Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Startdesign, plus Enter und Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Startdesign, plus Enter und Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Suche Startdesign, plus Enter und Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

28.06.2009 10:49 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills gar niemand versuchen?

Fraben wären eben braun, beige usw...toll.

08.07.2009 22:03 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es mal Augenzwinkern
So ungefähr? Ist noch nicht fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 09.07.2009 10:47.

09.07.2009 10:19 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Ich versuchs mal smile

09.07.2009 12:30 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Zitat:
Original von Trineken
Ich versuche es mal Augenzwinkern
So ungefähr? Ist noch nicht fertig

Find echt schon ganz klasse...
Könntest du mir das nur an nen 1024x768 Bilderschirm anpassen also das das desi net immer mitscrollt des nervt irgendwie... Augenzwinkern
Ansonsten vermisse ich noch mehr brushes...

Aber ich glaube dann passts richtig gut rein... Augenzwinkern

@Popcorn:
Ja bitte versuche sind immer erwünscht. Augenzwinkern

11.07.2009 19:44 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

ich musste mich mal an nem design üben (hab erst 2 oder so gemacht, ist mein erstes ernsthaftes)

Datei eins: eben das Design
Datei 2: so stell ihc es mir gecodet vor =P

Bildquelle: von mir ^^

wenns dir gefällt amch ich den rest auch noch ...

Dateianhänge:
jpg Gut Lacando Kopie.jpg (206,22 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Gut Lacando so sollte es sein.jpg (371,25 KB, 104 mal heruntergeladen)

danke liebes Wichtellein

11.07.2009 21:28 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Zitat:
Original von Obsidian
ich musste mich mal an nem design üben (hab erst 2 oder so gemacht, ist mein erstes ernsthaftes)

Datei eins: eben das Design
Datei 2: so stell ihc es mir gecodet vor =P

Bildquelle: von mir ^^

wenns dir gefällt amch ich den rest auch noch ...

Ja es gefällt mir auch sehr gut...aber es ist mir zu lang, könntest dus ebenfalls auf den Bildschrim anpassen das man nicht mehr scrollen muss um alles vom Design zu sehen? (kannst es unten auch einfach wegschneiden das macht mir nix).
Und könntest du vielleicht noch Brushes dazu anbringen oder so?
Ich weiß auch nicht es ist wunderschön aber irgendwas fehlt mir für den gewissen "kick" Augenzwinkern

11.07.2009 21:50 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

ich hab die maße genommen, die du wolltest.
Wenn du es einbaust, gib einfach in den Code mit an, das fixiert ist, dann scrollt es nicht. ODer du baust das ganze nocheinmal einzeln mit Div oder ner tabelle auf ^^
Ich wüsste nicht wo noch brushes hinsollten oder welche art von brushes ^^
Das würde das ganze design nur kindisch und kitschig machen ....

edit: grad gemerkt falscher tread war eigentlöcih für den von dir gedacht : [s] Design mit Kreativitätsentfaltungsmöglichkeit

Dateianhang:
jpg Gut Lacando enter Kopie.jpg (158 KB, 63 mal heruntergeladen)

danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 11.07.2009 22:57.

11.07.2009 22:32 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

@Trineken:
Hi du könnte ich deines auch haben? Dann habe ich gleich zwei zum ändern...
Btte fertig machen das desi...falls dus mir halt noch geben möchtest smile

@Obsidion:
Ich nehms magst du mir noch Welcome und eventuell nen Banner machen? Dankeschön.

18.07.2009 10:42 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Startdesign, plus Enter und Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH