Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Freund für Rainbow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Freund für Rainbow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

[S] Freund für Rainbow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NAME
Rainbow Carell

NAME DES GESUCH
Ist euch überlassen, hätte jedoch gerne Mitspracherecht Augenzwinkern

WESEN DES CHARAKTERS
XY soll ein netter und offener Mensch sein, der eigentlich immer für andere da ist. Er sollte auf keinen Fall ein Streber oder ein Macho sein, sondern eher etwas 'normaler'. Mehr Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht Freude

VORHERGESEHENER STAR
Keine Wünsche, hätte aber auch hier gerne Mitspracherecht Augenzwinkern

WOZU DIENT DER CHARAKTER?
XY soll sich in Rainbow verlieben und es erst für sich behalten. Die beiden sollten dann erst gute Freunde werden und sie wird ihm alles anvertrauen, da es ihr ja zur Zeit nicht wirklich blendend geht und womöglich auch noch schwanger ist. Irgendwann wird er ihr dann sagen, was er für sie empfindet und ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden dann ein Paar werden würden.
Das ist jetzt nur ein Vorschlag, könnte auch noch ein paar Dinge abändern, mir ist eigentlich hauptsächlich die 'Grundidee', dass er sich in sie verliebt wichtig xD

SONSTIGES
Kann auch schon ein bestehender Charakter sein.
Ihr solltet mindestens 1-2 Mal die Woche Zeit zum Posten haben und wenn möglich solltet ihr auch msn haben Augenzwinkern [notfalls würde auch icq gehen^^]


http://trschool.tr.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 30.06.2009 15:32.

29.06.2009 08:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand interessiert?

__________________

01.07.2009 14:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Niemand interessiert?


__________________

03.07.2009 11:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich großes Grinsen
Wie sollte er denn Aussehen?
hast du vieleicht Lieblingsstars die noch nicht Vergeben sind?

__________________
Idril Photography
03.07.2009 11:40 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile
Hm... Lieblingsstars nicht wirklich, aber ich finde dunkelhaarige Typen ganz toll, wobei es auch tolle blonde Jungs gibt Freude Da TRS aber schon viele Mitglieder hat, sind leider auch nicht mehr so viele 'bekannte' frei Augenzwinkern

ähm.. könntest du mir vielleicht einmal eine Schreibprobe schicken, sowie einen Namens- und Starvorschlag? Ich bin da eigentlich relativ offen und kann mich mit fast allem anfreunden großes Grinsen

edit: hier doch noch ein paar vorschläge... [sind alles Models. bei www.bellazon.com kannst du sie dir ansehen Augenzwinkern ]
- Jeremy Young *________*
- Lars Burmeister
- Eugen Bauder
- Hugo Sauzay
- Dimitri Vankerkoven
- Danny Beauchamp


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 03.07.2009 15:28.

03.07.2009 14:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand?

__________________

05.07.2009 11:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Noch jemand?


__________________

07.07.2009 08:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake Gyllenhaal wäre toll *___*
Aber der Name 'Eric' ist bereits vergeben :/
Dalton würde mir gefallen Augenzwinkern

Kannst du mir vllt. eine Schreibprobe per PN schicken? Würde mich freuen smile


__________________

08.07.2009 16:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 503
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du immer noch suchst...ich hätte auch wohl lust Augenzwinkern fröhlich

__________________

08.07.2009 17:58 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich jetzt bereits jemanden gefunden, aber ein wenig Drama in Regenbogens Leben kann nie Schaden. Kannst mir ja mal eine Schreibprobe per PN schicken und ich lasse mir was einfallen Augenzwinkern

__________________

08.07.2009 18:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Freund für Rainbow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH