fieldor
der,maxselect,fieldkind,editkind,fieldoptions,group_pfexist,group_pfedit) VALUES ('ss', '', '0', '0', '0', '250', '25', '0', '', 'tshort', '1', '', '1,2,3,4', '1,2,3,4')
mysql error: Unknown column 'maxselect' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 15.07.2009 @ 12:48
Script: /wbblite/acp/profilefields.php
Referer: http://ccczmdc.cc.funpic.de/wbblite/acp/...action=add&sid=

danke liebes Wichtellein

15.07.2009 12:50 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Einfach nochmal nachschauen ob Du auch alles ander richtigen Stelle gesetzt hast.

AIM: support_4ping
15.07.2009 15:16 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Hacks einbauen l wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH