Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. rpg Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. rpg Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

[S] prof. rpg Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Maggie.Hexe@googlemail.com
Homepage: Saint Louis de Cheylard

Farbrichtung: sollte zu ihrem Charakter passen.
Zitat:
Original aus Eleas Steckbrief
Matthew Kingston über seine Schwester
"Ich hoffe bloß, dass Elea dies nie zu hören bekommt. Es wird ihr nämlich nicht sehr gefallen, wenn sie hören würde, was ich von ihr halte. Gut, ich will nicht zu hart sein, weil sie meine große Schwester ist und schon einiges für mich getan hat, aber die Ehrlichkeit hat jetzt Vorrang.
Im Prinzip ist Elea wie unsere Mutter. Solange die Leute, mit denen sie zu tun hat, wie wir aus der Oberschicht kommen, ist alles paletti. Dann ist Elea einer der liebsten und nettesten Menschen der Welt, und sie hilft jedem, der ihre Hilfe braucht.
Aber im Gegensatz zu Mom hält sie nicht nur nicht viel von der Unterschicht, nein, sie verachtet sie. Am liebsten würde sie alle Unterschichtler von St. Louis werfen. Ich habe keine Ahnung, warum Elea so geworden ist, aber ich kann es nicht ändern. Elea bildet sich viel darauf ein, dass unsere Familie reich ist, und leider können sie alle gut leiden. Klar, mit einigen gibt es schon Streitereien, aber sogar die Unterschichtler verehren Elea. Fragt mich nicht, warum."

Victoria Hampshire über ihre ehemalige beste Freundin
"Elea Kingston. Ach nein, entschuldigung, Elea Romy Kingston. Wir wollen doch höflich bleiben. Allerdings scheint es mir, dass es bei Elea nichts bringt, wenn man höflich ist. Sie hat mir vor einem Jahr ihr wahres Ich gezeigt, und ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Elea war bis vor einem Jahr auf meiner Schule in London. Wir waren die besten Freundinnen - glaubte ich zumindest. Aber ich hätte wissen müssen, dass mich Elea nur ausgenutzt hat. Schließlich komme ich nicht wie sie aus einer reichen Familie, sondern aus einer eher ärmlichen Familie. Na gut, richtig arm sind wir nicht, aber meine Eltern müssen viel arbeiten.
Jedenfalls dachte ich, dass es Elea ernst meint. Und es hatte auch alles den Anschein danach. Sie lud mich zu sich in die Kingston-Villa ein, kaufte mir teure Klamotten und schenkte mir sogar eine Freundschaftskette. Aber dann zeigte sie mir, wer sie wirklich war. Vor der ganzen Schule stellte sie mich als eine Betrügerin da. Und kam damit durch. Niemand außer mir weiß bis heute, dass Elea die ganzen Sachen geklaut hat nur um mich bloßzustellen. Ich wurde von der Schule verwiesen; meine Eltern waren stinksauer. Und Elea? Die stand boshaft lächelnd in der Tür, als ich meine Sachen packte und die Schule verließ.
Ganz ehrlich, lasst euch nie mit Elea ein. Das kann nur gefährlich werden."

Dara Kingston über ihre Cousine
"Ihr wollt was über Elea wissen? Oh, da gibt es viel zu erzählen. Aber am besten spanne ich euch nicht lange auf die Folter. Elea ist ein wunderbarer Mensch. Sie hat viele gute Seiten, aber natürlich auch Macken. Aber wenn man Elea kennt, kann man gut damit klarkommen. Manchmal ist sie etwas schwierig, aber im Grunde sieht Elea in jedem Menschen nur das Gute.
Das Problem ist nur, dass sie sich aufgrund der Familie nicht traut, anders zu sein. Sie verbirgt ihre verletzliche Seite unter Selbstsicherheit und Angeberei. Aber sie will gar nicht so sein. Glaubt mir, ich wünsche mir so sehr, dass sie jemanden findet, bei dem sie sich nicht verstecken muss."

Größe: 200x300
Text: Elea
Slogan: etwas davon

Signatur
Größe: 300x150
Text: Kingston
Slogan etwas davon

Icon
Größe: 200x100

Bilder: Galerie
Bildquelle: Sweet And Talented

X

02.07.2009 18:03 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: [S] prof. rpg Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Avatar versucht. Beide nicht so der Burner.

Dateianhänge:
png Elea1.png (110 KB, 166 mal heruntergeladen)
png Elea2.png (97 KB, 156 mal heruntergeladen)

02.07.2009 20:34 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Versuche, aber sie sprechen mich nicht so an. smile

Noch jemand?

X

02.07.2009 22:19 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht!

03.07.2009 19:45 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Wow, das ist echt schön geworden. <3
Könntest du vielleicht auf das Avatar noch "Elea" draufschreiben?

Darf ich fragen, mit welchem Programm du arbeitest? (:

Gerne weitere Versuche!

X

03.07.2009 21:46 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

Freut mich dass es dir gefällt ich arbeite mit Photoscape

04.07.2009 13:30 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Hm, ein bisschen größer vielleicht und in einer anderen Schriftart? smile

X

04.07.2009 18:38 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

so?

04.07.2009 19:43 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auch mal probiert smile

Dateianhang:
png elea.png (139 KB, 59 mal heruntergeladen)
04.07.2009 21:19 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Hat sich erledigt, sorry. smile

X

04.07.2009 21:21 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. rpg Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH