Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Suche Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche ganz dringend:

Brushes:
-Flügel
-Büroklammern
-FILMSTREIFEN

Texturen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 19.05.2007 17:47.

17.05.2007 16:01 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colorieren kannst du bei Photofiltre eigentlich nur, indem du den Teil, den du farblich ändern willst auswählst >>rechtsklick: stroke and fill>> fill> farbe auswählen und Deckkraft und fertig Augenzwinkern

Brushes:
  1. Flügel: shizoo
  2. Filmstreifen: shizoo
  3. Büroklammern: Würde mich auch interressieren Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnte dir helfen großes Grinsen großes Grinsen

XXXXX

17.05.2007 16:21 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke!! Ich suche immernoch..

17.05.2007 16:30 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte brushes...

19.05.2007 17:47 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Schau doch einfach mal auf http://www.shizoo.de nach, und sei nicht so bequemlich, dass andere es dir suchen müssen. Bei Shizoo gibt es Flügel und Filmstreifen, wie Halla schon sagte, und auf http://www.thewhitewhisper.com -> Resources -> Material gibt es Büroklammern!

LG,
Anna.
19.05.2007 18:37
Mitglied

Zitat:
Original von Anna_06
Schau doch einfach mal auf http://www.shizoo.de nach, und sei nicht so bequemlich, dass andere es dir suchen müssen. Bei Shizoo gibt es Flügel und Filmstreifen, wie Halla schon sagte, und auf http://www.thewhitewhisper.com -> Resources -> Material gibt es Büroklammern!

LG,
Anna.

Danke anna, sind die büroklammern auch für PH???? Und ich finde die flügel und die filmstreifen bei shizoo nicht...

19.05.2007 18:50 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

PH? Ich denk' mal, du kannst die überall verwenden, nur halt beim Bildnachweis oderso theWhiteWhisper verlinken Augenzwinkern
Ich schau dir mal bei Shizoo.. editier dann rein Augenzwinkern

LG,
Anna.

//Edit: Du kannst dir für Flügel auch eine Schriftart runterladen. http://www.dafont.com/el-font-gohtic.font

Und hier gibt es irgendwo noch ein altes Tutorial, da gabs mal nen Filmstreifen.. Ah ja .. hier: Photoshop | "Filmstreifen"

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 20.05.2007 10:16.

20.05.2007 10:09
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

hey ihr!
wie geht denn eigentlich das mit dem runterladen,
also ich weiß nicht, wo ich das speichern muss
(shizzo)
und die hängen ja alle zusammen also in einer grafik ..
wie soll ich denn das machen???

LG frambiose

PS: ich benutze PaintShop Pro und PhotoFiltre

28.05.2007 10:21 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Die Frage habe ich auch.Kann man sich auf Shizzo irgendwie anmelden oder so?

06.07.2009 12:12 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Für gratis Brushes (falls du Photoshop verwendest) kannst du auf Brusheezy gehen.

www.brusheezy.com/

Ist ohne Anmelden. Nur eventuell Name des erstellers in Bildnachweis vermelden.

LG Jam
06.07.2009 14:56 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Da ich Photofiltre benutze ist das leider schlecht,aber trotzdem danke ^^

07.07.2009 11:20 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH