Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ta Karous Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Ta Karous Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

[V] Ta Karous Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben,
Ta Karou hat neue Nachzucht bekommen, die hier zum Verkauf steht. Bitte beachtet die Regeln ;-)

Regeln

+ Die ZS Ta Karou wird im Steckbrief des Fohlens als Züchter/Vorbesitzer verlinkt

+ Bilder müssen selbst gesucht werden

+ Werden die Fohlen nicht nach einer Woche nach dem Erwerb eingetragen kommen sie zu uns zurück

+ Sollte kein Interesse mehr an einem Fohlen bestehen, kommt es zu uns zurück; kein Weiterverkauf

+ Werden Pferde von der ZS gekauft behalten wir das Vorverkaufsrecht

+ Die Zuchtkürzel bleiben stehen

Die Fohlen

Debütant | Hannoveraner | Hengst | Dressurbetont

Midnight Angel | Holsteiner | Stute | Dressurbetont verkauft

Odette | Hannoveraner | Stute | Vielseitg veranlagt verkauft an Drops

Quantano | Connemara Pony | Hengst | Vielseitig veranlagt

Southern Comfort | Quarter Horse | Hengst | Reining

Weekend Love | Trakehner | Hengst | Dressurbetont

Formular
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofadresse:
Was wird es?:
Wie wird es gehalten:
Förderung:
Preisvorschlag:
Warum dieses Fohlen:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 27.03.2009 11:17.

22.03.2009 12:49 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:45.

22.03.2009 12:52 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lenawoitas: Nein, das hab ich gezogen (intern), hatte gedacht ich hatte dir die Grunddaten etc schon längst geschickt ???

@Drops: Bitteschön:
Hier gehts zu Commanche

Hier gehts zu One more Time (Nicht wunder sie wurde schon Prämiert, hab nur die Urkunde noch nicht online gestellt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 22.03.2009 13:02.

22.03.2009 13:02 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

RE: [V] Ta Karous Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:50.

22.03.2009 13:10 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf

@Drops: Schicker Hof, gefällt mir sehr gut. Formular klingt auch gut, du kannst die Kleine für 10.000v€ haben. Schick mir dann einfach den Link wenn sie eingetragen ist. Viel Spaß mit ihr. Wie wärs mit einer Partnerschaft?

@Lenawoitas: Hab wirklich gedacht ich hab dir was geschickt, willst du nochmal neu decken lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 22.03.2009 13:18.

22.03.2009 13:16 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:46.

22.03.2009 13:19 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf

@ Drops: Banner wäre schön, wir haben ja auch ein Formular auf der Seite wäre schön wenn du das ausfüllen würdest.

@Lenawoitas: Alles klar
22.03.2009 13:23 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:46.

22.03.2009 14:18 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf

Ich trag euch dann heute Abend als Partner ein. Süßes Foto übrigens ;-) . Viel Spaß mit ihr.
22.03.2009 14:31 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

So sind noch einige Fohlen zu haben.

LG Nina
27.03.2009 11:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Magst du mir vielleicht einmal die Eltern von dem Quarterhengst zeigen? Habe vielleicht interesse an ihmsmile

27.03.2009 11:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

So also hier die Eltern:

der Papa: zu Southern Comfort
die Mama: zu Simply Perfect
27.03.2009 14:36 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

RE: [V] Ta Karous Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Formular
Name: Marille bzw. Familie Vander
E-Mail: privatgestuet_duenensand@gmx.net
Hofname: Privatgestüt Dünensand
Hofadresse: +klick+
Was wird es?: Er wird Zucht und Sporthengst
Wie wird es gehalten: Er kommt in eine 4x4 große Box und bekommt täglich Weidegang von ca. 7 Stunden
Förderung: Er wird ausgebildet bis wahrscheinlich zu seinem Endpotenzial
Preisvorschlag: 15 000 € (bezahl auch viel mehr fröhlich )
Warum dieses Fohlen: Er hat einen tollen Steckbrief und wird frisches Blut in unsere Zucht bringen. Zudem denke ich das sein Chrarakter sehr passend für unsere Zucht von guten mit einem tollen Charakter - Hannoveranern ist.

Hab ne kleine Frage. Wie alt ist der Süße denn?

vlg und ich hoffe ich darf den Kleinen bald bei uns begrüßen.

Nausicaa
28.04.2009 16:25 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Name:Tamy und Anni
E-Mail:vrhaquarado@yahoo.de
Hofname:RV Aquarado bzw. DS Ancestorranch
Hofadresse:http://sammyhdl.oyla20.de
Was wird es?: Southern Comfort würde in entsprechendem Alter ei Zucht- und Turnierpferd werden. Zunächst würde er noch auf dem RV Aquarado stehen,sobald die Deckstation fertig ist würde er dann dort stehen und in den Deckeinsatz gehen.
Wie wird es gehalten:Er würde in einem Offenstall stehen mit täglichem Weidegang.
Förderung:Er würde von den Trainern der DS seinem Potenzial entsprechend ausgebildet werden, aber auch auf dem RV Aquarado in Berichten erscheinen,insbesondere während seiner Zeit in der er dort steht. Mitglieder würde ihn ebenfalls reiten und somit in Berichten erwähnen damit er nicht einfach nur auf der seite existiert sondern auch real "genutzt" wird.
Preisvorschlag:12.000€ aber auch mehr.
Warum dieses Fohlen: Wir haben usn für Southern Comfort entschieden da wir Zuchtpferde für die Western DS suchen, die sich gerade im Aufbau befindet.Charakter,Interieur,Exterieur,Potenzial und auch sein Stammbaum sind für uns besonders ansprechend und er wäre unserer Meinung nach sehr gut geeignet als Zuchtpferd unserer DS.

Wir würden uns freuen Augenzwinkern
28.04.2009 16:47 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: Christine
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Hofname: Ponyhof Aichenwald
Hofadresse: is noch nicht eröffnet, aber ich kann dir den Link & weiteres per PN schicken Augenzwinkern
Was wird es?: ein Verkaufspferd, welches nur in erfahrene Hände gegeben wird.
Wie wird es gehalten: er wird in einer sehr geräumigen Box stehen und mit weiteren Jungpferden vllt auch erst im Offenstall gehalten und auch auf die Koppel kommen, damit er in einem sozialen Umfeld weiter aufwächst. Tägliche Übungen wie aufhalftern, anbinden und nach und nach Bodenarbeit soll als Training für ihn gelten, damit er gefördert wird und es lernt an der Hand zu gehen.
Förderung: Sobald er erwachsen ist, wird er schonend angeritten und erst wenn er wirklich so weit ist wird er in eine fördernde Ausbildung gegeben und in den Disziplinen Dressur und Springen gefördert, damit ihm nicht langweilig wird. Er wird wohl auch öfters noch auf Turnieren außerhalb starten und auch auf Hoftunieren.
Preisvorschlag: 10.000-12.000?
Warum dieses Fohlen: Ich habe ihn gesehen und er is mir sofort aufgefallen, vorallem weil ich Ponys für meinen Hof suche, die begabt sind und auch gleichzeitig Spaß an der Arbeit haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn bald als neues Mitglied des Ponyhofs Aichenwald begrüßen dürfte großes Grinsen
Ich hoffe dir macht es nichts aus, dass der Hof noch nicht fertig is, aber es würde mich wirklich freuen, wenn ich ihn bekommen würde :>

LG Christine.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.04.2009 17:50 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Name:Mimi
E-Mail:maria@scheuni.de
Hofname: DS Schwalbensee
Hofadresse:www.schwalbensee.de.ms
Was wird es?: Joa hatte eine Zukunft als zunächstiges Turnierpferd und anschließendes Zuuchtpferd in planung
Wie wird es gehalten: Als fohlen in geräumigen Gemeinschaftsboxen
Förderung: Wir besitzen Trainer und Ausbilder die sich úmd ie Pferde kümmern alles weitere auf der HP
Preisvorschlag: bis zu... 5000V€ Verhandelbar
Warum dieses Fohlen Weekend love hat mich ein wenig Fasziniert...auserdem benötige ich einige Pferde für die angehende Zuchtstation

28.04.2009 21:37 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Formular
Name: Sweety13
E-Mail: sweety13@gmx.net
Hofname: HS Fehrenhof
Pferd: Sothern Comfort
Hofadresse: www.fehrenhof.at.tt
Was wird es?: Turnier und Zuchtpferd
Wie wird es gehalten: Unsere Pferde kommen in große, geräumige Boxen und bekommen täglichen Weidegang in kleinen Herden.
Förderung:
Er wird auf jeden Fall gut ausgebildet werden, wird später Turniere gehen und seinem Alter und Können entsprechend gefördert.
Preisvorschlag: 8.000 €
Warum dieses Fohlen:
Weil ich seinen Charakter mag und ich glaube er wird ein ausgezeichnetes Turnierpferd und auch ein gefragter Deckhengst

06.07.2009 17:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name:Laura-Christin
E-Mail: deckstation-Muehlentahl
Hofnamegroßes Grinsen eckstation Mühlentahl
Hofadresse:http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Enter.html
Was wird es?: sie werden zuchtpferde aber keine maschienen
Wie wird es gehalten: Sie kommen in Große boxen mit täglichem weidgang im Sommer tag und nacht in großen herden, bei schlechtem wetter, std.weise
Förderung: sie dürfen erstmal erwachsen werden, mit 3 werden sie angeritten, und kommen dan auf die koppel zurück, nach 1 monat, wird er von mir weiter gefördert
Preisvorschlag:15.00
Warum dieses Fohlen: weil sie später super in die zucht passen würden
06.07.2009 17:17 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ta Karous Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH