Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design >> grüntöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design >> grüntöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Design >> grüntöne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ja war ein Auftrag in meinem Service & jetzt würd ich gerne hören wie ihr es findet ;D. Freue mich auch über Kritik.

Dauer: ca 1 1/2 Stunden
Programm: Gimp 2.6

D A S D E S i G N

Q U E L L E N :
www.dafont.com
KiiM von Gegen-Bilderklau [Auftraggeberin hat Erlaubnis]
www.deviantart.com

LG Sabii

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 25.07.2009 12:57.

25.07.2009 12:56 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sabii,

Ich mag die ersten beiden Bilder vom Ausschnit her aber das letzte sagt mir nicht zu. Viel. hättest du ne Action/Effekt mit reinbringen sollen dann würde das alles spannender wirken. Die Farbwahl und die Pattern mag ich. Und was mich noch stört ist das der Innere hellgründe Kasten nicht in die Mitte gesetzt wurde. So ist links mehr Pattern zusehen, dass sieht ungleichmäßig aus Augenzwinkern
Der transparente Bildausschnitt sagt mir ebenfalls nicht so zu. Der ist mir zu groß. Du hättest den Reiter+Pferd sorgfältiger ausschneiden sollen ;D

LG <3
25.07.2009 13:06 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Themenstarter Thema begonnen von Sabii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clarii <3,
Danke. Freut mich Kritik zu hören Augenzwinkern
hdlieb

Legend of the Seeker <3

25.07.2009 13:11 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Essence
Mitglied

also clarii-schatz hat mir die worte aus dem mund genommen
25.07.2009 13:42 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

okay, xD
Danke (:

Legend of the Seeker <3

25.07.2009 14:02 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern RE: Design >> grüntöne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt das ich es mag Schatzi <3'

26.07.2009 21:15 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Danke Schatz <3

Legend of the Seeker <3

27.07.2009 10:25 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

hay smile

wie schon gesagt, den helleren Kasten mittisch setzten und es sieht schon um einiges besser aus smile die Schriftart die du für den kleineren Text verwendet hast, gefällt mir auch nicht so... sonst sieht es eigentlich gut aus, die Farben mag ich <3

Lg smile

27.07.2009 13:56 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Danke schön (:

Legend of the Seeker <3

27.07.2009 13:59 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design >> grüntöne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH