Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Cherokee's Ponymanagement | wieder aktiv! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Cherokee's Ponymanagement | wieder aktiv!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[B] Cherokee's Ponymanagement | wieder aktiv! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch generell erklären, was es mit Cherokees Ponymanagement auf sich hat smile
Zunächst ein <3-liches Willkommen, schön, dass du mitmachen möchtest!
Das Ponymanagement soll Cherokee in erster Linie ein wenig mehr "Pfiff" und Realität verleihen.

ERKLRÄUNG
In diesem Forum möchte ich euch die Gelegenheit geben, mit unseren Sportponys trainieren (in Form von Berichten) wer gerne schreibt und Spaß an einer Community hat ist hier genau richtig.
Zur Verfügung stehen euch alle Ponys außer die Youngsters.

ALLGEMEINES
Mitmachen dürfen diejenige, die sich in unserem GB Thread angemeldet haben und via PN eine Bestätigung erhalten haben.
Dann machen wir aus, welches Pony du trainieren möchtest und bekommen wirst.. smile Wir schauen einfach mal deine reiterliche Erfahrung an und dann entscheiden wir uns für das richtige Pony.
Du kannst dann Berichte in dem jeweiligen Thread des Pony (z.b. unter "Training" schreiben (hier trainierst du selbst) oder du meldest dich unter "Anmeldungen" für einen Reitstunde in einer Disziplin (Springen, Dressur oder Military an) und wirst professionell von ausgebildeten Trainern trainiert.
Je öfter du Berichte schreibst, desto mehr Punkte erhälst du, und kannst Belohnungen einheimsen Augenzwinkern Je mehr Punkte, desto eher darfst du an wichtigen Wettkämpfen starten, noch mehr mit "deinem" Pony erleben und bekommst immer mehr Belohnungen.
(z.B. Decksprünge,Leihmutterschaften oder sogar ein Fohlen von "deinem" Hengst) wenn du richtig gut bist, kannst du eventuell sogar "dein" Pony im Teilbesitz bekommen, und damit auch ein wenig über die Zucht dieses Pony mitbestimmen großes Grinsen

STUFENSYSTEM
Stufe 1: du bist gerade neu dabei und darfst erste Berichte schreiben. Mach am besten einmal eine Privatreitstunde mit einem Trainer aus, um noch mehr Punkte zu erreichen.
Pro Bericht erhälst du max.5 Punkte, pro Reitstunde max.10
Stufe 2: Mit 20 Pkt. erreichst du Stufe 2. Nun darfst du an Lehrgängen & Kursen etc. teilnehmen.
Stufe 3:Mit 30 Pkt. erreichst du Stufe 3. Nun darfst du an Turnieren starten.
Stufe 4: Mit 35 Punkten hast du genug Erfahrung um dir einen "Youngster" der Cherokeehengste (nach einem Beratungsgespräch mit einem Trainer) aussuchen darfst, und neben deinem eigtl. Pony ab und zu trainierst. (50-50- Coaching und Selbsttraining)
Stufe 5: ab 50 Punkten sind Decksprünge möglich oder nach Wahl bekommst du ein Fohlen von "deinem" Trainingspony geschenkt.

Solltest du noch Fragen haben, dann stell sie ruhig, ich beisse nicht smile ich wünsche dir noch viel Spaß im Ponymanagement!

noch zu bereitende/vergebene Ponys findet ihr hier:

Cherokee's Topazio Dw
Cherokee's Charming Cochinelle - Sarah02
Picadero's Pajero - unter meinem Beritt
Jack Pearl BT
Dark Impact's Powerplay Blue
Toscin BT
Cherokee's Plural -Isabella
Playoy's Limited Edition IR -Charity
Cherokee's Nabucco - Lea
Black Bellini AL - Romy
Cherokee's Bacardi Gold
Katoki BT - Tami
Cherokee's Cocobello - Leni

LG, Deine Sarah

ANMELDUNG
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name[/B]
[B]evtl.Icq/MSN?[/B]
[B]reiterliche Erfahrung (Niveau etc.)[/B]
[B]Wunschpony[/B]
[B]Warum möchtest du dabei sein?[/B]
[B]biest du aktiv ? (ehrlich!) schreibst du gern?[/B]

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.08.2009 15:17.

12.07.2009 19:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

RE: [B] Cherokee's Ponymanagement Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sarah
evtl.Icq/MSN? ICQ, eventuel bald MSN
reiterliche Erfahrung (Niveau etc.) real? Dressur: A, Springen E (anfang A). Bin regelmäßig im Gelände.
Wunschpony Cherokee's Charming Cochinelle
Warum möchtest du dabei sein? Ich kümmere mich gerne um Ponys, sowohl real als auch virtue und ich mich reizt diese Idee.
biest du aktiv ? (ehrlich!) schreibst du gern? Ja, ich schreibe sehr gerne.
LG & hoffe ihr nehmt mich an
12.07.2009 19:19 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii gleich jemand für meinen Liebsten <3
Bist gern angenommen smile Nur im Forum bin ich schon Sarah Zunge raus kannst dich aber gern registrieren ^^
12.07.2009 19:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Ist es okay, wen ich mich Sarah02 nenne?
LG
12.07.2009 19:28 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

klar smile
12.07.2009 19:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Tamara* Tamara* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44830.png

Hey Sarah <3

Ich möcht natürlich auch, die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen xD

Name Tamara (im Forum dann Tami)
evtl.Icq/MSN? ICQ hab ich Zunge raus 306-584-441
reiterliche Erfahrung (Niveau etc.) Dressur auf A-L und Springen und Vielseitgkeit auf E-A
Wunschpony gerne Calido Classico
Warum möchtest du dabei sein? Weil ich die RPZ Cherokee toll finde, wie ihr das alles so managet und ich eure Hengste liiiebe xD uuund weil ich einfach Lust drauf habe smile
biest du aktiv ? (ehrlich!) schreibst du gern? Jap ... gerade weil jetzt Ferien sind und ich Zeit habe smile

Würde mich sehr freuen smile

Liebe Grüße Tamara <3

12.07.2009 19:44 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

hey Tami smile du bist natürlich dabei Augenzwinkern Calido ist jedoch ein Youngster (siehe Stufe 4) bitte such dir einen der "normalen" Hengste aus ^^
12.07.2009 22:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

ohh okay, ja ich hab mich schon gewundert warum er nicht im Forum unter den Hengsten steht xD naja dann nehme ich Katoki smile <: auch ein toller Zunge raus

12.07.2009 22:31 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

hihi geht klar Augenzwinkern kannst dich gern schon registrieren ^^
12.07.2009 22:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

okay supi mach ich dann mal smile

12.07.2009 22:38 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

hehe Augenzwinkern noch jemand der Mitmachen möchte?
13.07.2009 11:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Name Romy
evtl.Icq/MSN? ja, steht beides in meinem Profil
reiterliche Erfahrung (Niveau etc.) Dressur momentan wohl A, vor meiner Pause etwas zwischen A und L. Springen eigentlich gar nicht, ich hatte zwar mal Unterricht, aber eben nur die Grundlagen und kleinere Sprünge. Meine RB darf auch leider nicht mehr springen. Ich hoffe es macht nicht so viel aus...
Wunschpony Black Bellini AL
Warum möchtest du dabei sein? Ich möchte gerne dabei sein, weil ich finde, dass es eine super Idee, dass die Hengste nicht einfach nur so auf der Seite vor sich hinexistieren, sondern das auch was über sie geschrieben wird. Außerdem finde ich die RPZ Cherokee echt schön.
biest du aktiv ? (ehrlich!) schreibst du gern? Vor allem jetzt duch die Ferien habe ich einiges an Zeit und ich schreibe auch sehr gerne Berichte.

13.07.2009 11:40 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

hey Romy smile Willkommen im Team Augenzwinkern bist dabei ^^
Hm, nicht schlimm mit dem Springen, aber wärs ok wenn du manchmal mit Bellini springst? er sollte schon Abwechslung im Training haben smile

an alle : ihr könnt gern mal so ein bisschen im Forum rumschauen, vllt vorstellen, in die Quasselecke schauen, Privatstunden anmelden usw smile
oder vllt. sogar schon erste Beris schreiben?^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.07.2009 11:54.

13.07.2009 11:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Klasse <3
Natürlich würde ich auch mit Bellini springen, aber am Anfang eben nur in einer Reitstunde, denn wie gesagt sind meine Kenntnisse nicht so gut [will ja keinen Mist daher schreibseln]. Bin aber auch froh, wenn ich mein Wissen übers Springen mal wieder auffrischen kann smile

13.07.2009 12:03 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

hehe okay cool smile viel Spaß Romy smile

Wer möchte noch?
noch zu bereitende Ponys findet ihr hier:

Cherokee's Topazio Dw
Cherokee's Charming Cochinelle - Sarah02
Picadero's Pajero
Jack Pearl BT
Dark Impact's Powerplay Blue
Toscin BT
Cherokee's Plural
Playoy's Limited Edition IR
Cherokee's Nabucco - Lea
Black Bellini AL - Romy
Cherokee's Bacardi Gold
Katoki BT - Tami
Cherokee's Cocobello

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.07.2009 12:47.

13.07.2009 12:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Hey Lea <3 freut mich dass du Interesse hast, du bist auch dabei, mit Nabucco fröhlich
13.07.2009 12:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

gern smile du kannst dich sofort registrieren Augenzwinkern
13.07.2009 12:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Sarah hab ma eben ne Frage ... unzwar ... wollte mir gerne fürs Formu ein Ava und eine Siggi machen lassen ... darf ich da die Bilder von Katoki für nehmen ?

13.07.2009 12:56 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

ja, darfst du Augenzwinkern
13.07.2009 13:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Name Cora
evtl.Icq/MSN? per PN auf Wunsch
reiterliche Erfahrung (Niveau etc.) Ich kenne mich schon aus also mit der Stellung, ect. Also sagen wir mal E
Wunschpony Toscin BT oder Bacardi Gold
Warum möchtest du dabei sein? Ich habe daran sehr viel Spaß und es gefällt mir sehr gut smile
biest du aktiv ? (ehrlich!) schreibst du gern? Jap

13.07.2009 13:44 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Cherokee's Ponymanagement | wieder aktiv!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH