Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerin für Aufbau eines vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partnerin für Aufbau eines vRh's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRachel TheRachel ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-12320.gif

Suche Partnerin für Aufbau eines vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, nach einer ermüdenden und strengen Zeit, würde ich gerne wieder etwas aufbauen. Da ich aber schon jetzt weiß, dass meine Zeit aber auch meine Fähigkeiten nicht ausreichen werden, um dies Alles alleine zu bewältigen, möchte ich hier Jemanden suchen, der Lust und Interesse hätte mit mir einen vRh auf zu bauen.

Das Konzept:
Endlose Leere, kilometerlange Strassen, Steppen, Wüsten und das Gefühl von Freiheit und Abenteuer.
Irgendwo im Nirgendwo, wo meilenweit kein Häuschen steht, wo Kängurus bei 40 Grad durch die Büsche springen, wo die Leute eine unglaublich lockere Mentalität an den Tag legen, irgendwo dort, im roten Herz Australiens, befindet sich eine kleine Ranch - Lonely Ado.
Ungefähr 2 Autostunden vom kleinen Ort Freelings in South Australia entfernt, existiert die australische Ranch. Fernab vom Trubel der Stadt bietet sie eine gerade zu magische Atmosphäre.

So in etwa stelle ich mir das Ganze vor.

Ich würde gerne eine Ranch aufbauen, die sich von den zahlreichen vRh's im WWW zumindest ein wenig abgrenzt. Ich stelle mir vor, dass die Ganze Seite auf dem Grundprinzip australischer Pferderanches aufgebaut ist.
Die Mitglieder werden bei der Anmeldung erst als Jobber aufgenommen, nach der Probezeit werden sie dann zum festen Teil der Ranch.
Sie haben die Möglichkeit verschiedene Berufe auf der Ranch an zu nehmen (übliche Dinge wie Tierarzt, Hufschmied, Farmarbeiter, Ausbilder... usw.).
Es sollte auch einige Extras beinhalten, die deutlich machen, dass unsere Fantasie sich in Australien abspielt. (Habe jetzt an Rodeo oder so was gedacht).
Das genaue Konzept möchte ich mir aber nicht alleine ausmahlen.

Schön wäre es natürlich, wenn dies ein langzeitiges Projekt werden könnte. Ich denke, dass die Arbeit ein solches Projekt fertig zu stellen immens ist, doch das lässt sich machen. Schade wäre es nur, wenn dies schnell abbricht.

Über mich:
Ich werde 17 Jahr alt und sammle seit ca. 5 Jahren meine Erfahrungen in der virtuellen Welt.
Angefangen hat alles mit dem berühmten Beepworldhof, irgendwann kam dann Oyla und dann auch erste HTML Höfe.
Können:
Ich komme eigentlich gut mit HTML klar, arbeite für diverse Versuche mit FrontPage. PHP beherrsche ich nicht vollständig, habe aber mittlerweile diverse Erfahrungen mit Tools und MySQL (auch durch Informatikkurse in der Schule).
Meine absolute Schwäche sind Grafiken, ich habe weder die Begabung dazu, noch die idealen Programme.
Was mein Wissen im Thema Pferde betrifft: Ich musste das Reiten leider vor einem Jahr aufgeben, die Gründe sind hauptsächlich Zeit und Krankheit gewesen. Davor war ich aber seit meinem 10. Lebensjahr in einem Reitverein und kümmerte mich auch regelmäßig um ein Pflegepferd.
So viel mal, wenn noch Fragen auftreten keine Hemmungen smile .

Was ihr mitbringen solltet:
- Enthusiasmus ist das A und O, Freunde an der Sache, Kooperationswillig, Teamplayer und natürlich freundlich großes Grinsen
- Zeit, ich bin auch des Öfteren Abends online (vor allem unter der Woche), da wäre es schön, wenn wir uns hier einigen könnten.
- Gewisse Erfahrungen: Als Anbieter stelle ich mir Funpic oder etwas in der Art vor. Deswegen solltet ihr vertraut mit gewissen HTML Funktionen und evt. auch CSS sein. Außerdem wäre ein Allgemeinwissen über Pferde nicht schlecht aber ich denke mal das haben die Meisten hier Augenzwinkern . Schön wäre es auch wenn ihr Grafiken erstellen könntet, denn wie gesagt hier bin ich leider unbrauchbar ^^

Wer Lust hat...
soll sich doch einfach mal spontan melden Freude

Name:
E-Mail:
Homepage: (falls vorhanden)
MSN:
Archive & Beispiele: (bezüglich vRh's)
kurze Beschreibung: (charakterlich)
Können: (HTML, PHP, CSS, Grafiken, Fotografie?)
Vorstellungen:

Ja das war's auch schon...
Würde mich freuen wen wer Interesse hätte.

Liebe Grüße Mia
10.07.2009 02:17 TheRachel ist offline E-Mail an TheRachel senden Beiträge von TheRachel suchen Nehmen Sie TheRachel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerin für Aufbau eines vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH