Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eine Art "Howsre-Design" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine Art "Howsre-Design"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wulfsgut Wulfsgut ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46072.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Eine Art "Howsre-Design" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle smile

Ich möchte mit meiner Schwester einen VRH aufbauen, auf dem man auch richtig putzen, reiten kann etc.
jetzt bräuchten wir ja zuerst ein Design, und jetzt die Frage:

Wie macht man so ein Design, wie Howrse.de es hat? Also, das man, wenn man sich eingeloggt hat ganz viele neue Möglichkeiten hat und das man später (was es auf howrse.de nicht gibt) auch richtig putzen kann, so das sich z.b. der Hygienewert steigert?

Gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der soetwas machen könnte? smile
LG Anna

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: dass Menschen nicht denken!
26.06.2009 20:45 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber es klingt so, als hättest du nicht allzu viel Erfahrung was Webseiten erstellen angeht.
Um eine HP wie Howrse zu erstellen musst du mehr als nur ein bisschen HTML können.
Grafiken sind in dem Fall aich kein einfaches Frame Layout wie oft auf VRH's sondern viel komplexer.
Villeicht versuchst du es einfach mal mit einem kleinen VRH oder einem Privatstall. Du kannst dich ja auch mal umsehen, was es so für Ställe gibt. Villeicht gefältl deiner Schwester ja einer davon und sie möchte Mitglied werden. Schließlich ist es nicht so einfach einen ganzen VRH zu leiten.

lg Halla

XXXXX

26.06.2009 21:02 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wulfsgut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht, ich habe wirklich nicht viele HTML etc.-Kenntnisse, aber würde mir trotzdem jemand sagen, wie mas soetwas macht, das man Putzen kann und so?
Oder gibt es dazu viell. ein TUT hier, was ich noch nicht gesehen habe?

26.06.2009 21:08 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Das, was du beschreibst, ist nicht eine Art "Howrse-Design", sondern eher "Wie kann ich Howrse nachahmen und noch perfekter machen?"

Es gibt ganz gewiss keinen, der dir so was kostenlos machen würde. Denn das ist sehr sehr viel Arbeit und nicht mal schnell in 10 Minuten gemacht. Warum willst du einen VRH machen, wenn ihn dann eh jemand anders macht?
Und ich hasse allgemein Leute, die so Seiten wie Howrse oder so haben wollen und gar nichts davon verstehen (sonst hättest du ja zumindest mal gewusst, dass es keinen gibt, der so was macht).

Lerne am besten HTML (wenn du es noch nicht kannst) und dann PHP. Ohne PHP wird es wohl unmöglich werden, einen Hof wie Howrse zu erstellen. Abgesehen davon kostet so was auch Geld für den Betreiber. Die brauchen ja auch den ganzen Platz und so... Fang am besten mit Oyla oder sonst was an bis Funpic/Bplaced/..., wo du dann PHP mit reinmachen kann.

Zwar ist es möglich, dass du irgendwann mal so was besitzen kannst und ich will dir auch nicht ausreden, es nicht zu tun, aber mit PHP-Kentnisse bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und mit "Kann mir jemand nen ganzen Hof erstellen?" definitiv auf dem falschen!

Das Design von Howrse ist übrigens ein Table-Design Augenzwinkern

Jetzt bin ich mal wieder voll vom Thema abgekommen, aber ich denke, dass diese Infos wichtiger sind. Wenn ich dir jetzt Codes von Training/... gebe, wird es dir wenig bringen, da erstens jeder seine eigenen Ideen haben soll und zweites du nicht weit kommst, wenn du nichts lernst.

Ist alles nur als Tipp gemeint, wie du so was anfangen kannst.

Edit: Hab den neuen Beitrag nicht gelesen.
Ansonsten bleib ich bei der Meinung: Lern HTML, dann PHP und frag nicht dauernd nach Codes, denn die musst du selbst schreiben bzw. selbst zusammen basteln (oder Tutorials, aber zum Putzen wird es gewiss keine geben!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 26.06.2009 21:16.

26.06.2009 21:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry, hab ja nur gefragt.... unglücklich

Außerdem bin ich noch nicht lange hier und hab mir nicht jeden Service angeguckt...
Ich bin außerdem grad dabei html zu lernen aber glaube nicht, das es bei google irgendwas gibt, zu dem Thema "Pferdetraining mit PHP" oder so...
deshalb hab ich heir gefragt

PS.: Wollt mir gerade deine Homepahe angucken, aber da kommt eine Fehlerseite!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wulfsgut: 26.06.2009 21:21.

26.06.2009 21:20 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ist ja auch nicht schlimm. Aber es ist schon hilfsreich, die Tipps der User zu verfolgen Augenzwinkern

equineStars ist im Umbau, wie dort aber auch steht. Sie wird auf PHP und so umgebaut, damit auch alles (vieles) automatisch funktioniert. Muss aber schon erwähnen, dass ich bereits mit sieben bis neun Jahren angefangen habe, HTML zu lernen (war aber was einfaches wie Texte in versch. Größen/Farben/... zu schreiben).
So was ist also nicht von heute auf morgen gelernt Augenzwinkern

Ansonsten rate ich dir, meinen Text vielleicht noch mal zu lesen. Da sind gleich noch ein paar Antworten zu deinem letzten Post zu finden.

Edit: Jetzt hab ich es auch bemerkt. Komisch. Normalerweise wird man zur Umbauseite weitergeleitet. Ich schau da aber noch mal kurz. Danke fürs Aufmerksammachen fröhlich
Edit2: Ein Problem mit meinem HP-Anbieter anscheinend (Serverabsturz was sonst immer^^). Müsste bald wieder gehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 26.06.2009 21:36.

26.06.2009 21:32 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gibt es denn eine Seite, auf der man leicht HTML lernen kann?
Eib bisschen mit NVU kann ich ja shcon, hab für Howsre sogar ne Homepage mit meinen Layouts für andere User, die gut augenommen wurde! Augenzwinkern
Aber wo kann ich mich "weiterbilden"?

26.06.2009 21:36 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

http://de.selfhtml.org/

Oder schau mal hier bei den Tut's nach, da gibt es auch einge HTML Tut's Augenzwinkern

26.06.2009 22:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

na, da hast du dir ja einiges vorgenommen Augenzwinkern
Kann mich aber der Meinung der anderen nur anschließen, erst einmal mit etwas kleinem zu beginnen und dich dann hochzuarbeiten. Schließlich bringt es ja nichts, wenn dir jetzt jemand was erstellt und sobald ein Fehler auftaucht, du wieder jemanden suchen musst, der ihn dir ausbügelt, weil du nichts verstehst Augenzwinkern

Seiten zum HTML lernen
http://www.admin-wissen.de/tutorials/eig...ng/html-lernen/
http://www.html-seminar.de/
http://www.html-seminar.de/
http://de.html.net/tutorials/html/

Seiten zum PHP lernen
http://www.php-einfach.de/
http://www.php-kurs.com/
http://www.schattenbaum.net/php/

Tutorials
http://www.giatu.de

Das ist das, was mir gerade so auf Anhieb einfällt ^.^
Außerdem: http://www.htmling.net
Und ansonsten würde ich auch sagen: andere Höfe anschauen und die ein Bild verschaffen, wie sowas alles aussehen könnte und dann überlegen, womit du anfangen magst.
Am besten wirklich etwas kleines, vllt sogar mit HTML smile

Lg, Julia
27.06.2009 10:22 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke smile

Also hab ich es jetzt richtig verstanden: Man braucht erstmal HTML-Kenntnisse um sich ein HTML-Layout zu machen und dann kann man, wenn man den VRH dann fertig hat, und PHP gelernt hat, PHP Objecte einbauen!?

27.06.2009 12:45 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

natürlich.
bzw. wäre es sinnvoll zusätzlich CSS zu lernen.
Java ist bei guten animationen auch wichtig.

Du siehst also, dass es gar nicht so einfach ist, sich ein professionelles Spiel aufzubauen.
Ich lerne seit knapp 4 Jahren HTML & php. mittlerweile kämpfe ich mit etwas Java herum. Sowas dauert Augenzwinkern Augenzwinkern
27.06.2009 12:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Lass' dir Zeit! Baue zuerst einen kleinen Stall auf, umbauen oder einen großen, professionelleren kann man später immer noch machen! HTML ist einmal die Basis, darum kommte man im Internet kaum mehr herum. Darauf aufbauend gibt es dann noch CSS - eine, zumindest scheint es mir verglichen mit den anderen Sprachen, sehr nützliche und vorallem noch recht einfache Sprache zum perfekten Design der Seite, PHP, Javascript, für Animationen und so kleine Extras wie einen "Fenster schließen"-Link, und noch viele mehr. Ich selbst lerne jetzt seit rund vier Jahren HTML und CSS, in Javascript und PHP nur kurz die Nase reingesteckt oder wenn es gerade unumgänglich war, braucht aber - meiner Meinung nach - unheimliches Durchhaltungsvermögen und noch mehr Genauigkeit wie HTMl, was mir dann zu viel wurde. Daher bleibe ich vorerst bei meinem HTML fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
27.06.2009 15:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von One.of.my.lies
natürlich.
bzw. wäre es sinnvoll zusätzlich CSS zu lernen.
Java ist bei guten animationen auch wichtig.

Du siehst also, dass es gar nicht so einfach ist, sich ein professionelles Spiel aufzubauen.
Ich lerne seit knapp 4 Jahren HTML & php. mittlerweile kämpfe ich mit etwas Java herum. Sowas dauert Augenzwinkern Augenzwinkern

Wozu braucht man da Java? Arbeitest du mit Applets? Oder meinst du JavaScript?

27.06.2009 21:28 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich meine Javascript Augenzwinkern
28.06.2009 09:18 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eine Art "Howsre-Design"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH