Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collage - Kritik und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage - Kritik und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Text Collage - Kritik und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Geschenk eine Collage gebastelt. Als Programm habe ich leider nur PhotoImpact zur Verfügung.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen, ich werde es erst morgen ausdrucken lassen!

17.07.2009 20:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich bewerte mal. Also wenn ich ehrlich bin, es gefällt mir fröhlich Der einzige Punkt wo mir aber stört und vorallem nicht gefällt ist oben bei den zwei Bildern der Übergang von Dunkelgrün in ein eher etwas helleres =( Mir mag es da einfach nicht gefallen.

17.07.2009 20:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's total klasse.

bis, wie gesagt, oben mittig der Übergang.
17.07.2009 23:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Ihn irgendwie weicher machen, damit er sanft überläuft, oder eines der grüntöne so bearbeiten, dass es mit dem anderen übereinstimmt. fröhlich Mehr ideen fallen mir gerade auch nicht ein xD

18.07.2009 01:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

nein jetzt ist die linke seite grünstichig.

ich würde das grüne blättergezeugs von der linken seite einfach bis zur reiterin auf dem rechten bild machen weißt du was ich meine? obwohl dann müsste mans wohl auch auf die rechte seite der reiterin machen *grübel*

ich find den übergang unten aber schon wesentlich besser. nur ist es eben grünstichig großes Grinsen

und ich hätte die bilder noch nachgeschärft

ich hab das mal bearbeitet xD tut mir leid^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 18.07.2009 11:01.

18.07.2009 10:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

die hinten sind vllt ein bisschen überschärft...

18.07.2009 12:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
ich find's total klasse.

bis, wie gesagt, oben mittig der Übergang.

sonst wirklich klasse Collage (;

18.07.2009 18:20 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

du kannst ja dann schauen welche ausgedruckt besser aussieht

18.07.2009 21:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich muss sagen, dass ich eigentlich gegen Collagen bin. Mir gefallen sie einfach nicht. Aber nun gut ...

Der Übergang von den zwei Bildern oben könnte besser gemacht sein. Nämlich mmh ... "flüssiger", nicht so abrupt in einer Linie.
Bei Version 2 hast du versucht den farbton anzugleichen ... Eine gute Idee! Aber es ist ein bisschen zu viel, finde ich. Es wirkt am Ende zu gelblich, mmh. Außerdem könnte man das linke Bild noch nachschärfen.

Bei Bild drei unten gefällt mir der weiße Schatten überhaupt nicht. Würde Schwarz wählen. Außerdem ist das Maul des Pferdes zu nah am Rand.

Und ich hätte noch eine Idee, was du machen könntest. Nämlich Bild drei unten normal lassen und die anderen zwei etwas durchschtig machen, sodass man eine Farbe deiner Wahl durchscheinen sieht. Dann ist es nicht gleich so viel auf einmal, wenn man draufschaut.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

19.07.2009 13:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Randschärfe der Markierung auf ziemlich hoch stellen und schneiden. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

21.07.2009 17:34 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Ansich eigemtlich ganz nett..
die Version von Morgan Girl ist so... perfekt <3 Freude
da ist der Gründstich nämlich weg smile

btw. hast du meine Pn gelesen Morgan? smile

21.07.2009 17:40 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Zitat:
Original von ArkiaWolv
So. Ich bewerte mal. Also wenn ich ehrlich bin, es gefällt mir fröhlich Der einzige Punkt wo mir aber stört und vorallem nicht gefällt ist oben bei den zwei Bildern der Übergang von Dunkelgrün in ein eher etwas helleres =( Mir mag es da einfach nicht gefallen.

Seh ich auch so großes Grinsen
Ich finds aber hübsch fröhlich

22.07.2009 18:18 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collage - Kritik und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH