Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » virtuelles Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelles Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabinisa
Mitglied

virtuelles Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mich jetzt mal an mein zweites Pferd gemacht,
nachdem ich beim Ersten (http://i26.tinypic.com/vwr91z.jpg)
kläglich gescheitert bin. Also hier mein zweiter Versuch
nach Fleur's Art. Ich denke ich bin noch lange nicht so
gut, aber ich finde es ganz ok und hoffe ihr könnt mir
noch Tips und Tricks geben und ehrliche, hilfreiche Kritik,
denn ich weiß selber, dass meine nicht so gut sind wie die
von Fleur, Dome, etc...

Hier das Araberstütchen...

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabinisa: 13.07.2009 22:12.

13.07.2009 20:43 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es super, aber die Mähne&Der Schweif gefallen mir überhaupt nicht!

13.07.2009 20:55 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's auch, besonders die Beine.
Aber Mähne und Schweif, sowie Rücken find ich nicht so gelungen. Der Rücken ist nämlich ziemlich verpixelt.
Aber die Muskeln find ich schon echt hübsch.
Übrigens finde ich das ne sehr schwierige Pose, um zu Üben !
13.07.2009 20:56 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabinisa

Danke, ja wie ich das mit dem Schweif anstellen soll weiß ich leider nicht so genau.
Habt ihr da vielleicht Tips und Tricks?
Wie stellt ihr das an?
Zur Pose: Tjaja alles was mich voran bringt hilft mir xD
13.07.2009 21:03 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Habe Mähne und Schweif nochmal neu gemacht.
Was sagt ihr dazu?
13.07.2009 21:45 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Okay, danke.
Habe das mit dem Wischfinger gemacht.
Klappt wunderbar und bei jedem Augenzwinkern ...
13.07.2009 21:57 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

richtig toll, fürs zweite .... respekt smile
nur der rücken ist mir etwas zu pixelig, und da steht auch so ne ecke raus.
aber sonst richtig gut x3

13.07.2009 22:00 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Sabinisa
Mitglied

Danke fröhlich .
Ähm, hat jemand eine Idee für den Rücken?

Edit:

Hab versucht den Rücken ein bisschen zu reparieren,
aber er sieht jetzt so zerfetzt aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabinisa: 13.07.2009 22:13.

13.07.2009 22:04 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Schweif und Mähne würde ich ncoh strähniger machen..das Pferd aber selber ist wow o.o

01.08.2009 15:04 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » virtuelles Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH