Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hintergrundbild einfügen|wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundbild einfügen|wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rina_Heartache Rina_Heartache ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44957.jpg

Hintergrundbild einfügen|wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.

Wahrscheinlich gibt es schon 100 Threads, wo dieses Thema behandelt wird. Aber ich bin eine der ganz Doofen und rall das alles nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Hintergrund einfügen kann und vorallem wo? Sodass das Bild sich nicht wiederholt und so. Bin leider ein kompletter Anfänger und weiß das alles nicht. HTML-Kenntnisse besitze ich auch nicht so wirklich.

Mag mir wer helfen?

15.07.2009 20:27 Rina_Heartache ist offline E-Mail an Rina_Heartache senden Beiträge von Rina_Heartache suchen Nehmen Sie Rina_Heartache in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #FFFFFF; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #911B1B; 
background-image: url(URL des Bildes); }

Vor

code:
1:
2:
3:
4:
5:
SELECT {
 FONT-SIZE: 12px;
 FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;
 COLOR: #000000;

Am Anfang einfach erstezen mit dem anderen.

15.07.2009 20:57 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Rina_Heartache Rina_Heartache ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44957.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rina_Heartache
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuui danke *__*

der hintergrund is ja nun okay.. aber halt die fläche hinter dem banner und den Thread's und so is noch einfarbig.. außerdem soll der Hintergrund nicht mitscrollen und nur einmal da sein, ohne sich zu wiederholen.. wie geht das? .__.

15.07.2009 21:19 Rina_Heartache ist offline E-Mail an Rina_Heartache senden Beiträge von Rina_Heartache suchen Nehmen Sie Rina_Heartache in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hintergrundbild einfügen|wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH