Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Deckstation Sarinental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Deckstation Sarinental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Design | Deckstation Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Trotz meiner momentan leider überaus ausgeprägten Unkreativität habe ich mich mal an ein neues Design für meine Deckstation gewagt.
Ich würde mich über Bewertungen freuen smile

Quelle: www.mytear.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 12.07.2009 13:28.

10.07.2009 01:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich zumindest tausend Mal besser, als das Jetzige.
Aber das Design, ganz am Anfang war eh das Schönste.

Aber okay.

Hier gefallen mir die Farben recht gut, vielleicht einen Tick zu dunkel.
Das Pferdebild ist ganz okay, aber vielleicht hätte ich ein anderes Bild von den Zwei genommen. Die Blumenbrushs hinter dem Bild wirken leider recht unprofessionell...
Die Schrift finde ich sehr schön.

10.07.2009 06:59 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut, hätte aber über das "Deckstation Sarinental" ein ausgeschnittenes pferd gemacht und kräftiger als das, was im moment and er stelle ist.

ich finde gar nciht dass der brush unprofessionell wirkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 10.07.2009 14:06.

10.07.2009 14:05 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
ich find das Design von der Farbgebung her sehr schön fröhlich , auch die Brushes finde ich nicht schlimm.
Aber bei dem Bild oben rechts muss ich auch sagen, dass ich finde, dass die Pferde etwas zu weit weg sind, also man sie hätte näher heranholen können fröhlich
LG

10.07.2009 16:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
huhu, ich find das Design von der Farbgebung her sehr schön fröhlich , auch die Brushes finde ich nicht schlimm. Aber bei dem Bild oben rechts muss ich auch sagen, dass ich finde, dass die Pferde etwas zu weit weg sind, also man sie hätte näher heranholen können fröhlich LG

Dito. Allerdings ist der Brush bei wir irwie leicht unscharf !?
10.07.2009 16:31 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91

Danke für eure Bewertungen fröhlich

Ich habe noch einmal zwei leicht veränderte Versionen versucht, also wo das Bild anders ist, vielleicht könnt ihr ja noch einmal sagen, welche von allen 3 am besten ist Augenzwinkern

Liebe Grüße

10.07.2009 17:10 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das 2. <3
aber mir ist immer noch über dem titel zu leer

10.07.2009 17:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Ich finds sehr schön smile

12.07.2009 10:11 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design | Deckstation Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es im großen und ganzen richtig gut, allerdings finde ich den "Fleck" über der Aufschrift ein wenig zu leer.. vielleicht das Pferd etwas kräftiger? Der Brush gefällt mir ganz gut, peppt das Ganze etwas auf, nur leider ist er bei mir etwas verpixelt/verschwommen unglücklich

Aber mir gefällt es ganz gut smile

12.07.2009 12:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design | Deckstation Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind wunderschön <3
Ich finde alles passt (also für mich find ichs Perfekt). <(*.*<)

03.08.2009 00:16 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Deckstation Sarinental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH