Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Pfeil (S) Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu zusammen

Nunja auch ich mit meiner MB suche nun 1-2 Charakterschreiber für Gut Emmersbach

Die Charaktere sollten möglischt zwischen 150-200 Wörter haben. Wenn sich jemand meldet teile ich euch ein Pferd zu Augenzwinkern Hoffe auf anmeldungen

PS: Gibt natürlich auch ne Belohnung, diese muss ich aber erst Abklären :p

Formular:

Name:
Kontaktmöglichkeiten ( GB, MSN?)

lg Caro
23.07.2009 13:06 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
AL.ine.x3 AL.ine.x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Aline
Kontaktmöglichkeiten ( GB, MSN?) GB natürlich und ICQ und MSN (nr. per PN)

23.07.2009 13:53 AL.ine.x3 ist offline E-Mail an AL.ine.x3 senden Beiträge von AL.ine.x3 suchen Nehmen Sie AL.ine.x3 in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name:Laura
Kontaktmöglichkeiten ( GB, MSN?)ICQ, MSN und GB fröhlich ( NR per PN)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chico: 23.07.2009 15:52.

23.07.2009 15:52 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Awaiakaka

huhu bis jetzt reicht das erstmal, danke Augenzwinkern

wenn ich neue pferde eingetragen habe, sag ich dir Chico dann bescheid Augenzwinkern
23.07.2009 16:20 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Awaiakaka

huhu leute

da sich mein erster interessente nicht mehr meldet such ich neue leute.. einfach mal im msn adden:
caro-g18@hotmail.de

dort bekommt ihr dann den linkt und um welche pferde es sich handelt Augenzwinkern
30.07.2009 13:38 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH