Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammlung by Jessy | Kommen neue! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designsammlung by Jessy | Kommen neue!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Designsammlung by Jessy | Kommen neue! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, ein Design von mir.
Bilder von -

NEU!]
-

Lg Jenny

Edit: habs jetzt rausgenommen!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ~jessy~: 03.08.2009 11:39.

03.08.2009 08:51 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui.
also.
Für mich ist das nicht viel Design ^^ Eher nur zwei Elemente aufeinenader, irgendwelche Pferde schnell ausgeschnitten und draufgeklatscht und die schrift eben.

Die Farben find ich zu drückend, und das Pattern im HG könnte man etwas schwacher machen.
Die Schrift kann man nicht gut lesen, die Schriftart mag ich nicht (so welche mag ich eh nie großes Grinsen ) und da hätte man z.B. einen Schlagschatten einbauene köönnen smile
Ja und die Pferde... Ist halt nicht wirklich schön ^^ Nicht gut ausgeschnitten und auch i-wie verzerrrt, also so zusammengequetscht.
Außerdem hast du bei dem runden da im Frame unsauber gearbeitet, ich glaub du hast da den KReis nachträglich reingemacht, oder? der ist nämlich kleiner als der Rest großes Grinsen

Also, deine Sachen sind ausbauungsfähig smile
Welches Programm benutzt du denn?
03.08.2009 08:55 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Designsammlung by Jessy | Kommen neue! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Farben
Sind schon viel besser jetzt passen sie zum Sommer (:
Aber das Pattern wirkt sehr aufdringlich..

Aufschrift
Die Schriftarten gefallen mir jetzt nicht soo richtig, und ich würde die Schrift ein wenig weiter nach unten setzen weil jetzt ist sie ja fast ganz
am Rand.

Bilder
Schweben die zwei in der Luft? x'D
Und leider sind sie an den Kanten auch abgeschnitten ._.
Und ein weiteres Bild würdes es noch spannender machen weil soo ist es einfach zu leer.

Sonstiges
Ein paar Brushes und Verzierungen wären auch sehr hilfreich bei manchen Designs wirkt das dann auch sehr gut (:

LG

03.08.2009 09:14 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~jessy~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pf
03.08.2009 09:26 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von ~jessy~
pf

Ein hervorragender, sprachlich korrekter Kommentar.
Wunderbar, einfach Wunderbar. großes Grinsen

Zitat:
Original von Passion
Huhu

Farben
Sind schon viel besser jetzt passen sie zum Sommer (:
Aber das Pattern wirkt sehr aufdringlich..

Aufschrift
Die Schriftarten gefallen mir jetzt nicht soo richtig, und ich würde die Schrift ein wenig weiter nach unten setzen weil jetzt ist sie ja fast ganz
am Rand.

Bilder
Schweben die zwei in der Luft? x'D
Und leider sind sie an den Kanten auch abgeschnitten ._.
Und ein weiteres Bild würdes es noch spannender machen weil soo ist es einfach zu leer.

Sonstiges
Ein paar Brushes und Verzierungen wären auch sehr hilfreich bei manchen Designs wirkt das dann auch sehr gut (:

LG

Dem Stimme ich zu.
Zumal ich die Farben nicht mag, sie stechen mir zu sehr ins Auge.

Zudem muss ich noch gestehen, dass das Layout von melody(GestütCamiro) besser aussieht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 03.08.2009 11:18.

03.08.2009 11:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zudem muss ich noch gestehen, dass das Layout von melody(GestütCamiro) besser aussieht großes Grinsen

Und Nachmachen is jetz erlaubt?großes Grinsen
03.08.2009 11:34 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von White_Mustang

Und Nachmachen is jetz erlaubt?großes Grinsen

Sieht so aus Zunge raus

03.08.2009 11:35 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammlung by Jessy | Kommen neue!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH