Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fabbilys Hofservice [Charakter/Körung/Prämierung...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fabbilys Hofservice [Charakter/Körung/Prämierung...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Daumen hoch! Fabbilys Hofservice [Charakter/Körung/Prämierung...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabbilys Hofservice

ICH MACHE
o Charakter
o Verhalten
o Körungen
o Prämierungen
o Weiteres auf Anfrage

REGELN
o Bitte mit 'Fabbily von GB' verlinken [Nur bei Charakter/Verhalten]
o Formular komplett ausfüllen
o Hengst/Stute darf noch nicht ausgezeichnet sein // Mindestalter 4 Jahre [Nur bei Körungen/Prämierungen]
o Wenn Anmeldestopp ist, ist es auch
o Ich kann jederzeit Aufträge ablehnen
o Mache nur noch Aufträge gegen Belohnung! [Momentan kann ich nur v€ gebrauchen] Bei mehreren Aufträgen könnt ihr mir auch einfach einen Betrag nennen für alle Aufträge.
o Ganz klar: Benutzen

KÖRUNGEN/PRÄMIERUNGEN
o Aussehen 10 Punkte
o Rassetyp 10 Punkte
o Charakter/Verhalten 10 Punkte
o Abstammung10 Punkte

o 0 bis 2,9 Punkte # Nicht gekört/prämiert
o 3,0 bis 5,9 Punkte # Gekört/Prämiert
o 6,0 bis 8,9 Punkte # Staatsprämienhengst/Staatsprämienstute
o 9,0 bis 10,0 Punkte # Elitehengst/Elitestute

FORMULARE

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b][u]Körung/Prämierung[/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Hofaddy:[/b]
[b]Mail:[/b]
[b]Pferdename:[/b]
[b]Pferdesteckbrief:[/b] http://
[b]Belohnung:[/b]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b][u]Charakter/Verhalten[/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Hofaddy:[/b]
[b]Mail:[/b]
[b]Pferdesteckbrief:[/b] http://
[b]Charakter und/oder Verhalten?[/b]
[b]Stichpunkte:[/b]
[b]Wörteranzahl:[/b]
[b]Belohnung:[/b]

LG fabbily
Wurde überarbeitet. Seit neustem auch Körung und Prämierung möglich!

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 18.07.2009 17:10.

09.05.2009 12:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

RE: Fabbilys Hofservice [Bewertungen/Awardvergabe/Charakter/...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Ich mache:

. Hofbewertung / Avardvergabe
. Legalitäts-Check
. Charakterbeschreibung von Pferden
. Verhaltensbeschreibung von Pferden
. Weiteres auf Anfrage...

Wie sieht es denn aus mit Körungen/Prämierungen?

09.05.2009 12:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit kenne ich mich leider gar nicht aus.

09.05.2009 12:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, schade. unglücklich

09.05.2009 12:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Bin aber dabei, zu schauen, wie so was geht und was das genau ist.

Sonst keiner?

10.05.2009 13:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Hallo smile
Ich würde gerne deinen Service in Sachen Hofbewertung für das Gut Falkenstein annehmen smile
Wenn du dafür eine Belohnung haben willst, sags großes Grinsen
10.05.2009 14:05 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf

Ok. Dann fang ich mal an:

. Legal (50/50 Punkte)
. Schönes Design (25/30 Punkte)

• Header-HG etwas dunkler
  • Kleiner Schönheitsfehler
  • Schrift ist nicht so gut lesbar

. Forum vorhanden (9/10 Punkte)

• Foren-Design ist etwas langweilig, aber es geht

. Mitgliederaktionen (30/40 Punkte)
. Einblick ins Hofleben (30/30 Punkte)
. Mitgliedersteckbriefe (12/15 Punkte)
. Pferdesteckbriefe (13/15 Punkte)
. Verschiedene Bilder, also nicht nur S. (5/5 Punkte)
. Kleinigkeiten (5/5 Punkte)
. Sonstiges / Aktive Mitglieder (25/Bonuspunkte)

• Es gibt Hunde
  • Viele Partner
  • Toller Aufbau
  • Gute Texte
  • Kalender

= 204 Punkte
Goldaward+ für eine megatolle Seite!

Ich sende dir dann bald/gleich das Bildchen zu^^

10.05.2009 15:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Awardvergabe

Würdest du http://loreno.lo.funpic.de bewerten? ist ein php Hof. ich würde dir einen gastccount per PN senden.

lg

10.05.2009 15:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf

Anni <3's Award:

Golden Hope: Es bringt keine Pluspunkte oder so, wenn ich das jetzt sehen kann. Wie du gesehen hast, kann man auch so einen Goldaward+ bekommen. Mir geht es auch ehrlich gesagt nicht darum, jetzt mal die Pferdepfege auszutesten oder so, sondern ob die Page mit Seiten sinnvoll gestopft ist, wie der Hof aussieht, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 10.05.2009 16:47.

10.05.2009 16:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Genau darum geht es ja, du siehst die meisten seiten nur wenn du eingeloggt bist (Pferde, Jobs, etc.) Augenzwinkern

10.05.2009 16:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf

Könnte ich machen, aber es würde nicht unbedingt die volle Punktzahl ergeben [außer das Innenleben ist wirklich faszinierend, dass ich es mir anders überlege großes Grinsen ]

10.05.2009 16:50 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^ Okay, ich schicke dir mal eine Pn. Das wichtigste bei und ist das Forum, außerdem sind fast immer mindestens 2-3 Leute online

10.05.2009 16:54 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf

Ok. Dann fang ich mal an:

. Legal (50/50 Punkte)
. Schönes Design (15/30 Punkte)

• Menü verschiebt sich immer und die Wörter stehen über
  • Etwas zu schlicht und der Header passt nicht so gut rein

. Forum vorhanden (7/10 Punkte)

• Fast nur mit Berichtsbüchern und Jobs befüllt
  • Hell und fröhlich, passt nicht zum Design

. Mitgliederaktionen (30/40 Punkte)
. Einblick ins Hofleben (5/30 Punkte)

• Hofplan geht nicht
  • Sonst gibt es auch nichts (oder ich habe es nicht gefunden)

. Mitgliedersteckbriefe (12/15 Punkte)

• Sehr kurz, enthält aber alles Notwenige

. Pferdesteckbriefe (10/15 Punkte)

• Ebenfalls kurz
  • Wo gegen sind sie geimpft? fehlt.

. Verschiedene Bilder, also nicht nur S. (5/5 Punkte)
. Kleinigkeiten (3/5 Punkte)
. Sonstiges / Aktive Mitglieder (10/Bonuspunkte)

• Aktive Mitglieder und viele Pots im Forum
  • Postfach

= 138 Punkte
Silberaward für eine gute Seite!

Award kommt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 10.05.2009 18:50.

10.05.2009 16:55 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du musst mit IE rein, mit FF geht garnichts bei uns Augenzwinkern

11.05.2009 13:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 17.05.2009 14:11.

11.05.2009 13:48 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

Ich bin eigentlich immer mit dem Internet Explorer unterwegs, weil Fire Fox lahmt...

x

20.05.2009 17:38 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

Hallo smile ,
ich würde gerne den Hof Mystery, auf dem ich Mitglied bin, bewerten lassen.
Wäre nett, wenn du mir eine PN schicken könntest, wenn die Bewertung da ist Augenzwinkern

21.05.2009 09:05 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte interesse an einem Award für das Gestüt Rabeneck smile
Würd mich mal interessieren, was andere dazu sagen ^^

Die Adresse lautet http://gestuetrabeneck.de.tc

Würd mich freuen smile
Grüße; Lisa smile

21.05.2009 10:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Okay. Ich schaue mir die beiden Höfe dann später mal an^^

21.05.2009 13:48 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Supi, danke smile

21.05.2009 16:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fabbilys Hofservice [Charakter/Körung/Prämierung...]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH