Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Wallpaper // Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Wallpaper // Anime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Erster Wallpaper // Anime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mein erster GIMP-Wallpaper. Oh Gott... Naja, er ist nicht grad gelungen und ein kleiner Rechtschreibfehler ist auch drin: "u cant brake this love". Tja...

Wallpaper // Anime

Quellen:
RB-GFX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .haselhörnchen: 27.06.2009 12:34.

27.06.2009 10:12 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen? o:
27.06.2009 10:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Themenstarter Thema begonnen von .haselhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt.

27.06.2009 12:35 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

joa (: wie du gesagt hast, Schreibfehler ist drinnen und mich stört die Schriftart iwie, ich finde die passt nicht so wirklich. Sonst ziemlich gut gelungen, gefällt mir Freude

ist das von Jeanne die Kamikatzediebin? Iwie kommt mir das Pic bekannt vor großes Grinsen

01.07.2009 16:41 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Wallpaper // Anime

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH